VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum / Sex & Crime / Höhepunkt vortäuschen
Anzahl Beiträge: 52
Hhepunkt vortuschen - 13.11.2007 15:30:51 Trauma
Mir kam grad ma so ganz spontan die Frage in den Sinn, ob von euch schonmal wer nen Organsmus vorget�uscht hat?
Wenn ich ehrlich bin, ich habs schonma getan, aber auch nur, um "ihn" nich bl�d dastehen zu lassen um nicht irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe bei ihm auszul�sen ^^"

Wie schauts bei euch aus?
- Editiert von _-Reborn-_ am 10.03.2010, 21:29 -
Hhepunkt vortuschen - 13.11.2007 18:06:36 SweetMaron
^-^ ein ganzes jahr lang... mhm..
wisst ihr... es gibt mnner...mit denen ist der sex einfach toll. man hat seine spa findet es geil und hrrrr... da "kommts" einem im warsten sinne des wortes... und bei manchen einfach nicht.. der mann damals hat das auch nie hinbekommen.. ich bin in dieser beziehung nicht ein einziges mal gekommen.. und irgendwann hab ich es dann vorgetuscht damit er sich besser gefhlt hat ^^####
Hhepunkt vortuschen - 03.02.2010 00:25:57 Lairiel
8,5 Jahre lang habe ich das gemacht. Bei meinen ersten Freund habe ich es von Anfang an getan um ihn nicht zu verletzen heute wrde ich es nur noch in ausnahme fllen tun.
Hhepunkt vortuschen - 03.02.2010 01:27:34 Michael
so wird man als mann aber nicht besser wenn die frau ihn vorteucht
Hhepunkt vortuschen - 03.02.2010 08:51:54 Vampirbaby
hm, zwei drei mal schon, damit es dann schneller vorbei war und er sich als held gefhlt hat. heute brauch ich das nicht mehr. mein kerl kennt mich zu gut und wei, wie n echter is und was ich mach, wenn ich spiel. z.b. kiecher ich kurz vorher, beim spielen bekomm ich das nie hin.
Hhepunkt vortuschen - 03.02.2010 18:02:40 Maren
baby, du kiecherst vorher??? is ja hammer

hab ich ne zeit fters gemacht, als ich noch zur schule musste und schlafen wollte und mich mein damaliger freund immer so lange genervt hat, bis er bekommen hat, was er wollte. und damits schnell zu ende is hab ich halt vorgetuscht. da ich ja eh kein bock hatte... frei nach dem motto \"roll rber aber lass mich endlich in ruhe\". schn is was anderes. das hat fr mich dann aber auch dazu gefhrt, dass ich gar keine lust mehr hatte...
Hhepunkt vortuschen - 04.02.2010 00:30:04 lacrima
ich bin kein fan vom vortuschen, schon garnicht davon es regelmssig zu tun
ich finde sex sollte gerade in einer beziehung etwas schnes sein, was beide wollen und was ohne zwang und falschheit praktiziert werden sollte
wenn er will und ich nicht dann gibt es keinen und umgekehrt und wenn der sex nicht gut ist tu ich keinem einen gefallen wenn ich so tue als wre er es
wie micha schon sagte: wie soll der partner dann merken das er was fasch macht, geschweigeden lernen wie er ihr auch ene freudemachen kann
in einer guten beziehung will man doch das beide spass haben

vorgetuscht hab ich aber auch schon, aber das war dann die sit das man den kerl einfach geil fand, mit ihm gepennt hat und dabei feststellen muss das der geile kerl im bett leider ne rechte null ist^^. Dann besser des ganze beenden, war ja eh nichts mit emotion und wer wei ob man sich je wieder sieht
Hhepunkt vortuschen - 04.02.2010 00:36:02 Michael
wenn ich wte das mir meine Partnerin alles vorteucht htte ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf Sex, abtrnender geht es wirklich nicht.
Hhepunkt vortuschen - 04.02.2010 20:33:13 Lairiel
Es gibt Situationen da ist es einfach besser!

Aber wie gesagt das war ein Einzelfall und hatte seine grnde...

