pic
pic
pic
pic
pic
pic
Empfohlene
Festivals
Mera Luna
Amphi Festival
WGT
NCN
Feuertanz
Partner Seiten
Lycilia Art
Besucher
Heute 37.660
gestern 54.726
Gesamt 42.810.400
VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum
forum
Forum
  register
Registrierung
  search
Suchen
  member
Mitglieder
  member
Topuser
  help
Hilfe
  login
Login

VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum / Gothic & Co. / Gothic & Musik / Unheilig
Seite: 1 2
Anzahl Beiträge: 31 , Neue Antworten. , Anzahl gelesen: 14799
reply print
off SweetMaron
Unheilig - 21.03.2010 21:26:28 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 976 - leicht VS geschädigt
Tochter des Urbösen
Aaaaaaahhh ich werd wahnsinnig...UNHEILIG war bei THE DOME!!! ...Boah..wo soll das denn hinfhren?
Ich finde den Grafen ja eigentlich sooooo super..und ich liebe seine Lieder...ABER! The Dome *grusel*..Oh man.. Bin auch nur darauf gestoen, weil ich das Interview gesehen habe,...

http://www.clipfish.de/special/the-dome/video/3279041/unheilig-bei-the-dome-53/

Eure Meinung?

.::Signatur::.

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig, und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

*miss you*
off lacrima
Unheilig - 21.03.2010 22:44:17 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 3521 - hat den Admin ge****
is doch schn wenn er eine grere fangemeinde fr sich hat begeistern knnen
sie machen ja jetzt nicht pltzlich pop oder so
ich denke als musiker wil man doch immer soviele wie mglich von der eigenen musik berzeugen
auerdem halt ic nichts vn \"des is doch unsere musik\"
off Gothic
Unheilig - 21.03.2010 23:04:47 top
Anzahl Beiträge: 1010 - schwer VS geschädigt
Ich finds auch ok,da sollte man sich doch eher ber seinen Erfolg freuen!!!

Gab ja auch schon mehrere Bands die in den aktuellen Charts waren,wo man sie eigentlich nicht so oft findet,gerade wegen der Musikrichtung wie
z.B.Rammstein,Lame Immortelle,Within Temptation,Metallica usw.

Die Augen sind

der Spiegel der Seele

off SweetMaron
Unheilig - 22.03.2010 02:42:51 top
icq skype
Tochter des Urbösen
Es gibt auch kein \"unsere Musik\"...Aber ich finde einfach \"Unheilig\" gehrt nicht zu The Dome...Genau WEIL es eben kein POP und soetwas ist.. *brr* ..

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig, und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

*miss you*
off lacrima
Unheilig - 22.03.2010 12:05:53 top
icq skype
wieso. evtl berzeugter ja damit einige kidies davon das er gute musik machen und nicht die ganzen hiphoper
off SeelenTod
Unheilig - 22.03.2010 14:37:46 top

Anzahl Beiträge: 47 - Junior Member
Ich finds au nich sooooooooo toll...in den ganzen charts sin se ja au scho mit dem neuen album...und ich find unheillig sollten nich zu kommerz werden....schlielich hat jede \"gruppe\" so seine Bands die niemand kennt..und die was \"besonderes\" in der szene sin..und es sin doch eh genug von der richtung bekannter sowie rammstein metallica un des ganze......des reicht doch...andererseits is es fr die band selber schon gut...da se so berhmter werden und evtl. so den durchbruch schaffen um weltweit bekannt zu werden und das is doch das was jede band jeder star sich wnscht oder etwa nich?????
off Michael
Unheilig - 22.03.2010 14:44:44 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 4194 - hat den Admin ge****
ich habe es selber nicht gesehen habe mir aber sagen lassen das sein auftritt genial gewesen sein soll.

Ich persnlich freue mich fr ihn.

