pic
pic
pic
pic
pic
pic
Empfohlene
Festivals
Mera Luna
Amphi Festival
WGT
NCN
Feuertanz
Partner Seiten
Lycilia Art
Besucher
Heute 22.959
gestern 42.647
Gesamt 55.849.775
VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum
forum
Forum
  register
Registrierung
  search
Suchen
  member
Mitglieder
  member
Topuser
  help
Hilfe
  login
Login

VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum / Von Euch für Euch / Sex & Crime / Was ist Fetish für euch?
Anzahl Beiträge: 19 , Neue Antworten. , Anzahl gelesen: 3006
reply print
off Domi
Was ist Fetish für euch? - 12.04.2006 16:11:27 top
Mich würde gerne interessieren was ihr unter fetish versteht? Oder aber welchen Ihr habt?
Ob Ihr meint ob man Ihn ausleben sollte oder nicht?
Ob man ihn im geheimen ausleben sollte oder frei raussagen sollte?
Wie definiert ihr Fetish? Sexualleben, Menschen, Musik, Kleidung?

Würd mich freuen mich mit euch drüber auszulassen!

.::Signatur::.

Das Leben ist zu schwarz, um zu sehen
off Domi
Was ist Fetish für euch? - 12.04.2006 18:08:13 top
lol das wär doch was dann kannst deinen chef an den stuhl fesseln und knebeln. rofl dann hat er nix mehr zu melden hehe

spass bei seite ich bin auch jemand der nem gewissen fetish verfallen ist. doch in meinem bisherigen umfeld bin ich immer nur auf abneigung gestossen.

mir gefallen halt an frauen korsetts, lack, latex. auch bondage gehört dazu. es muss aber nicht jeden tag sein. ;)

habs in meinen letzten beziehungen halt nie so richtig ausleben können. immer irgendwie die falschen partnerinnen gefunden anscheinend oder auf etwas anderes bedacht. kann auch sein das ich ihnen nur gefallen wollt. im nach hinen kann ich mich in a... beissen wenn ich hinkommen würde, da eben so etwas schon wichtig ist.

sm wird immer als abstossend oder ähnlichem regelrecht "abgestempelt" von der gesellschaft, aber diese denkt auch nicht darüber nach das sm 150% was mit vertrauen zu tun hat. egal ob dom oder sub. man könnte fast sagen das es was mit versteckter romantik oder sogar sichtbarer romantik zu tun hat.

also ich würde mich niemals mit jemandem einlassen wenn ich ihr nicht vollkommen vertraue. das loslassen ist auch sehr wichtig.

schreibt ihr mal noch was dazu, ich muss noch nachdenken

off Domi
Was ist Fetish für euch? - 12.04.2006 18:25:18 top
das kannst ruhig mir überlassen ;) wenn die richtige kommt dann kommt sie und wenn nicht dann nicht, ich habs jetzt schon so lange ausgehalten (fast 1 Jahr) das es auf die monate oder jahre auch nicht mehr drauf ankommt bis ich die richtige finde.

inv DustofWings
Was ist Fetish für euch? - 12.04.2006 18:32:43 top

Anzahl Beiträge: 456 - Spambot
Off TopicNicht böse sein, aber ich glaub nicht, dass das hier ne Single-Börse ist!
Für sowas gibt's SG etc.
off Domi
Was ist Fetish für euch? - 12.04.2006 18:36:25 top
ich hab den threat nich rein gestellt wegen frau suchen sondern weil mich eure gedanken zu dem thema fetish einfach interessiert. weiss nicht ich hab schon von so vielen fetishen gehört und deshalb hat es mich einfach interessiert.

off Domi
Was ist Fetish für euch? - 12.04.2006 18:42:19 top
na ty dann lass mal raus ob du auch in deinem innersten, geheimsten nen fetish hast.

off Domi
Was ist Fetish für euch? - 12.04.2006 19:56:39 top
na das is doch schon mal n anfang,

und was meinst dazu was die gefühle dabei anbelangt? oder bist nur auf sex aus?

off DamagedRoses
Was ist Fetish für euch? - 13.04.2006 11:00:57 top

Anzahl Beiträge: 3613 - hat den Admin ge****
Zitat Tybalt:
Zitat:
tipp:
such dir ne frau hier aus dem forum.
ich glaube bei den frauen hier bist du 100%ig richtig.