Jetzt wrde ich es auch nicht mehr machen.
Hhepunkt vortuschen - 04.02.2010 22:55:54 Wolf
ich muss dazu mal sagen ...ich find es scheie wenn die frau vortuscht entweder sie gibt zu das ich schlecht war oder sie hat einen echten... das ist wichtig fr mein selbstwertgefhl
Hhepunkt vortuschen - 05.02.2010 01:11:13 Vampirbaby
es gibt aber auch kerle, die das vortuschen knnen
Hhepunkt vortuschen - 07.02.2010 18:42:54 Wolf
hm ok und wie soll das gehn?
Hhepunkt vortuschen - 07.02.2010 19:29:41 Michael
das geht *grinst*
Hhepunkt vortuschen - 11.02.2010 11:22:47 Vampirbaby
spricht da wer aus erfahrung
Hhepunkt vortuschen - 11.02.2010 21:07:29 Silent Fear
hm mein Exfreund hat mir mal erzhlt, dass er bei einer Vorgngerin von mir Vorgetuscht hat, wie er das gemacht hat konnt er mir aber auch nicht so ganz erklren...

und selber... hm schuldig!
aber liebe Mnner... wenn frau nicht kommt seid ihr doch eh nimmer zu gebrauchen, weil ihr euch dann fragt, worans lag, und wenn frau spielt is die wahrscheinlichkeit, dass ihr euch das nchste mal nochmal mehr mhe gebt, um diesen zufriedenen gesichtsausdruck nochmal zu sehen, hher...
frei nach dem motto der frau in solchen momenten: Die Hoffnung stirbt zuletzt

was in diesem Zusammenhang brigends noch wirklich unfair von Mnnern ist, ist, wenn Frau noch nicht soweit ist und Mann aber die ganze Zeit anfngt mit \"Ach nun komm schon, komm, ich mach doch schon alles\"
a) schlechter Liebhaber
b) perfekte Vorlage frs vortuschen!
Hhepunkt vortuschen - 12.02.2010 04:07:43 Michael
echt schon jemanden gehabt der solch einen spruch abgelassen hatt? das ist hart stelle ich mir als krassen lusttter vor, ich habe es aber auch schon erlebt das die frau weit vor mir gekommen ist auch das kann depremierend sein
Hhepunkt vortuschen - 12.02.2010 13:27:02 Silent Fear
Ich glaub der Herr wollte damit nen Gleichzeitigen erreichen, so hatte ers aber grndlich verdorben...
Hhepunkt vortuschen - 13.02.2010 00:47:33 Vampirbaby
bei mir wrd nach so nem spruch auch nix mehr gehen. ich wrd wohl nor doof schauen und dann wars das. sowas geht gar nicht
Hhepunkt vortuschen - 10.03.2010 14:09:38 TheDevilReject
Ich finde wen man in einer Beziehung ist\"und Frau\" vortauscht,weil der Kerl es nicht gebracht hat,
tja was tun?

Ich finde die frau sollte nicht vortauschen,sondern es eher sagen,das sie nicht gekommen ist..
und dann das problem beheben.

sonst bringt die ganze vgellei ja nichts....
Hhepunkt vortuschen - 10.03.2010 15:57:47 lacrima
was fr rcksichtvolle mner wir hier haben
Hhepunkt vortuschen - 10.03.2010 16:18:32 TheDevilReject
Das ist meine erliche meinung zu diesem Thema...
ich brech mir doch keinen zacken aus der Krone
und dann bringt das alles nichts...

weil Frau nichts sprt...

ich kannte ein paar,die hatten eine A-Sexuelle beziehung...so ein schei,
meiner meinung nach reine zeitverschwendung.
Hhepunkt vortuschen - 10.03.2010 16:37:03 lacrima
ne beziehung hne guten sex geht garned
Hhepunkt vortuschen - 10.03.2010 16:46:17 TheDevilReject
eben....

