VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum / Sex & Crime / Altersunterschiede beim Sex?
Anzahl Beiträge: 30
Altersunterschiede beim Sex? - 11.03.2010 22:13:54 Michael
Aufgrund des abschweifens in einem anderen Tread hier mal etwas neues zum nachdenken, beantworten, erfahrungsaustusch und so weiter.......

wie groß oder wie krass darf ein Altersunterschied beim Sex sein?
was war bis jetzt der größte Alersunterschied und in wiefern unterscheidet sich eventuell ein höheres alter beim Sexpartner im Vergleich mit einem jüngeren bei der schönsten Nebensacher der Welt?
Altersunterschiede beim Sex? - 11.03.2010 22:20:46 _-Reborn-_
bis jetzt grösste unterschied waren 6 jahre, wo die partnerin älter war.
muss sagen, war ok... den meisten spass hat die schönste nebensache der welt aber mit einer gleichaltrigen partnerin gemacht.
bin aber der meinung, okey schon eher überzeugung, dass das wirklich geschmaksache is...
Altersunterschiede beim Sex? - 11.03.2010 23:22:02 Vampirbaby
22jahre war bei mir der größte unterschied. damals fand ich das ok, wollte halt testen und war jung
ich hab keine großen unterschieden zwischen dem alter gehabt. es kam eher auf den mann selbst an, ob der gut war oder nicht.
Altersunterschiede beim Sex? - 11.03.2010 23:42:50 TheDevilReject
Hmmm...das alter

entweder gleich alt oder 2-4 jahre jünger...

ich sag mal so wen man was junges hat kann man dem jungen küken noch was bei bringen...
wen man was älteres hat,bekommt man was beigebracht....
Altersunterschiede beim Sex? - 11.03.2010 23:53:07 Vampirbaby
nicht zwangsläufig. ich hab einen kennen gelernt, der älter war als ich, aber von nix ne ahnung hatte
Altersunterschiede beim Sex? - 11.03.2010 23:55:41 TheDevilReject
dann war das nen Blindgänger...
Altersunterschiede beim Sex? - 12.03.2010 00:33:37 lacrima
würd sagen ca 8-9 jahren war des größte
ich denke zu groß sollte er nicht sein

ich würd jetzt aber auch nicht nein zum sex sagen nur weiler viel älter ist oder (später wenn ich älter bin, weil noch wäre des dann wohl illegal) viel jünger ist
beziehung wäre was anderes
Altersunterschiede beim Sex? - 12.03.2010 00:41:43 TheDevilReject
ja da müssen wir kerle mit aufpassen

weil frauen sich komischwer weise in jungen jahren immer älter machen
und später jammern wen sie zu alt sind....
Altersunterschiede beim Sex? - 12.03.2010 12:27:37 lacrima
da muss ich dir aber sagen das des ein übergangsloser prozess ist
am einem tag denkste dir als frau noch \"woah der hat mich nachm ausweis gefragt, sag mal für wie alt hält der mich? 15? frechheit\" und am nächsten \"cool er hat mich nachm ausweis gefragt, ha seh also noch ganzschön jung aus\"
ich denke man is nie mit seinem alter zufrieden
Altersunterschiede beim Sex? - 12.03.2010 12:54:33 Silent Fear
hm... 12 Jahre älter...
und jünger warens mal 2 jahre...

vor allem der von mir aus gesehen ältere Herr hat erfahrungen gebracht, die ich weder vermissen möchte, noch als beendet sehen möchte...
Jüngere oder gleichaltrige partner haben fin ich manchmal mehr scheu... bzw können nicht so... durchgreifen.. wie jemand älteres...
Altersunterschiede beim Sex? - 12.03.2010 12:56:36 lacrima
ich kann irgendwie des mit den gleichaltrigen garned so bestättigen
ich denke des kommt auf den kerl drauf an
ich mein ok ich bin auch keine 16 mehr aber männer in meinem alter wissen durchaus was se tun
Altersunterschiede beim Sex? - 12.03.2010 13:19:44 Silent Fear
hm ja ok, ich sprech ja aus der sicht einer 20jährigen, die vor gar nicht allzulanger zeit noch 19 war ;)
Altersunterschiede beim Sex? - 12.03.2010 18:32:25 DarkRomance
Hmm, der größte Altersunterschied war 9 Jahre, er war jünger.
Habe jetzt keinen großen Unterschied festgestellt zu einem Gleichaltrigen, ausser dass der \"Kleine\" megastolz war, mal ne Ältere abbekommen zu haben.
Ich denke mal, wenn es passt, dann ist es doch egal, wie groß der Altersunterschied ist.
Altersunterschiede beim Sex? - 13.03.2010 16:10:12 Maren
also, der größte unterschied waren bei mir auch 9jahre. ich denke, wie groß der unterschied sein darf ist immer so ne sache für sich. ich denke, wenns passt dann passt es.
ich fand es zwar ziemlich krass, als mein ex mir erzählt hat, dass er mit einer 42jährigen was am laufen hat, er wird jetzt 22. ich finde, wenn man was mit leuten hat, die genausogut mit den eltern ausgehen könnten ist es zu krass. aber das is ja auch zum glück jeden selbst überlassen.
was die unterschiede angeht... nun. ich denke mal, von anderen lernen kann man in jedem alter. im gleichen alter und \"am anfang\" ist es ein miteinander lernen, was ja auch seine reitze hat.
aber es ist natürlich auch schön, wenn man sich in die hände von jemanden begiebt, der genau weiß, was er tut.
Altersunterschiede beim Sex? - 13.03.2010 19:02:57 Filia
der größte unterschied bei mir waren 21 jahre
fand es ganz gut mal jemandem zu haben den man sich nicht erst \"erziehen\" muss sondern jemanden zu haben der einen \"erzieht\" bin auch mehr oder weniger dabei geblieben nur das der altersunterschied nicht mehr so groß ist.
wie groß der unterschied sein darf find ich hängt von jedem selbst ab solange man selbst und der partner kein problem damit haben is es egal.
Altersunterschiede beim Sex? - 24.03.2010 12:20:08 phoenix_gz
Also bei mir war der größte Unterschied mal neun Jahre.... Und er war nicht so der Bringer....
Anders war\'s mal mit nem Jüngeren... Der hatte es drauf.....
Ber ich glaube, dass es da wirklich auf die Person selber ankommt.
Hängt bestimmt nicht vom Alter ab
Altersunterschiede beim Sex? - 24.03.2010 14:18:45 Vampirbaby
seh ich aus so, ich finde das alter spielt da keine rolle. es kommt auf die person drauf an. wäre ja schlimm, wenn nur die jungen gut sind, dann würde es ja nur noch alte männer geben, die alleinstehend und ohne sex wären. die jungen hingegen würden ausm rumhuren gar nicht mehr raus kommen
Altersunterschiede beim Sex? - 24.03.2010 16:02:33 Silent
Also mein größter waren 15 Jahre (älter), und bei meinem Verlobten sind es jetzt 7 Jahre. (die er jünger ist) ja ja ich steh auf Frsichfleich, das Geheimnis meines jugendlichen Aussehens *fg*
Bei den Jüngesten denn ich hatte waren es mal 9 Jahre. Frische 19 war er damals....Jummy..hihi aber sie sahen alle viel älter aus...ich schwör.
Altersunterschiede beim Sex? - 19.04.2010 22:53:01 Velvet
Hmm.. das jüngste war 1 Jahr jünger als ich... war auch der einzige, sonst waren alle älter (max. 13 Jahre). Aber einen Unterschied konnt ich da nicht feststellen.
Altersunterschiede beim Sex? - 20.04.2010 08:23:39 Gothic
bei mir war der älteste 20 Jahre älter(is schon 10 Jahre her) und der Jüngste 6 Jahre jünger.

