pic
pic
pic
pic
pic
pic
Empfohlene
Festivals
Mera Luna
Amphi Festival
WGT
NCN
Feuertanz
Partner Seiten
Lycilia Art
Besucher
Heute 6.601
gestern 43.972
Gesamt 54.585.978
VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum
forum
Forum
  register
Registrierung
  search
Suchen
  member
Mitglieder
  member
Topuser
  help
Hilfe
  login
Login

VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum / Veranstaltungen, Konzerte, Partys und mehr.... / Wave-Gothic-Treffen / WGT 2004 was erwartet euch?
Anzahl Beiträge: 1 , Neue Antworten. , Anzahl gelesen: 2389
reply print
off Michael
WGT 2004 was erwartet euch? - 29.04.2004 11:40:53 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 4194 - hat den Admin ge****
WGT 2004

Das WGT oder halt Wave und Gothic Treffen in Leipzig steht wieder einmal vor der Tr zum inzwischen 13ten male. 28.05.04-31.05.04 ???. Wer dieses Fetival bisher noch nie besucht hat, sollte sich jetzt seinen Chef vorknpfen und Urlaub nehmen, es lohnt sich einmal mehr der Besuch, auf dem meiner Meinung nach Besten Szenetreffen in Deutschland. Wenn die Gatter zum Festgelnde ffnen wird Leipzig fr einige wenige tage schwarz im Jahre 2003 waren es ber 19000 Besucher und wenn wir das mal eben gegen die 490000 Einwohner Leipzigs aufrechnen ist das immerhin ein schwarzer auf ca. 25 Einwohner. Aber zurck zum eigentlichen Festival bisher (Stand 28.04.04) haben 139 Bands zugesagt das Bandlisting findet ihr weiter unten. Darunter sind auch Bands wie Covenant, The Crxshadows, Untoten und andere bekannte Gren der Szene, wie gesagt es lohnt sich. Natrlich berichten wir auch vom WGT, nur Live wirds halt nid gehen denk ich aber das denk ich knnt ihr verschmerzen. Was man sich meiner Meinung nach auch noch gnnen sollte ist eine Platzkarte, denn wenn mal ausnahmsweise nicht so viel los ist finden sich auf dem Zeltplatz immer Leute zum reden kennenlernen und treffen. Was soll man noch viel erzhlen, zum WGT das Bandlisting hng ich ans ende ran so das ihr seht ob was fr euch dabei ist. (darauf knnt ich jetzt aber wetten) Ansonsten gibts natrlich wieder das Markttreiben am Torhaus Drlitz, wo ihr allerhand lustigen, schwarzen, dsteren und guten Krempel kaufen knnt. So kommen wir zum Programm, zum einen hat die Galerie & Atelier Liebold wieder geffnet, dazu gehrt auch eine szenische Lesung von Pluto und Hyronimus am Freitag findet wieder die Schwul-Lesbische Darkwave party in der RosaLinde statt. Samstag Sonntag dann UT Connewitz, ein ziemlich morbides Kinoprogramm das zu sehen sich jedoch lohnt. Unter dem Namen Celebrant 2004 findet dann auch wieder ein ziemliches Mittelalterspektakel statt Freitag gehts um 12 los und Samstag bis Montag dann jeweils ne Stunde frher also um 11 Uhr Ja!! morgens um 11 ich weis das ist hart wenn man ewig unterwegs war, aber es lohnt sich hinzugehen wenn euch historisches interessiert. Natrlich gibts auch wieder das Heidnische Dorf, und Lokis Feuernchte auerdem etwas ber 62 Stnde, Schaugruppen und Veranstalter zu all den Konzerten. Das will auch wie bisher, dann des sehr zerstreuten Konzertaufbaus, und der vielen Veranstaltungen heien Bringt euch gutes Schuhwerk mit, ihr werdet viel Laufen. Wenn ihr euch selber mal informieren wollt die offizielle Webseite gibts hier http://www.wave-gotik-treffen.de/ Bleibt mir nur zu sagen, wir sehen uns dann auf dem WGT.