...Eifersucht ist die Angst,...
...einen geliebten Menschen zu verlieren...
...Wenn du mich fragen würdest...
...wie lange ich dich noch liebe...
...könnte ich nur antworten:...
...ich kann es nicht sagen...
...da ich nicht weiß...
...wie lange ich lebe...

und Gott hasst mich
off _-Reborn-_
Unheilig - 22.03.2010 14:48:29 top
*Support*
also ich muss zugeben, ich hab mir die sendung nur wegen UH angeschaut.
(ok, bis zum UH auftritt ohne ton und nebenzu "richtige" musik gehrt, aber das is ja nen anderes thema)

ich find es schn fr "unseren" Grafen! ich wnsche das jeder anderen band auch!
und solange UH der musik treu bleibt, mit der sie "gross" geworden sind, warum nicht?!

die einzige gefahr die ich durch eine solche bekanntheit sehe ist, das die musik evtl zu pop mssig wird...

! _-Reborn Darksider-_ !

off DarkRomance
Unheilig - 22.03.2010 15:11:45 top
Anzahl Beiträge: 886 - leicht VS geschädigt
Ich muss sagen, ich bin total schockiert zu hren, dass Unheilig bei The Dome war. Wusste das gar nicht. Also ich finde auch, dass Unheilig da nun wirklich nicht hin gehrt. Nachher finden wir die Unheilig-Cd´s im Media Markt nicht mehr bei Alternative sondern bei Pop & Rock. \"Grusel\" \"schttel\"

Die Welt ist wieder eine Scheibe,
eine Bleibe nur noch
und so schnell entrinnt die Zeit.
Kein Zuhause mehr im Mutterschoß
und heimatlos
treiben wir zur Dunkelheit.
off lacrima
Unheilig - 22.03.2010 15:23:13 top
icq skype
ja aber was wre denn daran so schlimm?
ich mein hrt man die musik weil man sie gut findet oder weil man damit nicht mainstream ist?
off SweetMaron
Unheilig - 22.03.2010 16:03:39 top
icq skype
Tochter des Urbösen
andere frage: findet man die musik dann noch gut wenn es mehr \"popiger\" wird? *lool* diese angst lese ich bei darkromance beitrag eher raus

*miss you*
off lacrima
Unheilig - 22.03.2010 16:09:12 top
icq skype
naja das is dann geschmacksssache
ich and geboren um zu leben jetzt nicht so toll....aber ich denke nicht das die ganze cd so ist

auerdem haben sie doch andere gruftie bands nach dem erfolg doch au ned verkauft
subway haben den bundesvision gewonnen, waren in den charts....und ich find se no immer gut
nightwish waren lang in den charts...gut die haben danach die sngerin gewechselt, aber die musik blieb die selbe
off DarkRomance
Unheilig - 22.03.2010 16:46:03 top
Anzahl Beiträge: 886 - leicht VS geschädigt
So war das eigentlich nicht gemeint. Ich mag den Grafen und hre seine Musik sehr gerne. Wrde auch sehr gerne mal auf ein Konzert von ihm gehen. Aber ich frage mich, was der Graf wohl dazu sagen wrde, wenn auf seinem Konzert auf einmal Slips auf die Bhne geflogen kommen und im Publikum Schilder mit den Worten \"Ich liebe dich\" oder \"Ich will ein Kind von dir\" erscheinen. Ich werde immer ein Fan von Unheilig bleiben, daran wird sich nix ndern, auch wenn sie etwas \"poppiger\" werden sollten.
Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt ein wenig besser erklren, als vorher. Habe mich wahrscheinlich etwas unklar ausgedrckt. Werde bestimmt nicht meine Meinung ber Unheilig ndern, nur weil sie \"mainstream\" werden.
Lg Janine

Die Welt ist wieder eine Scheibe,
eine Bleibe nur noch
und so schnell entrinnt die Zeit.
Kein Zuhause mehr im Mutterschoß
und heimatlos
treiben wir zur Dunkelheit.
off Maren
Unheilig - 23.03.2010 01:24:49 top

