pic
pic
pic
pic
pic
pic
Empfohlene
Festivals
Mera Luna
Amphi Festival
WGT
NCN
Feuertanz
Partner Seiten
Lycilia Art
Besucher
Heute 27.177
gestern 38.982
Gesamt 56.044.346
VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum
forum
Forum
  register
Registrierung
  search
Suchen
  member
Mitglieder
  member
Topuser
  help
Hilfe
  login
Login

VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum / Von Euch für Euch / Sex & Crime / Sex mit dem gleichen Geschlecht...
Anzahl Beiträge: 17 , Neue Antworten. , Anzahl gelesen: 3176
reply print
off SweetMaron
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 25.02.2005 16:37:03 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 976 - leicht VS geschädigt
Tochter des Urbösen
..was haltet ihr davon? Es gibt ja viele die finden Lesben sind in Ordnung aber Schwule nicht. Oder der nette SPruch "ein bisschen Bi schadet nie" *g* sagt einfach mal so eure Meinung zu dem Thema mcih wrde das echt mal interessieren. oder habt ihr vielleicht mal Erfahrungen gemacht mit dem gleichen Geschlecht? ;)
Ich hatte mal was mit ner Frau... x.x aber das is lange her.
Oder, wie findet ihr es, wenn sich solche Leute Outen? Ich verstehe nicht was mancha an "Lesebn/Schwulen" nun so schlimmes sehen oder eckliges ^^
Auch wenn mir persnlich dennoch die Mnner lieber sind *fg*

.::Signatur::.

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig, und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

*miss you*
off Lord Knoedel
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 25.02.2005 19:28:08 top
Ich kann es mir net vorstellen mit einen mann ins Bett zu steigen. Aber ich glaube ihr frauen seid offener fr solche Ideen. Also ich hab keine Interesse an so etwas. Wers mag solls machen ich hab nichts dagegen solange man mich in ruhe lsst.
off Drusilla
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 25.02.2005 19:33:00 top

Anzahl Beiträge: 188 - Hardcoreposter
Einsame Woelfin
Ich finde beides nicht schlimm ich bin auch gerade mit einer Frau einer frau zusammen .... bin aber eher bi als lesbisch.......
finde es ok wenn sie sich outen weil ich denke es bringt nix wenn man sich immer versteckt ist doch kein leben mehr. jeder soll doch machen was er mchte deswegen sind wir ja freie menschen
off LaTristesse
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 26.02.2005 19:50:45 top

Anzahl Beiträge: 396 - Spambot
chronisch mdes Schfchen
ich hatte mal was mit zwei freundinnen von mir...
der sex is besser, weil emotionaler...
mit kerlen hat es mir nie wirklich was gebracht...

was ne beziehung angeht... hlt es sich so ziemlich in ner waage... es gibt n paar kerle, die es wert wren, ihnen mein leben zu widmen... was frauen angeht, hab ich die erfahrung gemacht, dass sie sprunghafter sind und beziehungen daher instabiler, jedoch klappt die kommunikation besser...

naja... in dem sinne

her eyes gave him no sign of love or farewell or recognition
off Odins Sohn
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 27.02.2005 13:38:43 top
Anzahl Beiträge: 1087 - schwer VS geschädigt
Der Scharlachrote Tod
Also wenn man so zwei lesbischen Frauen zuschaut ist das schon nicht schlecht, doch das Schwulsein gehrt verboten!

LEBE SCHNELL - STERBE JUNG

ABSURD
inv DustofWings
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 27.02.2005 14:57:16 top

Anzahl Beiträge: 456 - Spambot
Dass Frauen was miteinander haben, wird von unserer Gesellschaft komischerweise leichter akeptiert, als wenn's Mnner sind.
Woran's liegt...vielleicht daran, dass der Mann immer noch die starke Rolle bernehmen soll. Und in einer Mnner-Beziehung, so denken anscheinend viele, gibt einer diese Rolle auf. Also ist's was unnatrliches.
Dass Frauen ihren Platz in der Gesellschaft gefunden haben und nicht zu Hause vor ihrem Herd stehen mssen, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.
Die "Strke" wird einfacher akzeptiert, als die "Schwche".
Ok, die Begriffe treffen's jetzt vlt. nicht 100%ig, aber ich denke, ihr versteht, was ich meine.

Ich wrde zwar nichts mit nem Kerl anfangen, aber es macht mir jetzt auch nichts aus, wenn's anderen gefllt.
Man sollte ja schlielich von jedem die Meinung akzeptieren.
Und wenn das Leben von jemandem dadurch ausgefllt ist, warum nicht?
off Nornenkoenigin
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 27.02.2005 21:23:38 top
Anzahl Beiträge: 1498 - schwer VS geschädigt
Kind
Trendgeschwtz.

