VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum / Sex & Crime / Keuschheitsgürtel? ...
Anzahl Beiträge: 120
Keuschheitsgürtel? ... - 09.01.2008 21:24:46 SweetMaron
So ihr Lieben...

Eure Meinung ist \"mal wieder\" gefragt..
Keuschheitsgürtel? Ja oder nein? Und aus welchen Gründen..
Was ich persönlich sehr interessant finde ist folgende Seite:

http://www.pupett.com/guest/cb_ger.php

Nun ja.. dann legt mal los
Keuschheitsgürtel? ... - 09.01.2008 21:28:39 Michael
beim richtiegen Partner *ja* nicht mal aus angst das man betrogen wird sondern einfach weil es ein geiler kick ist die volle kontrolle zu haben
Keuschheitsgürtel? ... - 09.01.2008 21:37:18 BlackLady1905
naja ich müsste ma drüber pennen...
Keuschheitsgürtel? ... - 09.01.2008 21:39:36 Vampirbaby
anschauen sind sie schön, aber persönlich könnt ich mich nicht mit anfreunden. bei manchen frauen wollen sie ja auch einfach nicht passen
Keuschheitsgürtel? ... - 09.01.2008 22:07:07 Arthfael
Schauen schon nicht schlecht aus die Dinger, aber was macht frau, wenn (wie auf der seite) der Gürtel den ganzen Tag getragen wird, der Partner auf Arbeit ist, und sie pinkeln muss? Bei einem der Gürtel gibts zwar ne anal-Öffnung für \"das große Geschäft\" aber was ist mit dem Rest? Von dem her zweifle ich die alltags-tauglichkeit ein wenig an.
Aber so als Spielart fürs Bett sicher recht interessant.

edit: Hab mir jetzt mal n bisschen das Tagebuch durchgelesen... scheint wohl für alles ne Möglichkeit zu geben *g*
So alles in allem muss ich sagen, klingt das ganze wirklich reizvoll...
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 11:51:39 Michael
Ich hab da heute was zu diesem Thema im Netz gefunden viel Spaß beim lesen

Zitat:
Der Keuschheitsgürtel

\"Der Keuschheitsgürtel\"

Eine Fantasie von D. Glenn Arthur Jr.
Copyright 14. April 1993
Frei übersetzt aus dem Englischen

Einen Keuschheitsgürtel für ein ganzes Jahr zu tragen war schwerer als ich es erwartet hatte. Ich glaube, ich war skeptisch als Sie es mir erstmals vorschlug, als Sie sagte, Sie wolle, dass ich es tue als Zeichen meiner Unterwerfung. Doch als Sie so gemächlich sprach und meine Gedanken sich damit beschäftigten, fühlte ich, dass es nicht schlecht wäre für mich, insbesondere, weil ich wusste, dass der Keuschheitsgürtel auch wieder entfernt werden konnte. Ich hatte jedoch nicht bedacht, wie frustriert ich werden würde, oder dass mich das alles sogar zum Weinen bringen würde.

Ich will, dass du es tust, sagte Sie. Ich will, dass du es sehr ernst nimmst mit unserer Beziehung. Also Süßer, wenn du möchtest, dass ich deine Domina bin, dann will ich wissen, ob du dich für eine lange Zeit ohne Unterbrechung unterwerfen kannst!

Du meinst, Du willst mich testen, sagte ich mit einem Gefühl verletzt zu sein.

Ja, Süßer! Bist du dir wirklich sicher, deine Unterwerfung als Sklave zu vollenden? Bist du dir wirklich sicher, dass du nicht eines Tages gelangweilt und abgeneigt bist und es ändern möchtest? Ich liebe dich auch wenn du nicht mein Sklave bist, aber wenn wir es ernst meinen mit unserer SM-Beziehung, dann möchte ich wissen, ob es auch so funktioniert. Also sage ja und ich werde dich testen!

Hmm. Ja, ich verstehe Dich, aber ein ganzes Jahr? Die Idee hat ja einen ganz speziellen Reiz und eine interessante Fantasie, aber...

Mein Schatz, es würde mich sehr befriedigen und anregen zu wissen, dass ich dich ganz in meiner Gewalt hätte... Dabei setzte Sie Ihr Lächeln auf, welches bei mir die berühmten Flugzeuge im Bauch erzeugte. Ich glaube Sie weiß, was Sie bei mir so erreichen kann. Ich werde es genießen, sagte Sie zuckersüß, ich werde es genießen, dass du immer frustrierter werden wirst. Ich werde es genießen, immer zu wissen, auch wenn wir getrennt sind, dass du mein Sklave bist und dass du leidest nur für mich. Dabei war eine wachsende Erregung bei Ihr zu vermerken und dies wiederum ließ auch mich nicht kalt.

Was, wenn ich es nicht schaffe? Fragte ich zunehmend nervös. Und funktioniert ein Keuschheitsgürtel wirklich so, wie man lesen kann? Ich wusste nicht, ob es überhaupt für eine so lange Zeit erträglich ist.

Ich habe den Schlüssel, Süßer. Wenn es unbedingt nötig ist, dann können wir aufhören damit. Aber ich will, dass du ihn für ein Jahr trägst!

