pic
pic
pic
pic
pic
pic
Empfohlene
Festivals
Mera Luna
Amphi Festival
WGT
NCN
Feuertanz
Partner Seiten
Lycilia Art
Besucher
Heute 22.420
gestern 42.368
Gesamt 56.868.563
VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum
forum
Forum
  register
Registrierung
  search
Suchen
  member
Mitglieder
  member
Topuser
  help
Hilfe
  login
Login

VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum / Gothic & Co. / Beauty-Ecke / Tattoos und Piercings was denkt ihr?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Anzahl Beiträge: 180 , Neue Antworten. , Anzahl gelesen: 60898
reply print
off thono
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 05.10.2004 00:16:00 top
berlegen auf jeden fall - wobei viele leute IMHO nur daran denken, wie das tattoo bei anderen ankommt. aber man mu sich schon sicher sein mit dem was man macht (und wo).

.::Signatur::.

Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 05.10.2004 10:02:26 top
Anzahl Beiträge: 1498 - schwer VS geschädigt
Kind
ich glaube mit faketattoos sind nicht die "biotattoos" gemeint, die nach ~2 Jahren wieder verschwinden (werden meines wissens nach mit anderer farbe und auch nciht so tief gestochen). Allerdings haben einige rzte auch Zweifel daran, dass es wieder verschwindet.
Ansonsten gibt es noch, fr nicht so komplizierte Motive Henna-Tattoos (auch in schwarz *g). Die verschwinden nach 1-2 Wochen wieder. Kann man in fast jedem Afroshop machen lassen. Oder auch auf dem Jahrmarkt.
Uuuund es gibt doch auch so Klebetattoos, wie sie frher immer in der MIckeyMouse u.. drin waren. Die halten aber gerade mal nen Tag *gg

ich glaube es ist zeit für liebe.
freie liebe.
off DamagedRoses
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 05.10.2004 10:46:18 top

Anzahl Beiträge: 3613 - hat den Admin ge****
ZU den "2-3-Jahre Tatoos" vergesst es...es geht nciht das immer exakt in die Gleiche Hausschicht gestochen wird....und es verblasst langsam kann also sie das konstant ein leichter "SChatten" des Tatoos zu sehen sein wird...

~~Wer mich betrunken nicht mag ~
~ hat mich nchtern nicht verdient ~~

Ich will keine, die mein Bettchen macht,
Mich um Erlaubnis fragt,
Ich will eine, die mit mir den ganzen
Drecksplaneten in die Luft jagt,
Mir beim Zungenkuss das Genick bricht
Und keck die Zhne bleckt,
Die mir notfalls auch Nitroglycerin
Von meinen Hften leckt.
(samsas traum - wer wie was)

Ich fhle mich jener Schwarzen Szene zugehrig,
die lacht, philosophiert, offen fr Neues ist,
hinterfragt und kreativ ist!

(LOrchestre de Chambre Noir)

off thono
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 05.10.2004 10:57:45 top
Zitat:
Original von Lilith
ZU den "2-3-Jahre Tatoos" vergesst es...es geht nciht das immer exakt in die Gleiche Hausschicht gestochen wird....und es verblasst langsam kann also sie das konstant ein leichter "SChatten" des Tatoos zu sehen sein wird...

selbiges wollte ich auch gerade schreiben - absoluter mll. und sieht nach ein paar jahren wirklich uerst bescheiden aus. dann lieber berhaupt keins, wenn man sich nicht sicher ist.

Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 05.10.2004 16:04:56 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 3521 - hat den Admin ge****
udn die fasrben verblassen beid eiser art auch unterschiedlich schnelll
des nie amchen, wennstechen dann richtig
ansaodsnten henna und sowas
sowas kann man sich auch sehr elicht sleber machen (oder zam m,it ner freudnin doer nem kumpel)
dann aknn man auch gut testen wo und wie das individuelle tatto am besten wirkt
off Lord Knoedel
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 05.10.2004 20:36:23 top
Meine freundin hat sich in Indien mit Henna bemalen lassen das hlt ein Jahr und geht dann langsam wieder weg. Aber ich mu sagen das sieht spitze aus. Wir wollten das in deutschland noch mal machen lassen aber hier ist Henna verboten dank der opiate in der farbe. Hier gibts sonst nur schwarze Schaafe die giftige farben verwenden. Aber wenn ich noch mal nach Indien komm las ich mir das auch machen.
inv DustofWings
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 05.10.2004 20:49:37 top

Anzahl Beiträge: 456 - Spambot
Ok, hab mich wohl falsch ausgedrckt. Meinte die, die nach bis zu 2 Wochen wieder abgehen. Aber ob ich's selber ausprobier, ist wohl fraglich. Passt, glaub ich, net so wirklich zu mir.
Aber bei Tatoos sollte man sich schon an Experten und nicht an irgendwelche Anfnger, oder Mchtegern-Stecher wenden. Die Risiken sind ansonsten einfach zu gro.
off lacrima
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 05.10.2004 21:38:10 top
icq skype
ja dusr glaub au end das de sos zu dir passt

vieleicht sollte man sich auch einfach viel zeit lassen fr so ne entscheidung
und auf jedenfall nciht hetzen und knausern
weil qualitt kostet halt doch oft
off Lacrima Noctis
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 08.12.2004 14:12:47 top

Anzahl Beiträge: 3555 - hat den Admin ge****
ob ich mich tatooweieren lassen wrde kann ich nicht sagen weil ich auch angst hab das es mir irgentwann nich mehr gefllt...
aber percings finde ich hammer. ich bekomm vielleicht einen n der augenbraue un in der zunge. ich wei ich hab mir die gefhrlichsten stellen ausgesucht aber ich find sie da einfach am geilsten...