Ja aber Hallo Liebe Klischeria... alle Gothic Frauen stehen auf Lack Leder etc... ist ja genial. Aber kein Komment.

Fetisch find ich schwer einzuordnen, hab mir auch gestern schon gedanken gemacht darüber, also um mal ein bisschen vom Sex weg zu kommen (leider gab es auf Wikipedia keine Definition)
Mein Fetisch sind meine Haare, die werden gekämpt und gepflegt oohne Ende und sind mein Heiligtum.

Sonst habe und mache ich nichts, was ich als Fetisch emfpinde, dass was ich mache macht mir Spass, deswegen ist es für mich normal...
Und wenn jmd es nicht mag, auch gut... ist absolut kein Prob.

~~Wer mich betrunken nicht mag ~
~ hat mich nüchtern nicht verdient ~~

Ich will keine, die mein Bettchen macht,
Mich um Erlaubnis fragt,
Ich will eine, die mit mir den ganzen
Drecksplaneten in die Luft jagt,
Mir beim Zungenkuss das Genick bricht
Und keck die Zähne bleckt,
Die mir notfalls auch Nitroglycerin
Von meinen Hüften leckt.
(samsas traum - wer wie was)

„Ich fühle mich jener Schwarzen Szene zugehörig,
die lacht, philosophiert, offen für Neues ist,
hinterfragt und kreativ ist!“

(L’Orchestre de Chambre Noir)

off TheFallenAngel
Was ist Fetish für euch? - 13.04.2006 11:25:06 top
Anzahl Beiträge: 222 - Fingerwundschreiber
TheFallenAngel
ich kann mich nur roses anschließen was für den einen fetisch ist ist für den anderen normal lack und leder würde ich nicht unbedingt als fetisch einstufen das ist mittlerweile schon alles ziemlich gängig ich glaub sowieso dass fetisch was mit der einstellung zu tun hat wie zum beispiel roses mit den haaren für sie ist es fetisch für jemand anderes nicht

Träume sind das Los derer, die noch hoffen!
off ~°Rosenblut°~
Was ist Fetish für euch? - 14.04.2006 15:10:48 top

Gast
mein fetisch ist es beim beischlaf jemandem in den hals zu beissen oder mit einer klinge nachzuhelfen...wenn dann ein blutrinnsal über den körper läuft....wunderbar und erregend,das aufzulecken und auszusaugen. *beidemgedankenschonsabber*
kann sein das es nicht zu den gewöhnlichen fetisch-dingen gehört, aber für mich ist es eines der geilsten dinge die ich meinem liebling antue...aber sonst bin ich sehr lieb!
off TheFallenAngel
Was ist Fetish für euch? - 15.04.2006 18:52:39 top
TheFallenAngel
Das ist mit sicherheit nicht so der gängigste fetisch aber ziemlich krass hätte mal nur ne frage wie stellst du das an ich mein man kann ja nicht einfach so ein messer auspacken wie habt ihr denn vorher drüber geredet

off ~°Rosenblut°~
Was ist Fetish für euch? - 17.04.2006 15:34:53 top

Gast
äh... ich muss hier glaube ich mal klar stellen: es ist nicht sinn der sache das meine schatz verblutet! das mit dem messer oder klinge geht nur einfacher und richtet nicht viel mehr schaden an, als wenn ich ihn sehr doch kratze.. und geredet habe ich nicht mit ihm darüber...wohl ein fehler.. denn ich habe absolutes beiss-kratz-ritzverbot... er ist nämlich eher so like blümchensex...wenn du verstehst wie ich das meine. und das muss man eben akzeptieren.

deswegen ist glaube ich momentan meine lieblingsfarbe: LILA!

aber was soll ich machen?