Wir sprachen einige Wochen lang darüber; ich las alles mögliche über Männer und Keuschheitsgürtel. Sie betonte immer wieder, wie sehr diese Idee Sie immer mehr erregte.

Ich stimmte zu. Es war genau eine Woche nach Ihrem Geburtstag.

Es war aufregend, in Ihrer Hand zu sein, zu wissen, mich nicht befreien zu können und dies für zwölf lange Monate; zwölf Monate in denen ich ganz auf meine Männlichkeit verzichten muss. Angst gepeinigt und aufgeregt spielten meine Gefühle verrückt. Mit bibberndem Herz stand ich dort und lies es geschehen.

In dieser Nacht spielte Sie mit mir und meine Frustration war das Besondere an unserem Spiel. Sie war sehr zugänglich und weich und ich verwöhnte Sie ausführlich mit meinen Händen und meiner Zunge. Es war unangenehm, nicht meinen Schwanz berühren zu können, nicht in der Lage zu sein, eine Erektion zu bekommen. Es war ähnlich wie das Gefühl bei einer Bondage. Also es war gar nicht so schlecht. Es ist eine Art Spaß und ein Jahr ist zwar eine lange Zeit, aber ich wusste ja den Zeitpunkt des Endes.

In den nächsten Wochen wurde die Frustration immer mehr zu einer Last, aber es ging so. Meine Wünsche zu beherrschen, unterworfen zu sein, machte es mir aber erträglich. Ich gewöhnte mich daran, mich damit zu waschen und genug Wasser hindurch laufen zu lassen. Ich gewöhnte mich an das Gefühl unter der Kleidung, wenn ich im Büro saß und ganz langsam wuchs das Gefühl der inneren Unzufriedenheit mit meinem Zustand. Ich gewöhnte mich auch daran, mich im Spiegel nur noch mit diesem Gürtel zu sehen.

Ich fand mich damit ab, dass ich beglückte ohne die gleichen Gefühle haben zu können. Ich dachte immer an den Geschmack Ihrer Pussy, wenn ich an Ihr heruntersinke, an Ihre wundervollen Geräusche, welche nicht durch meinen Schwanz verursacht wurden, weil er schmerzhaft in seinem Gefängnis verblieb und nicht steif werden konnte und ich bekam das Gefühl, dass meine Gedanken genauso gefangen waren wie mein Schwanz.

Nach einem Monat wurde ich langsam wahnsinnig. Ich bin nicht sicher, ob ich es aushalten kann, Liebste. Oh, wirklich? Ist es so schlimm? Fragte Sie. Du warst nie so lange ohne Sex? Nicht wahr? Doch schon, sagte ich, aber ich konnte mich wenigsten selbst befriedigen. Sie sagte: Nimm es als Herausforderung, sie ob du es schaffst oder nicht. Tu es für mich, mein Süßer! Ich schluckte. Ich glaube, ich kann es noch einige Zeit schaffen, aber es macht mich verrückt.

Nach 3 Monaten wurde ich zunehmend zerstreuter. Ebenfalls versuchte ich Wege zu finden, mich durch irgend etwas an meinem Schwanz zu stimulieren. Ich war sicher, dass eine einzige Berührung eine Explosion erwirkt hätte.

Süßer, sagte Sie, ich möchte dich nicht befreien, aber es ist nicht fair, dass du all diese wundervollen Dinge für mich tust und selber dabei leer ausgehst. Hmm. Was hältst du davon, wenn ich dich in deinen Arsch ficke?

Ich bin zu allem bereit, sagte ich. Bitte Mistress, bitte!

Süßer, sagte Sie, ich will, dass du darum bettelst! Die nächste halbe Stunde war unglaublich prickelnd, ich war so erregt, als Sie die Vaseline in und um mein Loch schmierte. Und als Sie den Dildo langsam versenkte fühlte ich mich im Himmel! Scheiße war das geil. Meine Geilheit wuchs mit jedem Stoß... ich hörte nicht mehr auf dieses Gefühl. Mein Schwanz schmerzte mehr und mehr dadurch, dass er sich nicht entfalten konnte und gegen sein Gefängnis drückte. Langsam überstieg der Schmerz die Glücksgefühle.

Plötzlich stoppte Sie mit einem eisigen Lächeln, einem Lächeln, dass mich heiß und kalt fühlen ließ als ich es sah. Ich platzte vor Frustration, schlug meinen Kopf aufs Bett und fing an zu weinen.

Langsam beruhigte ich mich und schaffte es, mich zu entspannen und zu schlafen. 6 Wochen später, wohl wissend, dass es mich wieder in tiefe Depression bringen würde, kniete ich vor meiner Herrin mit der Bitte mich wieder in den Arsch zu ficken. Und wieder flog ich auf einer Wolke der Freude nur um anschließend wieder depressiv zu sein, so wie ich es vorher wusste.

Zu dieser Zeit gab Sie mir ein paar neue Regeln, wenn ich denn etwas wollte von Ihr. Einiges was unsere Mistress-Sklavenbeziehung etwas formaler und strenger gestaltete. Unsere Beziehung wurde hierdurch intensiver.