Anzahl Beiträge: 220 - Fingerwundschreiber
haha, ich find die vorstellung irre witzig solche mdels bei nem unheilig konzert zu treffen. lol aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert, nur weil se bei the dome waren. ich find das auch nicht schlimm. mich freut das eher, dann kann ich irgendwann meinen mp3 player an machen, wenn ich arbeite (arbeite in ner kneipe) und muss nicht drauf achten, ob ich das nchste lied vllt weiter machen muss *g*
nee, mal ernsthaft. wie ihr ja schon gesagt habt, es is immer mal i wer in die charts gekommen und gro gendert hat sich nichts. is mal ne wilkommene abwechselung. ich hab mich heute auch wieder gefreut, als ich im auto untzerwegs war und se mal wieder was von rammstein gespielt haben

Es gibt keine Seele, die nicht ihr Wattenmeer hätte, in dem zu Zeiten der Ebbe jedermann spazieren gehen kann.
off Crazy-Gigi
Unheilig - 23.03.2010 16:04:36 top

Anzahl Beiträge: 61 - Senior Member
Ich finde Komerz vollkommen OK! War allerdings auch sehr erschreckt den Grafen bei The Dome zu sehen nicht weils der Graf bei the dome war sondern weil ers iwie eben nicht wahr o.O er hat sich so schrecklich verstellt dort fand ich schlimm!!!
Meine Lieblingsband ist seit 2004 ja auch sehr bekannt aber sie sind nicht anders geworden ich kenne Oomph! ja nunmal schon einige Jahre und sie lassen sich nich in ein schema drcken sie sind was sie sind!
off Silent Fear
Unheilig - 23.03.2010 19:32:39 top

Anzahl Beiträge: 440 - Spambot
*zensiert*
einziger Kommentar davon von mir:

*SCHNFF*

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Der kleine Prinz)

Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm die entblättert (Emilia Galotti)

off phoenix_gz
Unheilig - 24.03.2010 13:27:03 top

Anzahl Beiträge: 14 - Schüchtern
Also ich persnlich find es ja mal schn, wenn Unheilig mal die Anerkennung kriegt, was sie verdienen.
Und ich glaube auch nicht, dass sich deshalb die Musik oder gar der Charakter ndert.
Dafr sind sie sich selber viel zu treu.
off SweetMaron
Unheilig - 28.06.2010 11:46:28 top
icq skype
Tochter des Urbösen
http://www.zeit.de/news-nt/2010/6/22/iptc-bdt-20100622-130-25256636xml

*miss you*
off Michael
Unheilig - 28.06.2010 19:02:07 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 4194 - hat den Admin ge****
ich bin nicht der Meinung das sich der Graf noch 100% treu ist hoffe das wir bald mal ein neues Interview mit ihm bekommen wird sicherlich interessant...

...Eifersucht ist die Angst,...
...einen geliebten Menschen zu verlieren...
...Wenn du mich fragen würdest...
...wie lange ich dich noch liebe...
...könnte ich nur antworten:...
...ich kann es nicht sagen...
...da ich nicht weiß...
...wie lange ich lebe...

und Gott hasst mich
off lacrima
Unheilig - 29.06.2010 11:13:43 top
icq skype
ich finde es etwas paradox zu sagen das er nie nur die gthic szene ansprechen wollte
aber dann eben sich so zu prsentieren wie er es eben tut, wo er ja auch zugibt das nagellack und kontaktlinsen fr ihn eher strend sind
fr andere szenen wre aber dieser aufwand wohl nicht ntig

ich fnde es wnschenswert wenn er mehr ehrlichkeit walte lassen wrde
was ist den so schlimm daran zuzugeben das er frher bewusst die gothic szene und ihre symbole bedient hat und nun, nahdem auch eine breite masse sich fr ihn auftut, davon wieder wegkommen will.

natrlich mag es fr den ein oderanderem fan hart sein nun sehen zu mssen was marketing und was echt war... aber so ist es nuneinaml leider.
Seite: 1 2
Board Ändern
Springe zu:
Optionen
[ Alles als gelesen markieren ] [ Neues Thema ] [ Nutzungsregeln ] [ Statistik ]

Login
User:

Passwort:

Speichern:

User des Tages
ID:
dunkle Seele
 Männlich
47 Jahre aus 99
Seiteninformation
Posts im Forum: 59815
Themen im Forum: 4337 Wir haben: 3835 User