pic
pic
pic
pic
pic
pic
Empfohlene
Festivals
Mera Luna
Amphi Festival
WGT
NCN
Feuertanz
Partner Seiten
Lycilia Art
Besucher
Heute 22.455
gestern 42.368
Gesamt 56.868.598
VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum
forum
Forum
  register
Registrierung
  search
Suchen
  member
Mitglieder
  member
Topuser
  help
Hilfe
  login
Login

VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum / Veranstaltungen, Konzerte, Partys und mehr.... / Konzerte / Combichrist & Amduscia - Kantine, Augsburg
Anzahl Beiträge: 1 , Neue Antworten. , Anzahl gelesen: 2629
reply print
off thono
Combichrist & Amduscia - Kantine, Augsburg - 21.01.2005 10:29:39 top
So. 13.03.2005

COMBICHRIST (Norwegen) & AMDUSCIA (Mexico)

Combichrist(Norwegen)>>> Industrial/Dark Electro. Wenn der Bandname Icon Of Coil fllt, bekommt manches Electro-Girlie einen vertrumten Gesichtsausdruck und mehr als nur Frhlingsgefhle. Der lecker anzusehende Snger Andy LaPlegua ist neben der eingngigen, harmonischen Electro-Mucke der Hauptgrund fr dieses Verhalten. Richtig bse scheint der Knabe auerdem nicht zu sein, oder? Doch und wie. Mit Combichrist hat er ein Seitenprojekt am Start, dass direkt aus der Hlle zu kommen scheint. Die Mischung aus harschem Noise-Industrial, trancigem Electro und abgedrehten Sprachsamples mu im Fegefeuer geschmidet worden sein. Ansonsten knnte der smarte Icon-Of-Coil-Frontmann nicht in der gleichen Liga wie Dulce Liquido spielen. "Ganz so war es dann doch nicht. Der Teufel hat mit der Musik nichts zu tun", findet Andy lachend. "Combichrist ist fr mich einfach die Mglichkeit mich musikalisch gehen zu lassen. Ich kann genau das machen, wozu ich Lust habe. Combichrist ist elektronischer als alles andere mit dem ich mich sonst beschftige, obwohl der Sound sehr harsch ausfllt." Das ist noch relativ stark untertrieben.

Amduscia (Mexico)>>> Dark Electro/Splatter EBM
Drei vllig durchgeknallte Mexikaner machten sich mit ihrem Debtalbum daran, schlfrige Szene-Kaschemen wieder zu Adrenalin-Tempeln zu verwandeln und ziehen unter dem schnen Etikett Amduscia alle Register fetter Electronic-Body-Music. Hohe BPM-Zahlen, tiefe wummernde Bsse und Shout-Gesang erinnern an Hocico, LeatherStrip und Co.! Titel wie das opulente "Beyond The Darkness" oder "Fucking Flesh" laden zum tanzen ein. Jeder, der auf knochentrockenen Splatter-EBM abfhrt, wird von den Mexikanern begeistert sein! Neue EP ab Februar 2005!

Mehr Infos:
http://www.combichrist.com
http://www.amduscia.de
http://www.outofline.de

Einla: 20.30 h, Beginn: 21.00 h
VVK: 9 Euro + Gebhr, AK: 12 (VVK Stellen siehe unten)

VVK an allen bekannten VVK Stellen
zustzlich im Kantine Kiosk, Borderline + allen Pagan Events
VVK im Internet (+ VVK & Versandgebhr !!!) unter getgo.de

.::Signatur::.

Optionen
[ Alles als gelesen markieren ] [ Neues Thema ] [ Nutzungsregeln ] [ Statistik ]

Login
User:

Passwort:

Speichern:

User des Tages
ID:
Den
 Männlich
27 Jahre aus 86420
Seiteninformation
Posts im Forum: 59867
Themen im Forum: 4361 Wir haben: 3879 User

Pics in der Galerie: 34173
Pics in den Profilen: 1362
Gästebucheinträge: 5263
Die neuesten 10 User
Oliver
Wince
Gromsha
Roxs.Mimi
Mentholelch
Baal26
DIE BRUT
desiree89
Sabine242
Teufelsdämon
aktuelle News Übersicht
CLAN OF XYMOX – LIVE IN CONCERT + SPECIAL GUEST: FLORIAN GREY | 13.12.2019 | Der Cult Nürnberg
Schandmaul | Fr. 29.11.2019 | Nürnberg | Löwensaal
VNV Nation 2019 CHRISTMAS CONCERTS
Tanzwut | So. 03.11.2019 | Nürnberg | Hirsch | Einlass: 19:00 Uhr
Versengold | Fr. 25.10.2019 | Nürnberg | Löwensaal | Einlass: 19:00 Uhr
AGENT SIDE GRINDER – LIVE IN CONCERT | 24.10.2019 | 19:00 UHR | Der Cult - Nightclub & more Nürn
ALICE COOPER – „Ol‘ Black Eyes is Back“-Tour 2019 | 01.10.2019 München Olympiahalle
Diary of Dreams | 11.10.2019 | Museumskeller und HsD Erfurt
Volle Kraft Voraus Festival 2019
Mera Luna fast ausverkauft
Partner

Impressum  -  Datenschutzerklärung  -  Disclaimer  -  Stats
© Thomas Ehrhardt(2005 - 2018) - geparsed in 0,046 sec - 09.12.2019, 12:30
php mysql phpedit smarty