Meine nächste Bitte, gefickt zu werden schlug Sie aus. Sie ließ mich eine ganze Woche zappeln. Trotzdem durfte ich Sie berühren, Ihre Stimmungen und Gefühle spüren; ich durfte Ihre Nippel lecken und als Sie mich endlich nahm, war es sehr schön, etwas zu hart und zu schnell.

Schließlich fragte Sie mich, ob ich Ihr Halsband tragen würde für eine Woche zur Arbeit! Ich war schockiert. Ich fürchtete mich, aber ich sagte ja und so fickte Sie mich in den Arsch.

Diesen Montag ging ich ins Büro, unsicher wie ein Schuljunge und mit dem Gefühl eines geprügelten Hundes. Einige fragende Blicke trafen mich und ein oder zwei herabwürdigende Bemerkungen. So begann meine alltägliche Qual im Büro.

Im Anschluss verschloss meine Herrin den Ring und brachte noch einen Anhänger an mit der Aufschrift Eigentum von.... Entfernt wurde es nur noch, wenn ich eine Krawatte tragen musste.

Herrin, ich glaube ich kann das alles nicht weiter tun, sagte ich, ich werde verrückt. Ich bin so frustriert, manchmal ist es so aufregend und spannend intensiv und dann kann ich keine Erektion bekommen und das macht mich so depressiv. Ich liebe Dich, ich liebe es, von Dir dominiert zu werden. Ich liebe das Gefühl der Gefangenheit, vielleicht liebe ich sogar das Gefühl der Frustration, aber ich glaube, ich bin nicht stark genug für alles!

Oh, Süßer, sagte Sie. Du musst nicht sooo stark sein, dafür ist ja der Keuschheitsgürtel... Sie lachte so süß und streichelte über mein Gesicht so liebevoll, dass ich auf der Stelle ruhiger wurde und jedem Ihrer Worte lauschte. Ich will, dass du es für mich tust, sagte Sie. Glaubst du nun, dass du es schaffst?

Ja, Herrin sagte ich viel ruhiger, ich glaube ich schaffe es, bitte vergib mir... für meine Schwäche!

Oh, Honey, ich weiß um die Schwierigkeit, es ist nicht einfach. Ich bin mir bewusst, dass es schwer ist für mich zu leiden. Und es erregt mich. Ich lauschte Ihr und Sie sagte, dass Sie nun erregt sei und sofort meinen Arsch ficken wollte...

Die Dinge änderten sich. Anstatt mich warten zu lassen, mein Betteln zu erwarten, begann Sie von sich aus mich mehr und mehr zu ficken, ganz wie Sie wollte. Ich mussten nicht mehr betteln, Sie nahm mich, wann Sie wollte und es machte die Frustration etwas leichter - manchmal. Aber insgesamt war es doch schwieriger. Es erregte mich doch sehr stark, von Ihr genommen zu werden und ich wusste, dass Sie es wusste...

Neue Regeln... Ich war Ihr Sex-Spielzeug, benutzt wann und wo Sie wollte, egal ob ich es wollte oder nicht. Nun, Sie hätte dies sicher auch schon früher tun können, aber so war ich doch gefügiger geworden. Vor allem war es nun aber eine neue Dimension unseres Spiels. Ich hatte das Gefühl, dass ich keine Rechte mehr an meinem Körper hatte. Dies war erregend und deprimierend zugleich. Und die Frustration blieb...

In den letzten Monaten gewöhnte ich mich daran und arrangierte mich mit meiner Situation. Ich lernte mit meinen Gefühlen klar zu kommen. Ich lernte diese Frustration nicht mehr bei unseren Spielen überhand gewinnen zu lassen. Wissend, dass ein Großteil der Gefühle von früher nicht mehr existent war.

Im letzten Monat nahm Sie den Schlüssel aus dem Versteck und trug ihn um den Hals. Sie sagte, dass Jahr ist bald um und wie ich sehe hast du es fast geschafft... Bist du glücklich? Bist du glücklich, mein Sklave sein zu können? So können wir unsere Beziehung dauerhaft fixieren?

Ja, ja, ja. Ich war glücklich und dankbar für den Hinweis, dass das Jahr der Höllenqual bald vorüber ist und es ist nicht das Ende unserer BDSM-Beziehung...

Wie ich mich auf den Tag freute, wenn dieses höllische Ding endlich entfernt werden sollte, ich endlich den Orgasmus, auf den ich so lange warten musste, haben kann. Ich träumte davon meinen Schwanz tief in Ihr zu versenken, in Ihrer engen Pussy. Ich konnte an nichts anderes mehr denken und bald war es so weit. Jedes Mal wenn ich den Schlüssel zwischen Ihren Brüsten baumeln sah dachte ich daran...

So kann man heute sagen, es war härter als ich es gedacht habe, dieses Jahr, aber ich habe es geschafft. Ich habe den Test bestanden, ich habe Ihr bewiesen, dass ich es schaffen kann... Ich hatte Sie um Erleichterung gebeten, aber niemals darum, den Test zu beenden.

Und heute Abend, eine Woche nach Ihrem Geburtstag, ist das Jahr um. Sie führte mich ins Schlafzimmer, zündete Kerzen an und fesselte mich ans Bett. Ständig machte Sie mir Komplimente und strich um mich herum wie eine Katze. Neben dem Bett stand eine Schüssel voll Eis, es lagen rundherum Handtücher und auf der Kommode stand ein Glas voll mit einer klaren Flüssigkeit, abgedeckt mit einer kleinen Platte.