da kann ich auch gleich ins kloster gehn....
Hhepunkt vortuschen - 10.03.2010 16:47:44 Vampirbaby
richtig. beziehung und sex gehren zusammen.
Hhepunkt vortuschen - 10.03.2010 17:06:52 lacrima
ich mein dann is es doch eher ne gute freundschaft
Hhepunkt vortuschen - 10.03.2010 17:09:32 Windprinzessin
okay anfangs geht ne beziehung ohne sex schon... aber nach na zeit gehrt des dazu, da muss ich euch zustimmen
Hhepunkt vortuschen - 10.03.2010 17:12:50 lacrima
ja klar am anfang is des eine sache
ich mein nich jeder schlft gleich mit dem anderen
des is auch ok
und wenn man noch recht jung ist muss es ja au ned gleich der sex sein
aber kssen und kuscheln (ned vorspielkuscheln sondern nur so) gehrt immer dazu
Hhepunkt vortuschen - 10.03.2010 17:53:40 Vampirbaby
aber sowas von. es gibt tage, da is mir nur kuscheln wichtiger, als der sex.
Hhepunkt vortuschen - 10.03.2010 18:51:28 TheDevilReject
Und diese tage vermisse ich....
Hhepunkt vortuschen - 11.03.2010 13:04:30 Vampirbaby
ich auch, weil mein kerl meist zu spt nach hause kommt
Hhepunkt vortuschen - 11.03.2010 18:35:07 TheDevilReject
ja du hast ja jemanden......
Hhepunkt vortuschen - 24.03.2010 18:53:38 phoenix_gz
Ich bin ja der Meinung, wenn eine Frau den Orgasmus vortuscht, dann betrgt sie sich irgendwie selbst.....Und das sollte man nun wirklich nicht tun....
brigens, wenn ihr einem Mann mal erklren msst, warum ihr jetzt nicht zum Hhepunkt gekommen seit, dann erklrt ihnen, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass der weibliche Krper nicht fr einen Orgasmus geschaffen ist.
Hab mal einen Beitrag darber gesehen.
Und ich persnlich bin der Meinung, dass Sex auch so Spa machen kann...
Hhepunkt vortuschen - 24.03.2010 19:13:02 TheDevilReject
Sex ohne Orgasmus macht spa...wo bleibt da der spa wen kein Orgasmus im spiel ist...hab ich was verpast??
Hhepunkt vortuschen - 25.03.2010 10:22:02 Vampirbaby
der weg is das ziel
Hhepunkt vortuschen - 25.03.2010 17:45:14 Daethangel
da stimme ich TheDevilReject zu mit seiner aussage zu

Ich finde wen man in einer Beziehung ist\\\"und Frau\\\" vortauscht,weil der Kerl es nicht gebracht hat,
tja was tun?

Ich finde die frau sollte nicht vortauschen,sondern es eher sagen,das sie nicht gekommen ist..
und dann das problem beheben.

sonst bringt die ganze v�gellei ja nichts....

denn vorteuschen ist in meinen augen betrug, wobei damit schon die unehrlichkeit in einer partnerschaft beginnt und somit das vertrauen zerstrt wird. ( obwohl manche frauen beim vorteuschen spass drann haben )
daher ist es immer besser4 das man ber das problem spricht bevor es zur frust kommt.
Hhepunkt vortuschen - 25.03.2010 18:11:31 Michael
wiet ihr eigendlich warum Frauen Mnner nen Orgasmus vorteuchen?????
weil sie meinen es interessiert uns *g*
Hhepunkt vortuschen - 25.03.2010 18:44:48 Silent Fear
wie gesagt es gibt auch mnner, die vortuschen...

und manchmal isses nunmal so, dass mann die besttigung von frau\'s orgasmus haben will und da muss frau eben mal nachhelfen ;)
Hhepunkt vortuschen - 25.03.2010 20:52:14 Maren
mal ehrlich, wenn man mal nen orgasmus vortuscht is das viel sinniger als das ganze anzusprchen. wenn es immer wieder der fall is, dann sollte man was machen, aber wenn das einmal vorkommt is das doch kein grund da gleich ne diskussion und analyse zu fhren.
vllt braucht die frau einfach zu lange und es hat nichts mit dem kerl zu tun oder es ist zwar toll aber der krper will nicht. wenn man aber nur weils einmal nicht klappt danach sagt \"du schatz, ich hatte keinen orgasmus. lass uns drber reden\" dann kann ich mir eher vorstellen, dass das den mann dazu unterdruck setzten knnte, weil ers sich vorwirft oder sorge hat nicht zu gengen und die frau macht sich sorgem, weil sie dieses mal unbedingt kommen will um zu zeigen, dass es doch alles super is.
da schauspieler ich einfach mal kurz und tu so als sei alles gut und die welt is in ordnung und beim nchsten mal is wieder alles schick.