ich habe bekannten bei denen geht das aber viel übler ab... da passiert es schon mal das der druckverband herhalten muss-das müsste ICH auch nicht jeden tag haben!. ich hoffe du bist jetzt aufgeklärt^^
off TheFallenAngel
Was ist Fetish für euch? - 18.04.2006 00:47:57 top
TheFallenAngel
jaja LILA hätt ich auch ne ganze zeit lang tragen können
ja aber jetzt kann ich mir was darunter vorstellen is ja ok aber hättest wohl besser mit ihm geredet und beißen und kratzen kann ich teilweise gut nachvollziehen

off ~°Rosenblut°~
Was ist Fetish für euch? - 18.04.2006 11:52:35 top

Gast
was soll man den machen wenn die sexuellen vorlieben eines paares so dermaßen auseinander klaffen? sex ist ja nicht alles aber ich kann von ihm ja weder verlangen, das er auf einmal höchst dominant wird, noch das er sich für s/m begeistert... allerdings fühl ich mich dann auch nicht wohl weil mir verdammt was fehlt. und darüber hab ich schon mit ihm gesprochen. aber er meinte, ich kann nichts von ihm erzwingen- was ich auch nie machen würde....ausser ihm mal lieb zu bitten ob er mir vielleicht weh tun "könnte"!
puh, das ist jetzt ganz schön persönlich....

aber ich finde dieser weg ist sehr aussichslos, wobei ich sagen muss, das jeder mensch mal kuscheligen blümchensex braucht! der meinung bin zumindest ich...
vielleicht geht es irgendwem hier ähnlich,wäre zumindest schön wenn es ernst genommen wird. wie oben schon geschrieben weis ich nicht ganz ob das hier her gehört und ob mir das nicht zuviel des guten ist... mal schauen wie die reaktionen sind!
liebe grüße!

PS: meint ihr das thema (was tun/fühlen wenn der fetisch nicht erwidert werden kann) könnte ein eigens titelding bekommen? immerhin ist ein fetisch ja nicht ohne....
off Domi
Was ist Fetish für euch? - 18.04.2006 12:01:45 top
hmm das ist wohl eine gute frage @rosenblut

naja ich muss gestehen das ich halt meinen fetish bisher irgendwie nur in fantasien ausgelebt habe. meine letzten "beziehungen" waren alle auf normalo niveau. na ja ab und zu fesseln war drin. mehr aber auch nicht.

ne 24/7 Beziehung könnt ich mir nicht wirklich vorstellen, da ich sie vlt auch noch nie gehabt habe. ich persönlich tendiere mich gerne zu der dominanten seite. will aber nicht damit sagen das ich unbedingt jede meinung meiner "partnerin" runterbutter oder schlecht mache. oder gar diese frau unterdrücken will. jede beziehung sollte und muss auf der gleichen Stufe stattfinden. nicht einer steht über jemandem.

eine dom/sub beziehung ist vorallem 150%ige Vertrauenssache.

off ~°Rosenblut°~
Was ist Fetish für euch? - 18.04.2006 12:57:48 top

Gast
das mit dem dominant meinte ich auch nur "im bett!!!" das alles war auch nur in beziehung mit sex gemeint! ausserhalb lass ich mich bestimmt nicht hauen oder so^^
off Nornenkoenigin
Was ist Fetish für euch? - 18.04.2006 15:45:40 top
Anzahl Beiträge: 1498 - schwer VS geschädigt
Kind
Off Topic
Zitat:
ich habe bekannten bei denen geht das aber viel übler ab... da passiert es schon mal das der druckverband herhalten muss-das müsste ICH auch nicht jeden tag haben!. ich hoffe du bist jetzt aufgeklärt^^ [Biggrins]

Ok, wenn man die Halsschlagader erwischt... öhm, und ich dachte ich mach gefährliche Sachen...