Sie zog sich aus während ich guckte und meine Zunge kreisen ließ. Sie sagte: Eat me.

Als ich fertig war, setzte Sie sich neben mich und zupfte an meinen Nippeln. Sie sagte, du hast es geschafft, ein Jahr lang! Ja, sagte ich. Sie fragte, willst du mein Sklave sein für die Zukunft?

Ja, Herrin, ich will. Ich war so aufgeregt und konnte es kaum glauben und ich liebte Sie mehr als je zuvor.

Sie lachte... dieses böse lächeln und sagte, gut, ich werde dich nehmen. Es soll aber kein Spiel sein! Wir haben beide sehr ernsthaft gespielt, wissend um den Zeitpunkt des Endes. Nun weiß ich, dass du diese Art der Dominierung für lange aushalten kannst. Willst du es? Willst du immer mein Sklave sein? So intensiv?

Ja, Herrin. Alles. Ich bin Dein!

Ich bemerkte Ihren schweren Atem. Sie sagte, ich hoffte, es würde so werden und ich wünsche ein Tattoo, so dass jeder dich als meinen Sklaven erkennt und ich will dich heiraten, ich will, dass du meinen Namen trägst und ich will, dass du weißt, dass ich dich nehmen kann, wann ich will, dass ich dich strafen kann, wann ich will, auch dich zu verschließen mit dem Gürtel, wann ich will.

Mein Herz raste, ich hatte Angst vor einer solchen Erklärung ohne Limit, aber dann wusste ich, dass ich nur ja sagen konnte. Ja, Herrin, ich bin einverstanden. Ich will es!

Willst du auch dein Safewort aufgeben?

Ja, Herrin. Ich will es. Ich liebe Dich, ich gehöre Dir!

Sie legte Ihre Arme um mich und küsste mich leidenschaftlich am ganzen Körper mit Ihren warmen Lippen, auch an meinem Keuschheitsgürtel. Oh, Gott, ich liebe dich, sagte Sie und du gehörst mir. Sie öffnete Ihre Bluse und spielte mit meinen Nippeln; der Schlüssel baumelte über meinem Körper. Ich schrie meine Liebe zu Ihr heraus.

Endlich stoppte Sie, nahm den Schlüssel und sagte: Es ist Zeit hierfür!

Ich schaute erregt! Sie nahm die Kette ab, entfernte hiervon den Schlüssel, ging zu diesem Glas auf der Kommode, entfernte die Platte und sprach einen Toast: Für deine Kraft den Test überstanden zu haben! Dann nahm Sie das Glas und den Schlüssel und ließ ihn hinein fallen. Der Schlüssel löste sich in einer schäumenden Wolke auf!

Mein Herz stockte, es blieb stehen. Sie schaute grinsend in meine Augen, ich lag dort ungläubig...

In der Schublade ist Lötzinn, sagte Sie, ich werde das Schlüsselloch nun für immer verschließen... mein Lieber!
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 12:18:50 Vampirbaby
also, so ne macht über n mann zu haben? hm, ja, auf jedenfall das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 12:21:28 Arthfael
Wall of text hits you for 10.000 (critical)
You die!

Argh. Was für n riesen Text. Da muss ich Lust drauf haben, zu lesen. Was steht denn drin?
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 12:25:14 Vampirbaby
lese ihn ;) lohnt sich
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 13:38:25 lacrima
also ich weiß nicht
für mich ist das nichts
einmal weil ich es hygienisch bedenklich finde, dann weil es mit sicherheit nicht ganz unbequem ist udn dann einfach weil ich mir nciht vorstellen kann wozu
in mir erwächst da wenig freude bei der vorstellung sowas zu tragen

aber da ich (wie ja mittlerweile fachkundige quellen mir ständig sagen) eher ein dominantes persönchen bin, kann ich das wohl auch nciht so nachvollziehen weil das alles wieder mehr nach so nem sub ding klingt
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 13:54:25 Vampirbaby
wenn ich es nicht tragen muß, wieso nicht *lol*
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 13:56:09 lacrima
ja gut wenn iches nicht tragen muss osndern nem anderen anlege
dann evtl., warum nicht
wenn er es mag
ich htte da bestimmt eine gewisse freude dranen mit dem schlüssel vor ihm zu stehen und zu sagen \"ach ne du habs mit überleg.\"
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 13:57:20 Arthfael
Bei dir kann ich mir das so richtig bildlich vorstellen. Vor allem dieses diabolische, schrecklich belustige Grinsen
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 13:58:51 Vampirbaby
ja, schlüssel verstecken und ihn dann leiden lassen. das hat was.
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 14:01:35 lacrima
grins also ähm stefan was hast du nur für ein blid von mir...ich bin doch ganz lieb und brav und so

eben also auf der schiene könnt ich mir das eher vorstellen... solange ich merke das der andere davon auch was hat
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 14:03:58 Vampirbaby
genau so isses. gibt bei sowas ja immer zwei seiten. und da bin ich eindeutig nur die eine von. die, die das teil nicht tragen muß.
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 14:04:59 Arthfael
Toni, du weißt, dass ich dich zu gut kenne, um den Satz von dir ernst zu nehmen *g*
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 14:06:32 lacrima
ja doch ich wäre auch leiber die seite die ihn nicht trägt