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne htten

Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!
off Michael
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 08.12.2004 14:15:22 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 4194 - hat den Admin ge****
augenbraue hatt ein risiko ist aber nicht gefhrlich bei fachlicher ausfhrung genauso wenig wie in zungenpircing als mann wte ich da stellen die fr mich gefhrlicher wren

...Eifersucht ist die Angst,...
...einen geliebten Menschen zu verlieren...
...Wenn du mich fragen würdest...
...wie lange ich dich noch liebe...
...könnte ich nur antworten:...
...ich kann es nicht sagen...
...da ich nicht weiß...
...wie lange ich lebe...

und Gott hasst mich
off lacrima
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 08.12.2004 14:27:52 top
icq skype
hab letztens gelsen das es am gefhrlichsten sein soll sich durch nen knorpel ein piercing stechen zu lassen
off Nornenkoenigin
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 08.12.2004 14:29:33 top
Anzahl Beiträge: 1498 - schwer VS geschädigt
Kind
Gefrhlich? Naja, eher nicht. es ist nur schmerzhaft, wenn der Knorpel nicht entfernt wird. Gefhrlich sind Piercings fr mich nur an Stellen, wo viele Nerven oder Muskeln liegen. An der Nase zb Ok, da ist jetzt auch ein Knorpel, aber das Ohr(knorpel) tut nur weh.

ich glaube es ist zeit für liebe.
freie liebe.
off lacrima
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 08.12.2004 15:27:44 top
icq skype
hier mal ein paar infos zu den gefahren eines piercings (hier gefunden )

Zu den hufigsten Komplikationen zhlen Infektionen. Sie treten bei bis zu 20 Prozent der Piercings auf und werden durch mangelnde Hygiene beim Piercen oder nachlssige Pflege begnstigt.

Hufig kommt es infolge eines Piercings auch zu Allergien, vor allem durch nickelhaltige Schmuckstcke. Weiterhin knnen Schwellungen, Schmerzen, Blutergsse, Nachblutungen, Wundheilungsstrungen oder wuchernde Narbenbildung (Keloide) auftreten.

Sehr selten kommt es zu einer Blutvergiftung. Bei nicht ausreichender Hygiene im Piercing-Studio besteht zudem das Risiko, sich mit den Erregern der Hepatitis B, C oder G und HIV zu infizieren.

Welches Piercing hat welche Gefahren?

Bei einem Piercing durch die Augenbraue kann es in Einzelfllen zu einer Nervenschdigung kommen. Eine Muskelschdigung, die zur Lhmung des Lidhebers fhrt, ist sehr selten, aber nicht auszuschlieen. Zudem knnen Infektionen auf das Auge bergreifen. Hufig werden die Bakterien, die sich auf dem Piercing befinden, durch die Finger auf die Kontaktlinse bertragen. Auch dies fhrt zu Infektionen.

Die Schdigung der Zhne durch ein Zungen-Piercing entsteht hufig. Ursache hierfr sind mechanische Einwirkungen des Piercings auf den Zahn. So kommt es zur Beschdigung des Zahnschmelzes und zu Absprengungen an den Zhnen. Sehr selten kann das Zungen-Piercing durch eine Schwellung und gleichzeitige Infektion, aber auch durch die Schdigung der Blutgefe zu einem lebensbedrohlichen Zuschwellen der Atemwege fhren.

Die Hauptkomplikation beim Ohren- und Nasen-Piercing liegt in der Schdigung und sogar Zerstrung des Knorpels. Lebensbedrohliche Komplikationen durch Ausbreitung einer eventuellen Infektion in Richtung Gehirn und Herz knnen folgen.

Das Brustwarzen-Piercing birgt die Gefahr der Schdigung der Milchgnge der Frau und kann ein Problem beim Stillen des Kindes darstellen.

Obwohl das Bauchnabel-Piercing oft als harmlos angesehen wird, entstehen hufig durch stndige Reizung des Areals - zum Beispiel durch den Hosenbund - lokale Infektionen.

