VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum / Wave-Gothic-Treffen / Fotos 2007
Anzahl Beiträge: 3
Fotos 2007 - 29.05.2007 18:04:33 Michael
so langsam aber sicher erscheinen nun die ersten Fotos vom WGT 2007 bei uns in der Galerie.

Da auch dieses jahr wieder die Menge an Fotos recht groß ist werde ich natürlich etwas brauchen also am besten immer wieder die galerie mit verfolgen.

liebe grüße

Nachtrag:

Wir suchen natürlich auch WGT Bilder die ihr gemacht habt.
Solltet ihr z.B. ein paar schöne Besucher Bilder haben so scheut euch nicht sie bei uns in der Galerie zu präsentieren.
Einfach in die Galerie gehen anschließend auf Bild hochladen die richtiege Kathegorie auswählen (sollte keine vorhanden sein werden wir eine nach dme hochladen anlegen) und das Bild hochladen.

liebe grüße
- Editiert von Sehnsucht am 30.05.2007, 12:38 -
Fotos 2007 - 02.06.2007 14:09:30 Michael
Aufgrund dessen das ich mich auf diesem WGT eher auf das Fotografieren von Konzerten konzentriert habe wurden uns von Nitram (Seelendiebstahl, schwarzes-muenchen) weitere Besucherbilder zur Verfügung gestellt.

Dafür hier ein großes Danke
Fotos 2007 - 18.06.2007 16:41:16 Michael
So und wieder wurde ein stapel konzertbilder des wgt 2007 hochgeladen schwerpunkt lag dieses mal bei eisbrecher, aber es gibt auch neue bilder von the 69 eyes, fetisch mensch und ein paar anderen hoffe sie gefallen euch würde mich über kommentare freuen.

liebe grüße
https://www.verloreneseelen.net/cms/forum