aber stefan...ich rehauge kann doch garnicht diabolisch gucken
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 14:09:08 Arthfael
Oh doch, du kannst ein richtig teuflisches Rehlein sein *g*
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 14:10:25 lacrima
OT:
ich liebes bambi nicht böses bambi
*chibiblick aussetz*
oder um einen insider zu benutzen: \"mök nichts getan hat\"
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 14:13:31 Vampirbaby
bambi is immer böse gewesen!!
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 14:17:46 lacrima
nicht wahr...garnicht wahr
och meno nichtmal mehr fremde glauben mir meine zarte unschuldige brave seite mist
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 14:19:34 Vampirbaby
hmpf, bin net fremd. habe nur ne gute menschenkenntnis.
und bambi is war und wird immer böse sein.
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 14:36:10 Drusilla
der Text ist zwar lange aber sehr anregend...
einen mann so zu manipulieren ist echt was ganz anderes ....
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 14:37:01 BlackLady1905
ich hätte bitte auch gerne ne zusammenfassung...
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 14:46:56 Vampirbaby
och mensch, der text is genial. da darf man nix zusammen fassen. seit ihr aber alle faul zum lesen
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 19:09:33 BlackLady1905
wenn man seit 4 tagen jeden tag min 100-150 seiten langweilige scheiße vom betrieb über icp-ms, ir-spektrometer, rfs, aas und solchen sachen bekommt und lesen muss dann is das viel...

sag mir grob worums geht und ich überlege es zu lesen...
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 20:31:03 BlackLady1905
okay ich hab mich mal übrwunden... und hab ma gelesen...

alter wie asi...
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 20:49:24 Joko
ja ne is kla ^^
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 22:54:54 SweetMaron
nun jah, ich bin nicht dafür dass man einen mann so kontrolliert... aber ich würd ehrlich gesagt gern so kontrolliert werden ^^ hab derzeit wieder mal eine sehr rege fantasie und nuuuun ja.. mehr dazu lieber im studio 18 *fg*
Keuschheitsgürtel? ... - 10.01.2008 23:57:27 Vampirbaby
ich finde es doch interessant, wie unterschiedlich die menschen sein können. was ich mich nur frage, wenn sie den schlüssel schluckt und das schloß verbleit, was passiert dann, wenn die beziehung doch nicht hält?? der arme mann
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 00:07:15 Arthfael
Na ja, wozu gibts Metallscheren?
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 00:09:19 Vampirbaby
meinst du, dass schafft der allein?
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 00:12:37 Arthfael
Keine Ahnung, aber wozu gibts gute Freunde?
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 00:13:38 Vampirbaby
*lol* das müssen dann aber sehr gute sein. wobei, nachm jahr hätten die das auch mitbekommen, aber ich denke, die meinsten haben sich von ihm abgewannt.
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 00:17:08 Arthfael
Ich kann nur von mir selber sprechen, aber es gäbe Freunde/Freundinnen, denen ich das erzählen würde und die sich dann auch nicht von mir abwenden würden.
Die würden dann zwar die bösesten Witze reißen wenn sie mich mit der Metallschere da rausschneiden müssten, aber sie würden es tun.
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 00:18:16 Vampirbaby
lachen müßte glaub ich da jeder. wobei, wenn er es mag so erniedrigt zu werden, hätte er noch seinen spaß dran
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 00:26:17 lacrima
also ich glaube in dem moment wenn ich wen draus befreien müsst, da würd ich au ned lachen
naja gut evtl im ersten moment
aber danach gäbe das sicher einige scherze

im übrigen würde ich bei sowas doch eher die feuerwehr rufen oder in ein krankenhaus gehen
ich mein ich vertrau ja meinen leutz, aber bevor die mit eine metalschere oder noch schlimmeren an meinen intimbereich dürften würd ich lieber profis ranlassen
vorallem wenn cih ein kerl wär
schnipschnap des beste stück ist ab
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 00:28:23 Arthfael
Na ja, wenn du dir die Bilder auf der Seite vom ersten post anschaust, müsste es eigentlich reichen, die Hüft-/Taillenbänder durchzuschneiden und man kann dann raussteigen wie aus ner Hose. Also sollte man da nicht in \"gefährliche\" Regionen kommen.
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 00:32:11 Vampirbaby
wir frauen sind manchmal aber gemein, und wenn ich ein kerl in so einer situation vor mir habe, hm, ka, ob ich mich da vor lachen halten könnte. also, die schere würd ich net ruhig halten. wer weiß, was da so zum vorschein kommt
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 14:23:23 Arthfael
So, hab den Text jetzt auch mal durchgelesen. Interessant, anregend ... übles Ende für den Kerl *g* wobei ... vielleicht gar nicht so übel, wenn man es mal so betrachtet, dass er ja dominiert werden will und es nun im endeffekt für den rest seines lebens wird.
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 14:30:08 Drusilla
naja ich glaube nicht das der kerl sich das so sein ganzes leben gewünscht hat....
wenn man sich vorstellt mehr oder weniger nur einseitigen sex zu haben ist doch auch doof
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 14:31:24 Vampirbaby
wie schon gesagt, was is, wenn des net bei denen klappt? dann is der aber richtig am arsch
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 14:48:40 Drusilla
das auch obwohl das eigentlich das kleinere Problem ist für was gibt es bolzenschneider!!!
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 16:18:25 BlackLady1905
also mir tut der kerl auch verdammt leid.. aber die alte is echt ma asi... auch wenn er dominiert werden will... der hat gellitten wien schwein und die guckt doof zu...
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 16:59:38 Arthfael
Na ja, sagen wir so: So seid ihr Frauen halt. Fies und gemein *duck und wegrenn*