Wer bi ist kann sich nicht entscheiden. Genauso wie die, die Switcher sind... MEINE MEINUNG

Auerdem ists Trend, sodass man nicht davon ausgehen kann, dass jeder sagt "ja, ist doch nichts dabei, mach ich auch" das auch so meint

mehr sag ich dazu nicht.

ich glaube es ist zeit für liebe.
freie liebe.
off lacrima
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 28.02.2005 07:11:46 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 3521 - hat den Admin ge****
Zitat:
Original von Odins Sohn
Also wenn man so zwei lesbischen Frauen zuschaut ist das schon nicht schlecht, doch das Schwulsein gehrt verboten!

sorry odins sohn hatten das thema ja schonmal aber sag nach wie vor das leute die sowas sagen verboten gehren find solche schei sprch zum

denke mal grundstzlich das man nie sagen kann ich wrde oder ich wrde nicht
ich gehe davon aus das gefhle wie sexuelle anziehung zwischen jedem geschlecht vorkommen knnen
wenn mir die richtige frau begenet wrde ich mit ihr auch mein leben verbringen (htte ich ja auch fast mal aber die km entfernung schreckte noch zu sehr) und wenn eine frau die richtige anziehung hat wrde ich mit ihr auch einfach nur sex haben
ich fr m,einen teil finde es gibt recht wohl frauen mit denen ich ins bett wrde 8knutschen eh aber das ergibt sich daraus wohl)
jedoch finde ich auch mnner anziehend
wrde nun aber nciht sagen das ich mich nciht entscheiden kann.... weil muss man sich den entscheiden ob man jetzt nen mannn nur will oder nur ne frau???????? ich finde man muss sich doch nur fr einen menschen entscheiden da ist doch das geschlecht sowas von egal. die chemie muss stimmen
klar logo kannes sein das man nie den richtigen mann oder die richtige frau findet.... gut ok dann hat man sich halt auf eins beschrnkt
ist ja auch ok wenn maN dann glcklich ist

zum thema schwule..... habe einen endlos lieben kumpel, irgendwan meinte er zu mir er htte sich verleibt... in nen mann
grins.... fr ihn is es schon irgendwie gut, er ia jetzt scho sehr lange schwul..... auch wenn er immer sagt das er nix gegen ne frau htte, sie msste nur die richtige ausstrahlung haben
off Lacrima Noctis
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 28.02.2005 10:13:32 top

Anzahl Beiträge: 3555 - hat den Admin ge****
jetzt bin ich denke ich mal eine der jngsten hier im forum aber ich geb auch zu das ich schon mehr als einmal was mit einem mdel hatte... und mir hats gefallen. ich wrds auch jederzeit wieder machen... aber ich hab zur zeit nen freund und mit dem bin ich auch super glcklich un mit ihm machts genauso spa...

@odins sohn
ich kann mich da nur lacrima anschlien. ich denke man kann das gleichbereichtigung nennen wenn man sagt das wenn man lebsen akzeptiert das man dann theoretisch auch schwule akzeptieren solle. jeder sollte sein sexualleben so ausleben drfen wie er/sie das will ob jetzt mit einem gleichgeschlechtlichen oder mit jemandem des anderen geschlechts...

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne htten

Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!
off Dunkellust
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 08.03.2005 01:13:03 top
Die glckliche Lesb
Hallo Alle,

ich bin neu hier und ich bin auch noch ziemlich neu in der
Gothik Scene. Ich lebe jetzt seit vier Jahren in Brunn, Tschechien. aber dieser Monat ziehe ich um nach Holland. Juhu. Ich habe seit ber ein Jahr eine Beziehung mit Veronika, meine liebe Freundin, wir leben zusammen. Ich bin 28 Jahre alt und sie 20. Naja, ich bin also Lesbe und ich finde es herrlich. Als Pubertre hat ich auch sexuelle Beziehungen mit Jungs aber als ich mit 17 mit einer Freundin geschlafen hatte, ich fand es so besonder und schn dass ich danach nur noch mit Mdchen und Frauen geschlafen habe. Lesbisch sein ist COOL. Die Zrtlichkeit zwischen zwei Frauen ist anders als mit einem Mann.

Begroetsje fan Julia.
- Editiert von Dunkellust am 08.03.2005, 20:51 -

"Die christliche Resolution dass die Welt hsslich und schlecht ist, hat die Welt hsslich und schlecht gemacht."