Das Bandlisting (Ja ist viel Stand 28.04.2004):
Absurd Minds (D) - Adorned Brood (D) - After Forever (NL) - Agathodaimon (D) - Amduscia (MEX) erstmalige Prsentation in Europa - Anne Clark & David Harrow (UK) erstmalige gemeinsame Prsentation ihrer Originaltitel nach 15 Jahren - Antiworld (USA) - Armageddon Dildos (D) - Ashes you leave (HR) - Aslan Faction (UK) - Atrium Carceri (S) - Camouflage (D) - Caretaker (D) - Catstrophe Ballet (D) - Clan of Xymox (NL) - Coil (GB) - Cold (D) - CombiChrist (N) - Coph Nia (S) - Cornix Maledictum (D) - Corvus Corax (D) - Covenant (S) - Crematory (D) - Cultus Ferox (D) - Cyber Axis (D) - Cyborg Attack (D) - Daemonia Nymphe (GR) - Dark Sanctuary (F) - Das Haus von Luci (D) - davaNtage (D) - De/Vision (D) - Deathstars (S) - Deutsch Nepal (S) - Dioxyde (E) - Distain (D) - Diva Destruction (USA) einziges Konzert in Europa 2004 - Dust Heaven (UA) - Dwelling (P) - Eisbrecher (D) - Elis (CH/FL) - Endraum (D) - Epica (NL) - Estampie (D) romantisches Nachtkonzert im Heidnischen Dorf - Faun (D) - Feindflug (D) - Felsenreich (D) - Fetish23 (S) - Fixmer/Mc Carthy (F/GB) erstmalige Prsentation der neuen Band des ex-Nitzer Ebb Sngers - Forseti (D) - Funker Vogt (D) - Gothminister (N) - Graveworm (I) - Gray/scale (UA) - Green Carnation (N) - Grendel (NL) - Haggard (D) - Hioctan (D) - Icon of Coil (N) - Illuminate (D) exklusive Festivalshow 2004 - In Mitra Medusa Inri (D) - In Slaughter Natives (S) - In Strict Confidence (D) - Insekt (B) - IRM (S) - Jesus and the Gurus (CH) - Karl Bartos (D) ex-Kraftwerk - Kartagon (CH) - KiEw (D) - Killing Ophelia (GB) Deutschlandpremiere - Knifeladder (UK) - Komu Vnyz (UA) - Lacrimas Profundere (D) - Leaves Eyes (N/D) - Mandrake (D) - Matore (D) - Melotron (D) - Mephisto Waltz (USA) - Mila Mar (D) - Monoblock (D) - My dying Bride (UK) - Mystic Circle (D) - Naevus (UK) - NamNamBulu (CH) - Neon Dream (D) - New Days Delay (D) - Noctulus (D) - Northern Lite (D) - Persephone (A) - Plastic Noise Experience (D) einziger Auftritt im Sommer 2004 in Deutschland - Polarlicht 4.1 (D) - Potentia Animi (D) - Predella Avant (NL) - Pronoian Made (L) - Proyecto Mirage (E) - Punch Inc. (D) - Remember Twilight (D) - Rotersand (D) - Salonorchester Weimar (D) - Saltatio Mortis (D) - Sanctum (S) - Sanguis et Cinis (A) - Say Y (D) - Schandmaul (D) - Schuldt feat. Myk Jung (D) - Scivias (H) - Secret Discovery (D) - Sephiroth (S) - Sex Gang Children (UK) - Shorai (E) - Siela (LT) - Skeletal Family (UK) - Skin Area (S) - Skinflick (UK) - Sleepwalk (CH) - Soman (D) - Spetsnaz (S) - Spiritual Front (I) - Staub (D) - Staubkind (D) - Suicide Commando (B) - T.H. Industry (D) - Tactical Sekt (UK) - Terminal Choice (D) - The Cascades (D) - The Count (D) - The Crxshadows (USA) - The House of Usher (D) - The Klinik (B) Originalbesetzung: Dirk Ivens/Marc Verhaegen - exklusiver Auftritt - The Tors Of Dartmoor (D) - The Vision Bleak (D) - Undergod (CH) - Unheilig (D) - Unto Ashes (USA) Europapremiere - Untoten (D) - Veneno para las Hadas (MEX) Europapremiere - Warren Suicide (D) - Winterklte (D) - Xotox (D) - [:SITD:] (D) -

Carpe Noctem Keeper

.::Signatur::.

...Eifersucht ist die Angst,...
...einen geliebten Menschen zu verlieren...
...Wenn du mich fragen würdest...
...wie lange ich dich noch liebe...
...könnte ich nur antworten:...
...ich kann es nicht sagen...
...da ich nicht weiß...
...wie lange ich lebe...

und Gott hasst mich
Board Ändern
Springe zu:
Optionen
[ Alles als gelesen markieren ] [ Neues Thema ] [ Nutzungsregeln ] [ Statistik ]

Login
User:

Passwort:

Speichern:

User des Tages
ID:
Honey-baby
 Weiblich
34 Jahre aus 86153
Seiteninformation
Posts im Forum: 59857
Themen im Forum: 4358 Wir haben: 3875 User

Pics in der Galerie: 33752
Pics in den Profilen: 1362
Gästebucheinträge: 5263
Die neuesten 10 User
Mentholelch
Baal26
DIE BRUT
desiree89
Sabine242
Teufelsdämon
Delnysil
Phoenixblood
Damodar
KitKat
aktuelle News Übersicht
Tanzwut | So. 03.11.2019 | Nürnberg | Hirsch | Einlass: 19:00 Uhr
Versengold | Fr. 25.10.2019 | Nürnberg | Löwensaal | Einlass: 19:00 Uhr
AGENT SIDE GRINDER – LIVE IN CONCERT | 24.10.2019 | 19:00 UHR | Der Cult - Nightclub & more Nürn
ALICE COOPER – „Ol‘ Black Eyes is Back“-Tour 2019 | 01.10.2019 München Olympiahalle
Diary of Dreams | 11.10.2019 | Museumskeller und HsD Erfurt
Volle Kraft Voraus Festival 2019
Mera Luna fast ausverkauft
Combichrist | Fr. 09.08.2019 | Nürnberg | Hirsch
Die Amphi Running Order ist online
Amphi News
Partner

Impressum  -  Datenschutzerklärung  -  Disclaimer  -  Stats
© Thomas Ehrhardt(2005 - 2018) - geparsed in 0,0452 sec - 18.10.2019, 03:24
php mysql phpedit smarty