Wobei sie ihm schon a weng Erleichterung verschaffen hätt können, zumindest nach diesem einen Jahr.
Wenn ichs mir aber auch wieder anders überleg: Wozu braucht sie überhaupt nen Kerl mit Schwanz, wenn der eh die ganze Zeit in so nem Gürtel steckt? Kann sie sich ja gleich nen Eunuch suchen...

@Drusilla: Ich sehe, in dieser Hinsicht haben wir ähnliche Denkweisen *g*
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 17:05:43 BlackLady1905
@stefan
*hinterher renn und in den hintern kneif...
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 17:06:15 Arthfael
Hej, pass auf, das könnte mir gefallen
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 17:09:31 lacrima
naja wenn man ahlt auf diese sub dom spiele steht
es geht ja hier wirklich um extremes sm
das ist immer schwer nachzuvollziehen (also für ausenstehende)
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 17:33:47 Mirrodin
Das ist mal echt krass und naja so ein schloß kriegt man ja auf wie schon gesagt selbst wenn es zu gelötet ist..

Sowas würde ich nie mit mir machen lassen...^^
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 17:37:40 BlackLady1905
meinst du ich tät mir den spaß verderben??? ich tät dir aufs dach steigen...
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 17:44:07 lacrima
wie gesagt...da geht ich denke bei sowas geht es halt echt um eine stuffe des sm die man dann als \"normaler\" (im sinne von eher den normalen sex bevorzugender) nichtmehr vollständig nachvollziehen kann

wenn man sich da mal die einschlägigen foren der comunity durchliest dann denkt man sich schnell das einiges davon ja wohl nicht denen ihr ernst sein kann
aber den leuten macht es spass (z.B. sich für den dom den kopf kahl scheren lassen oder andere dinge die einfach merkwürdig wirken)
Keuschheitsgürtel? ... - 11.01.2008 18:01:33 Mirrodin
Ja sag ich ja auch nix gegen aber ich glaube nicht das es im sinne des mannes war das der gürtel zugelötet wird und der Schlüssel sich im nix auflöst...
Keuschheitsgürtel? ... - 12.01.2008 13:22:57 Drusilla
@ stefan.: auch wenn wir uns sonst eher weniger einig sind in dem fall wohl schon ....
Keuschheitsgürtel? ... - 14.01.2008 21:19:01 Fibiosa
klingt doch aber noch interessant! fg Ich muss mir mal ein Opfer für sowas suchen [color=blue][quote]
Keuschheitsgürtel? ... - 14.01.2008 21:20:32 Fibiosa
klingt doch garnet schlecht wenn ich das jemadem anlegen draf [quote]
Keuschheitsgürtel? ... - 14.01.2008 21:46:06 Michael
warum wollt ihr den nur den herren anlegen was ist mit euch?
Keuschheitsgürtel? ... - 14.01.2008 21:46:46 BlackLady1905
gibbet nicht mekste doch
Keuschheitsgürtel? ... - 14.01.2008 21:58:57 Fibiosa
lach sieht fast so aus! fg
Keuschheitsgürtel? ... - 14.01.2008 22:00:36 Vampirbaby
hm, herren sind einfach schöner. wie schon geschrieben, halt da nicht viel von, zumahl nicht jede frau sowas tragen kann
Keuschheitsgürtel? ... - 14.01.2008 22:06:38 Fibiosa
is ja auch ne frage des stiels ne
Keuschheitsgürtel? ... - 14.01.2008 22:21:27 SweetMaron
Zitat:
Original von Sehnsucht
warum wollt ihr den nur den herren anlegen was ist mit euch?