Bin auch der Meinung,dass man das nicht pauschal sagen kann,kommt auf die Person an.
Altersunterschiede beim Sex? - 20.04.2010 10:54:57 Daethangel
der bislang grösste altersunterschied bei mir sind ca 4 jahre,
hängt wohl damit zusammen das ich grundsätzlich immer fast gleichaltrige partnerinnen suche
Altersunterschiede beim Sex? - 22.04.2010 20:16:39 Windprinzessin
da jüngste war 1 Jahr jünger
und da älterste war äpp zu alt XD
Altersunterschiede beim Sex? - 11.05.2010 20:49:02 Coldone
nun der größte unter schied bei mir waren 16 Jahre
Altersunterschiede beim Sex? - 11.05.2010 23:51:34 Vampirbaby
Off Topicich hoffe doch älter oder
Altersunterschiede beim Sex? - 12.05.2010 08:43:08 Coldone
@ Vampirbaby:

Auf jeden fall älter als ich !!!!!!!
Altersunterschiede beim Sex? - 12.05.2010 08:46:38 Vampirbaby
dann is ja gut sollte keine unterstellung werden.
Altersunterschiede beim Sex? - 12.05.2010 08:47:04 Vampirbaby
22 jahre
Altersunterschiede beim Sex? - 12.05.2010 09:11:20 Coldone
ist schon ok war ja auch doof geschrieben !
Altersunterschiede beim Sex? - 16.05.2010 18:42:11 Graf Klingenring
Ich würde mich da nie festlegen wollen oder müssen, das würde mich einengen. Wichtig ist doch, dass es funzt, Pling macht, knistert oder Kribbeln im Bauch verursacht. Da würde ich mich nicht einschränken wollen, wenn ich mir selbst oder durch gesellschaftliche Konventionen eine Altersbegrenzung auferlegt hätte, oder diese durch gesellschaftliche Konventionen

Auch glaube ich nicht, dass hohe Altersunterschiede eine funktionierende Beziehung unmöglich machen, weil man doch so angeblich unterschiedliche Auffassungen und Erfahrungen im Leben gemacht hat oder eben noch nicht. Die Frage ist doch, wie damit umgegangen wird. Sehe ich beispielsweise in einer jüngeren Freundin eine Partnerin oder ein Schmuckstück, welches ich immer bei mir tragen muss oder sie sich so verhalten soll, wie ich es erwarte. Für mich ist der Grundsatz "wahre Liebe läßt frei" der Grundstein für jede Verbindung. Da spielt das Alter keine Rolle.

Eine meiner Freundinnen war deutlich jünger und es hat gut funktioniert, in einer sog. gleichaltrigen Beziehung war es dagegen das reinste Irrenhaus.
Altersunterschiede beim Sex? - 16.05.2010 19:02:24 BlackLady1905
nach oben 11,5 jahre nach unten 3 jahre...
kannmich weder über den einen noch den anderen beschweren aber ich denke so man sollte so einigermaßen im gleichen alter bleiben... ich denke je älter man wird desto weniger krass isses generell es fällt einfach nich mehr so auf... in der jugend sind 2 jahre recht viel unterschied teilweise was die entwiklung angeht im alter sind 2 jahre nix mehr... zumindest hab ich so das gefühl... ich lass mich aber gerne eines besseren belehren...
https://www.verloreneseelen.net/cms/forum