Scheinbar definiere ich Fetischismus anders als ihr. Für mich ist es etwas, was mich anmacht, selbst wenn ich auf "0", also gar nicht erregt, bin. Dazu zählen bei mir Highheels und Korsetts wenn auch zumindest bei den Highheels die sexuelle Erregung erst durch die Reaktion von außen hervorgerufen wird.
Wie man damit umgeht hängt wohl von der individuellen Situation ab: Habe ich einen Partner mit dem ich es ausleben kann, der es akzeptiert, ist es wohl besser man lebt es aus. Ich denke nämlich, dass das Verbergen und Verstecken von sexuellen Vorlieben (ich fasse es mal darunter zusammen *g*) auf Dauer ziemlich anstrengend ist und fertig machen kann. Ok, in einem konservativen Umfeld oder in einigen Partnerschaften, wo dies nicht möglich ist, wird es auch für die eigene Person besser sein sich im Geheimen daran zu erfreuen. Ich denke aber, dass früher oder später der Durchbruch kommt und man das alte über Board wirft. Das kann für Umstehende viel schockierender sein, als das schrittweise Herantasten.

Ein Fetsih ist für mich rein sexuell und unabhängig von dem Begriff SM Nix Autos oder Designerklotten *g*

@rosenblut: Du kannst gerne nen neuen Thread eröffnen.

ich glaube es ist zeit für liebe.
freie liebe.
off TheFallenAngel
Was ist Fetish für euch? - 19.04.2006 12:32:49 top
TheFallenAngel
Also ich denke schon dass das einen eigener titel wert ist weil ich kann deine problematik gut nachvollziehen klar auch blümchensex brauch man manchmal aber wie gesagt nur MANCHMAL ich hab zum beispiel auch absolutes kratz und beiß verbot und für mich ist das schon schlimm da es für mich einfach zum sex dazugehört und wenn ich es nicht machen darf bin ich irgendwie nicht so ganz ich selbst und hab auch weniger spaß am sex weil ich mich nie ganz fallenlassen kann
ich muss immer aufpassen dass meine emotionen nicht mit mir durchgehen und das is auf dauer echt net doll aber man kann seinen partner wie du ja bereits gesagt hast nicht zwingen aber ob man glücklich dabei ist ist ne andere sache

off ~°Rosenblut°~
Was ist Fetish für euch? - 26.12.2006 16:11:30 top

Gast
gibt es nicht noch nen fetisch thread???
Board Ändern
Springe zu:
Optionen
[ Alles als gelesen markieren ] [ Neues Thema ] [ Nutzungsregeln ] [ Statistik ]

Login
User:

Passwort:

Speichern:

User des Tages
ID:
Knochenblume
 Weiblich
35 Jahre 
Seiteninformation
Posts im Forum: 59858
Themen im Forum: 4359 Wir haben: 3877 User

Pics in der Galerie: 34015
Pics in den Profilen: 1362
Gästebucheinträge: 5263
Die neuesten 10 User
Gromsha
Roxs.Mimi
Mentholelch
Baal26
DIE BRUT
desiree89
Sabine242
Teufelsdämon
Delnysil
Phoenixblood
aktuelle News Ãœbersicht
Tanzwut | So. 03.11.2019 | Nürnberg | Hirsch | Einlass: 19:00 Uhr
Versengold | Fr. 25.10.2019 | Nürnberg | Löwensaal | Einlass: 19:00 Uhr
AGENT SIDE GRINDER – LIVE IN CONCERT | 24.10.2019 | 19:00 UHR | Der Cult - Nightclub & more Nürn
ALICE COOPER – „Ol‘ Black Eyes is Back“-Tour 2019 | 01.10.2019 München Olympiahalle
Diary of Dreams | 11.10.2019 | Museumskeller und HsD Erfurt
Volle Kraft Voraus Festival 2019
Mera Luna fast ausverkauft
Combichrist | Fr. 09.08.2019 | Nürnberg | Hirsch
Die Amphi Running Order ist online
Amphi News
Partner

Impressum  -  Datenschutzerklärung  -  Disclaimer  -  Stats
© Thomas Ehrhardt(2005 - 2018) - geparsed in 0,0326 sec - 15.11.2019, 14:29
php mysql phpedit smarty