mnner sagen ja auch nicht immer wahrheitsgetreu \"ja schatz, dein arsch sieht wirklich fett aus in der hose und du hast in den letzten 2tagen mindestens 2cm umfang dazu gewonnen\"
das drckt blo die stimmung fr ne weile, obwohls eigentlich kein thema sein msste, solange es alles dabei gut geht.
weil wie schon gesagt, nur weil ne frau keinen orgasmus hatte, heit es nicht, dass sie den sex nixht mindestens genauso genossen hat.
Hhepunkt vortuschen - 25.03.2010 21:03:53 TheDevilReject
Tja immer diese Probleme....
Frauen tuschen vor,und Mnner kommen zu frh....
Hhepunkt vortuschen - 27.03.2010 11:03:05 Vampirbaby
mann und frau passen halt nicht zusammen. fr sex total ungeeignet
Hhepunkt vortuschen - 27.03.2010 16:31:41 Maren
da hilft nur eins, ben bis man nicht mehr laufen kann
Hhepunkt vortuschen - 27.03.2010 16:33:26 TheDevilReject
so lange ben bis der kerl nen roteslaserschwert in der hose hat,aller darth vader.
Hhepunkt vortuschen - 02.04.2010 14:42:40 LostGuardian
Baby und wer is dann fr einander geschaffen?
frau/mann untereinander ??
Hhepunkt vortuschen - 26.04.2010 12:40:55 DarkRomance
Also, ich muss gestehen, dass ich noch nie einen Orgasmus vorgetuscht habe. Hatte aber auch bis zu meinem jetzigen Kerle keinen Mann gehabt, dem es wichtig war, dass auch ich "komme". Mein jetziger Freund nimmt da sehr viel Rcksicht drauf und ich kann mich echt nicht beklagen.
Hhepunkt vortuschen - 26.04.2010 17:42:00 Daethangel
vortuschen ist gemein und unfir, egal ob es der mann tut oder die frau
Hhepunkt vortuschen - 26.04.2010 18:54:47 Windprinzessin
Also ich halt davon mal gar nix.
wenn man nicht "kommt" dann is es halt so na und
Hhepunkt vortuschen - 26.04.2010 21:14:04 Gothic
vorgetuscht hab ich nie und werd ich auch nie,hat ja niemand was von!!!
Sex kann auch ohne Hhepunkt schon sein!!!
Hhepunkt vortuschen - 27.04.2010 01:52:18 Velvet
Ich habe auch noch nie vorgetuscht, wer das tut ist ja dann selber Schuld... hat man doch nichts von.
Und ich stimme Gothic zu, Sex ist auch ohne Hhepunkt schn
Hhepunkt vortuschen - 27.04.2010 07:05:12 DarkRomance
Find ich auch. Sex kann sehr schn sein auch wenn man nicht "kommt".
Hhepunkt vortuschen - 27.04.2010 09:16:52 Vampirbaby
ich habs schon gemacht. hatte da n kerl der krampfhaft versucht hat und echt erst dann zufrieden war, bis ich auch fertig war. aber es gab tage, da ging das nicht und danach war er immer am boden zerstrrt und gab sich die schuld. um des lieben seelenfriedens von ihm hab ich dann n bissl mal gespielt. irgendwann macht das nmlich kein spa mehr

Off Topicka, jedenfalls nicht mann und frau wie wrs mit mbeln,oder teddybren
Hhepunkt vortuschen - 11.05.2010 21:14:33 Coldone
nun ich stimme Gothic auch zu es muss net immer der Hhe Punkt erreicht werden weil mir kommt es auch net immer es ist halt ein fach schn mit deinen Partner/in
einfach die schnste Sache der Welt zu voll ziehen!

Ich brauch net immer einen Orgasmus es soll einfach nur Spa machen!

Und wenn der oder die Partner/in per du keine Orgasmus bekommt sollte sich das Paar hinsetzen und reden oder er/sie sagen wie es ihr kommt!
Ein Beziehung ist ein geben und nehmen das gilt auch fr Sex nur wenn beide einander helfen kann es auch erfhlend sein.
Hhepunkt vortuschen - 11.05.2010 23:47:44 Vampirbaby
ah ah aaaa, erster *lol*

ich find auch, dass manchmal der weg das zieh is.
https://www.verloreneseelen.net/cms/forum