Friedrich Nietzsche, 1844 - 1900.
off ~Rosenblut~
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 17.04.2006 15:46:43 top

Gast
ich wrde viel fr geben, wre mein liebster kumpel schwul! erstens sehen die meisten toll aus und weiter sind sie sehr niedlich zueinem und sind einfach toll. ich fnd es auch mal sehr intressant mit einer transe oder she-male oder wie sich das vlkchen sonst noch so nennt befreundet zu sein... was man gegen homos haben kann versteh ich bis heute nicht. wir haben ca. 6-7 bekannte die stock schwul sind und ich habe selten so nette und aufrichtige mnner gesehn.
off Vampirbaby
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 31.12.2007 15:56:16 top

Anzahl Beiträge: 4259 - hat den Admin ge****
ich wrd es gern mal mit ner frau versuchen. ich schau sowieso lieber frauen beim sex zu, als mnnern. aber jedem das seine. zwei mnner zusammen finde ich nicht sehr erotisch. frauen hingegen schon. ich liebe ihre krper. bis jetzt habe ich leider nur keine gefunden, die es genauso sieht, bzw zum testen lust hat

ich bin klein, lieb und anständig - nur lügen tu ich ab und an
off Michael
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 31.12.2007 16:01:21 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 4194 - hat den Admin ge****
soll ich dir ein paar vorstellen?

...Eifersucht ist die Angst,...
...einen geliebten Menschen zu verlieren...
...Wenn du mich fragen würdest...
...wie lange ich dich noch liebe...
...könnte ich nur antworten:...
...ich kann es nicht sagen...
...da ich nicht weiß...
...wie lange ich lebe...

und Gott hasst mich
off Vampirbaby
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 31.12.2007 16:03:10 top

ich bitte drum. wenn du dann auch dabei bist ;)

off Michael
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 31.12.2007 16:03:57 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 4194 - hat den Admin ge****
ich habe angst vor frauen

...Eifersucht ist die Angst,...
...einen geliebten Menschen zu verlieren...
...Wenn du mich fragen würdest...
...wie lange ich dich noch liebe...
...könnte ich nur antworten:...
...ich kann es nicht sagen...
...da ich nicht weiß...
...wie lange ich lebe...

und Gott hasst mich
off Vampirbaby
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 31.12.2007 16:12:24 top

spinner!

off Lacrima Noctis
Sex mit dem gleichen Geschlecht... - 01.01.2008 16:05:13 top

Anzahl Beiträge: 3555 - hat den Admin ge****
jaja micha grade du...

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne htten

Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!
Board Ändern
Springe zu:
Optionen
[ Alles als gelesen markieren ] [ Neues Thema ] [ Nutzungsregeln ] [ Statistik ]

Login
User:

Passwort:

Speichern:

User des Tages
ID:
LittleToxicPrincess
 Weiblich
33 Jahre aus 61440
Seiteninformation
Posts im Forum: 59858
Themen im Forum: 4359 Wir haben: 3877 User

Pics in der Galerie: 34015
Pics in den Profilen: 1362
Gästebucheinträge: 5263
Die neuesten 10 User
Gromsha
Roxs.Mimi
Mentholelch
Baal26
DIE BRUT
desiree89
Sabine242
Teufelsdämon
Delnysil
Phoenixblood
aktuelle News Übersicht
Schandmaul | Fr. 29.11.2019 | Nürnberg | Löwensaal
VNV Nation 2019 CHRISTMAS CONCERTS
Tanzwut | So. 03.11.2019 | Nürnberg | Hirsch | Einlass: 19:00 Uhr
Versengold | Fr. 25.10.2019 | Nürnberg | Löwensaal | Einlass: 19:00 Uhr
AGENT SIDE GRINDER – LIVE IN CONCERT | 24.10.2019 | 19:00 UHR | Der Cult - Nightclub & more Nürn
ALICE COOPER – „Ol‘ Black Eyes is Back“-Tour 2019 | 01.10.2019 München Olympiahalle
Diary of Dreams | 11.10.2019 | Museumskeller und HsD Erfurt
Volle Kraft Voraus Festival 2019
Mera Luna fast ausverkauft
Combichrist | Fr. 09.08.2019 | Nürnberg | Hirsch
Partner

Impressum  -  Datenschutzerklärung  -  Disclaimer  -  Stats
© Thomas Ehrhardt(2005 - 2018) - geparsed in 0,0649 sec - 20.11.2019, 16:35
php mysql phpedit smarty