neee ich will da keinen kerl anlegen ich bin immernoch dafür dass sowas zur frau gehört
Keuschheitsgürtel? ... - 14.01.2008 22:27:45 Michael
endlich ne frau mit geschmack
Keuschheitsgürtel? ... - 15.01.2008 14:13:23 Fibiosa
Ich hab da auch kein prob damit das einer Frau anzulegen fg
Keuschheitsgürtel? ... - 15.01.2008 16:29:13 lacrima
grins sehnsucht die frage is doch einfach zu beantworten
es san wohl mehr dominante herrinen, also devote sklavinen hier auf der seite unterwegs
und die herrinen lassen sich sowas nicht umlegen
Keuschheitsgürtel? ... - 15.01.2008 19:26:22 BlackLady1905
ich hab auch kein prob das ner frau anzulegen solange diese frau nich ich bin...
Keuschheitsgürtel? ... - 15.01.2008 21:50:49 Vampirbaby
bei mir n keuschheutsgürtel? soll ich kaputt gehen? den mann will ich mal kennen lernen, der das bei mir versuchen will.
Keuschheitsgürtel? ... - 16.01.2008 20:26:32 BlackLady1905
das geht mir nich anders... das ding hab ich schneller zerlegt als jemand kaliumhexacyanoferrat aussprechen kann...
Keuschheitsgürtel? ... - 17.01.2008 11:45:00 Vampirbaby
bitte was? ich kann das nichtmal lesen, dann soll ich es aussprechen können???
das is nu aber doof, weil, wenn ich das nicht kann, werd ich ja nie fertig mit zerlegen
Keuschheitsgürtel? ... - 17.01.2008 16:06:26 Fibiosa
Das kann ich voll verstehen ich kann das auch nicht lesen\"!
Keuschheitsgürtel? ... - 18.01.2008 11:29:44 Vampirbaby
ich bin nicht die einzige also, nimm was einfacheres.
Keuschheitsgürtel? ... - 18.01.2008 16:31:16 BlackLady1905
kalium - hexa - cyano - ferrat
ist ne nachweis reagenz... chemie eben... naja natriumtetrahydroxoaluminat is genauso doll

dann eben bis dieser jenige piep gesagt hat (besser????)
Keuschheitsgürtel? ... - 19.01.2008 01:08:39 Vampirbaby
Off Topicviel besser, bis dahin hab ich das ding auf jedenfall geknackt
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 15:03:15 TheDevilReject
Ich bin gelernter Schlosser(Konstruktionsmechaniker)

Wen ich das ding nicht aufbekommen würde,waren 3.5 jahre Ausbildung umsonst.
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 16:02:53 lacrima
lach des is ein gutes argument
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 16:07:19 Michael
kann ich bei dir mal einen in auftrag geben zum herstellen? wüßte da ne dame der ich gerne einen verpassen würde *mieß grinst*
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 16:16:00 TheDevilReject
@Michael
da muss ich aber erst an der weiblichen person Maß nehm.

aber son teil zu machen ist bestimmt nicht schwer...

soll ichs schmieden oder biegen...
und soll ich zwei hintertürchen einbauen???
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 16:18:10 Michael
weiß nicht was besser ist aber finde die idee sehr reizvoll *grinst*
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 16:21:59 TheDevilReject
Biegen ist da einfacher(Kosten grund)

und die kleinen nebentürchen sind verschließbar...

ach ja,das teil muss entweder aus Alu oder VA-Edelstahl sein.

Weil sonst wen Frau feucht wie ein Kieslaster ist,das dingen bei normalem Stahl rostet.
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 16:38:44 lacrima
die frage is natürlich auch wie man sich optisch sowas genau vorstellt

im übriigen kan man sowas auch im netz kaufen
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 16:40:34 TheDevilReject
Ach weiß nicht....im Netz kaufen.

Selbst gemacht ist doch schöner...
und extra wünsche kann man auch erfühlen.
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 16:42:12 Vampirbaby
hm, n k-gurtel mit farbwechsel. je nach stimmung. wär doch mal was
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 16:43:20 Windprinzessin
ja des hätte was XDD

würds trotzdem et anziehn XD
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 16:43:50 Vampirbaby
ich auch nicht.
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 16:44:07 TheDevilReject
Wie zum geier soll das denn gehn...

also wen du mit diesem wunsch zu mir kommen würdest,
ich glaub ich würd meinen hammer an nagel hängen.
Und Kündigen...
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 16:46:27 Vampirbaby
der farbwechsel?? je geiler die alte, um so rostiger das ding
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 16:46:36 Windprinzessin
du bist doch hier der Experte lass dir was einfallen XDD
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 17:15:20 TheDevilReject
Schonmal dran gedacht
wen das dingen rostet,das du das ganzschlecht wieder abbekommst.

und bei alle nächsten liebe,ich will das teil nicht von deinem Köper runter schneiden
(Flex-Winkelschleifer)

mir auch egal wie geilo du das findes würdest,einmal falsch angesetzt oder zutief geschnitten
na die sauerrei an Blut...
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 17:16:59 Vampirbaby
*lol* ich würd mir eher um die scharfen kanten, die sich durch n rost bilden können, sorgen machen. das war ja auch nicht als wirklichen wunsch zu verstehen. ich hab es mir gard nur bildlich vorgestellt
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 17:17:28 Windprinzessin
wie gesagt ich will des ding ja et anziehen
wir meinten ja nur es würde gut aussehn
wie es die mädels die des anziehen wieder runter bringen is mir eigendlich ziemlich egal XDD
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 17:21:58 Vampirbaby
ich dachte eh, des bleibt drauf. so zum einfachen an und aus ziehen is des doch eh net gedacht.
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 17:24:04 TheDevilReject
Wen ich mal die zeit finde und die werkstadt im keller eingerichtet hab
mach ich mal einen,und stell das dingen bei ebay rein.
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 17:24:56 Vampirbaby
des mach mal. da bin ich ma gespannt. gibt sicher leute, die das kaufen würden
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 17:34:25 TheDevilReject
Ich werds erst mal als versuch in klein vormat machen....
mal schaun welcher süßer hintern da rein past....
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 17:35:16 Vampirbaby
barbie oder baby born
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 17:35:37 Michael
können ja mal schauen ob sich hier testdamen mit nem kleinen süßen hintern finden
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 17:37:11 Vampirbaby
micha, die zu suchen is dann wohl deine aufgabe! immerhin kannste schon ne gewisse vorauswahl treffen
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 17:40:08 Windprinzessin
ja die zwei männer können ne vorauswahl treffen aber ob dann jemand bereit is des anzuprobieren XXD
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 17:42:19 Vampirbaby
bestimmt
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 17:47:52 TheDevilReject
Na so klein nicht.