Das Genital-Piercing bei Mnnern kann zu schweren Harnwegs- und Niereninfektionen fhren, wenn es zum Durchstechen der Harnrhre kommt.
off SweetMaron
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 08.12.2004 16:45:55 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 976 - leicht VS geschädigt
Tochter des Urbösen
Naja also ich hab nur n Helix Piercing also oben im Ohr. [also auch knorpel]
Das hat wirklich weh getan und hat 1 Jahr bis zur heilung gebraucht.
Ich wei nicht ob und wo ich mir vielleicht eins stechen lassen soll.
Tattoos wei ich net vielleicht aber dann da wo es net unbedingt jeder seiht

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig, und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

*miss you*
off lacrima
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 08.12.2004 19:02:32 top
icq skype
ach ja und hier noch zum thema intim piercing ne kleine story zum denken
grins wer behauptet das die sich ned verhacken knnen lgt
grins ein kumpel von mir hatte mal nen einsatz wo er zwei leute die sich unterrum verhackt hatten trennen musste
unter den umstnden lieber keins
off Alpanu
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 08.12.2004 23:50:17 top

Gast
Seit meinem letzten post hat sich meine anzahl dieser schmuckstcken nicht vermehrt.
wobei ich meine ohrlcher auch damals nicht als piercing gezhlt habe.
bei der abheilung hatte ich goth sei dank noch nie probs. kenne aber betroffene personen, die damit riesenprobs hatten und auch immernoch haben.
das stechen bzw. schieen (bei den ohren) empfand ich bis auf eines meiner piercings nie schmerzhaft. wer meine gepiercten stellen kennt weis welches ich meine
bei meinen ohren siehts da schon anders aus. am knorpel habe ich zwei die sich regelmig ma schmerzen, aber des geht vorbei.

wer sich ein piercing stechen lsst, egal wo, sollte sich der risiken und mglichen konsequenzen immer bewusst sein, und sich gut berlegen ob man es wirklich will.
diesen sums kennt jeder aber es stimmt.
off SweetMaron
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 03.07.2005 21:49:50 top
icq skype
Tochter des Urbösen
hm joa also meine anzahl hat sich vermehrt *g*
mittlerweile sind es 5 helix und ein tragus *lol* ehm joa es kommen noch 2 helix und waaarscheinlich vielleicht auch noch brust *g* wre jedenfalls das was ich mir momentan noch vorstellem knnte da der piercer hier bei uns wahnsinnig genial ist.
Tattoos vielleicht am rcken, da es so seine vorteile htte *g*

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig, und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

*miss you*
off BloodAngeL
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 04.07.2005 19:38:55 top
wy
boa pircings sind toll aber ich muss mir erst ne 2mm kanlle holen das ich des durch die lippe und die augen braue durch kriege werds dann warscheinlich selber stechen habs ja gelernt
aber tattoos mag ich nur welche die nach 3monaten weg gehen
aber piercings

the world is geting unreal
off SweetMaron
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 04.07.2005 19:40:53 top
icq skype
Tochter des Urbösen
stimmt *g+ das bse ist wenn man sich einmal piercen lassen hat wird man schtig danach *ggg* merk ich an mir..

*miss you*
off BloodAngeL
Tattoos und Piercings was denkt ihr? - 04.07.2005 19:55:16 top
wy
da hast du recht da wird man heftigst schtig
aber bei gesichtspircings is es ja noch heftiger als bei ohrlchern oder so

the world is geting unreal
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Board Ändern
Springe zu:
Optionen
[ Alles als gelesen markieren ] [ Neues Thema ] [ Nutzungsregeln ] [ Statistik ]

Login
User:

Passwort:

Speichern:

User des Tages
ID:
Den
 Männlich
27 Jahre aus 86420
Seiteninformation
Posts im Forum: 59867
Themen im Forum: 4361 Wir haben: 3879 User

Pics in der Galerie: 34173
Pics in den Profilen: 1362
Gästebucheinträge: 5263
Die neuesten 10 User
Oliver
Wince
Gromsha
Roxs.Mimi
Mentholelch
Baal26
DIE BRUT
desiree89
Sabine242
Teufelsdämon
aktuelle News Übersicht
CLAN OF XYMOX – LIVE IN CONCERT + SPECIAL GUEST: FLORIAN GREY | 13.12.2019 | Der Cult Nürnberg
Schandmaul | Fr. 29.11.2019 | Nürnberg | Löwensaal
VNV Nation 2019 CHRISTMAS CONCERTS
Tanzwut | So. 03.11.2019 | Nürnberg | Hirsch | Einlass: 19:00 Uhr
Versengold | Fr. 25.10.2019 | Nürnberg | Löwensaal | Einlass: 19:00 Uhr
AGENT SIDE GRINDER – LIVE IN CONCERT | 24.10.2019 | 19:00 UHR | Der Cult - Nightclub & more Nürn
ALICE COOPER – „Ol‘ Black Eyes is Back“-Tour 2019 | 01.10.2019 München Olympiahalle
Diary of Dreams | 11.10.2019 | Museumskeller und HsD Erfurt
Volle Kraft Voraus Festival 2019
Mera Luna fast ausverkauft
Partner

Impressum  -  Datenschutzerklärung  -  Disclaimer  -  Stats
© Thomas Ehrhardt(2005 - 2018) - geparsed in 0,0774 sec - 09.12.2019, 12:29
php mysql phpedit smarty