AND ONE – endlich wieder auf Tour

Marcel

Na, seid ihr alt und hässich geworden ? Gut ! Dann fühlt euch noch mal so richtig straff und lecker, einen ganzen Abend lang mit Coverversionen aus den 80ern im Bodypop-Style !

Wer bei Songs wie "Self Control", "It´s a Sin", "A Question Of Lust" oder "Smalltown Boy" noch immer an seine erste verkorkste Jugendliebe denken muss, bringt diese am besten gleich mit.

Um die kümmern wir uns natürlich auch auf der Aftershow-Party. Und keine Panik, Kinnas…Ein paar geile And One Klassiker werden natürlich nicht fehlen. So, und für Eure Tickets huscht mal schön ins Wohnzimmer und klaut euren Eltern wieder ein paar Deutschmark (so wie früher!).

 

Gaststar des Abends: Alexander Marcus – King Of Electrolore

(www.alexander-marcus.de)

Im April ist es wieder soweit: AND ONE gehen auf große Tour!

Ganz besonders möchten wir auf den Gig in Hamburg hinweisen, der Wahlheimat von AND ONE Sänger und Mastermind Steve Naghavi.On Tour mit dabei als Special Guest wird ALEXANDER MARCUS sein, der das Publikum im Vorprogramm ordentlich anheizen wird!


AND ONE

Support: ALEXANDER MARCUS

04.04.2008 Leipzig, Anker
05.04.2008 Dresden, Straße E

11.04.2008 Hannover, Capitol
12.04.2008 Duisburg, Pulp
18.04.2008 Berlin, Columbiahalle
26.04.2008 Hamburg, Docks

Next Post

SEABOUND mit neuem Live-Album am Start

Sänger Frank Spinath zu dem Release: "Unsere Liveauftritte sind im Laufe der Jahre zu einem immer wichtigeren Teil von SEABOUND geworden. Die Atmosphäre beim Konzert in Berlin war ausgesprochen intim und von einer sehr persönlichen Stimmung geprägt. Wir sind glücklich, dass wir es in sehr guter Qualität aufnehmen konnten." Fast […]