schon normale standart größe

mal schaun....ich wollt mir aber als erstes ne Axt schmieden...
weil kumpel Heiratet(mittelalter hochzeit)

und ich nen geschenk brauche....weil zur Ehe gibs ne Hausordung.
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 17:49:17 Vampirbaby
kannst doch beides gleichzeitig machen
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 18:17:05 TheDevilReject
Eins nach dem anderen....
ich tanz ja auch nicht auf zwei hochzeiten,gleichzeitig...
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 18:18:33 Vampirbaby
aber mit zwei frauen würdest du. gibs doch zu
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 18:20:08 TheDevilReject
Tanzen oder vögeln....
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 18:21:47 Vampirbaby
öhm nehmen wir ma vögeln, damit wir aufs thema wieder kommen, in gewisser hinsicht
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 18:25:00 TheDevilReject
Gut ich bin ein schlechter tänzer...
ich tanze eher aus der reie.

Och wen sich das ergibt warum nicht..
aber wen ich weiß das die eine schon ein tier ist die kaum zu bändigen ist und ihre freundin genau so ist
dann schreib ich erst mein Testament,weil ich beim besten willen nicht weiß ob ich das überleb..

aber lieber stehen sterben als hängend leben...
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 18:29:26 Vampirbaby
dann haust der einen eben n kg um. dann geht das schon
Keuschheitsgürtel? ... - 10.03.2010 18:33:10 TheDevilReject
ganz erlich...

wen die beiden Mädels sich da vergnügen und vor geilheit nicht wissen wohin...

dann geh ich nen kaffee trinken...weil frauen können es sich besser untereinander besorgen...

da kann ich als kerl nicht gegen ankommen....und ich würd als 3 person alles kaputt machen.

da zieh ich mich lieber zurück und las die beiden machen..

ich weiß wovon ich red,ich hatte diese geschichte schon...

ich hätte,hab aber nicht..
nach 2 tage hab ich das danke schön bekommen...hihi*frech grins*
Keuschheitsgürtel? ... - 19.03.2010 12:24:54 Michael
Also nach wievor wüßte ich Personen denen ich zu gerne einen verpassen würde, auch wenn das boshaft ist aber ja ich würde es genießen
Keuschheitsgürtel? ... - 19.03.2010 16:20:07 SweetMaron
ich finde den gedanken i-wie anregend ^^
Keuschheitsgürtel? ... - 19.03.2010 22:29:10 Lady-In-Black
gibt es den auch für den Mann?
Keuschheitsgürtel? ... - 19.03.2010 22:30:47 _-Reborn-_
jupp
sogar sehr nette verschiedene ausführungen,
so mit metalspitzen nach innen und so...
Keuschheitsgürtel? ... - 20.03.2010 20:54:53 SweetMaron
*hrhrhrhr* wäre ich sadistisch fänd ich das nun toll *lach*

aber zum thema zurück...
ich glaube mir als frau würde es gefallen mal die macht an den mann abzugeben darüber zu verfügen wann ich was tun darf..
Keuschheitsgürtel? ... - 11.05.2010 21:40:18 Coldone
Also ich finde das richtig klasse aber in beider Hinsicht sollte man einfach mal versucht haben
Keuschheitsgürtel? ... - 29.06.2010 13:59:29 Daethangel
vom Keuschheitsgürtel halte ich nichts denn in meinen augen ist das ne folter für die frauen.
naja soll ja welche geben die drauf stehen.
als sexspielzeug ggf mal einzusetzen ok aber auf dauer weil man seiner partnerin nicht traut?
nein danke entweder man vertraut einander oder nicht
Keuschheitsgürtel? ... - 29.06.2010 22:37:01 Michael
nicht immer alles so eng sehen ich mag keuchheitsgürtel bei frauen da das spiel alleine und der gedanke sehr reizvoll ist
Keuschheitsgürtel? ... - 19.07.2010 18:24:05 TheDevilReject
BlankesMetall auf Nackterhaut

und dann in die Sonne legen...
und aufem arsch Speck und Eier braten....

ja ja ich weiß....
Keuschheitsgürtel? ... - 20.07.2010 12:10:52 Vampirbaby
wenn es n mann trägt, brauchst dann sogar nix einkaufen. er hat beides dabei
Keuschheitsgürtel? ... - 23.07.2010 16:30:49 Lacrima Noctis
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool... sowas konnte auch nur von dir kommen XD XD XD aber das schlimmste dran is das du recht hast XD XD
Keuschheitsgürtel? ... - 24.07.2010 10:29:45 Vampirbaby
klar kommt sowas von mir ich kann einfach nicht anders.
https://www.verloreneseelen.net/cms/forum