pic
pic
pic
pic
pic
pic
Empfohlene
Festivals
Mera Luna
Amphi Festival
WGT
NCN
Feuertanz
Partner Seiten
Lycilia Art
Besucher
Heute 14.323
gestern 42.496
Gesamt 56.732.299
VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum
forum
Forum
  register
Registrierung
  search
Suchen
  member
Mitglieder
  member
Topuser
  help
Hilfe
  login
Login

VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum / Gothic & Co. / Diskussionen / Schuldfrage
Anzahl Beiträge: 13 , Neue Antworten. , Anzahl gelesen: 4534
reply print
inv Kaelas
Schuldfrage - 19.04.2011 09:02:21 top

Anzahl Beiträge: 26 - Junior Member
Hab das in meinem Bekanntenkreis erlebt:
Ein Kumpel, der noch in einer Beziehung war, hat sich in eine andere verschaut. Er hat er aber erstmal nicht von seiner Freundin erzhlt, sondern auf Single gemacht.
Letzten Endes hat er sich von seiner Freundin getrennt, und der anderen reinen Wein eingeschenkt. Sie hat ihm verziehen und die beiden sind nun auch glcklich zusammen. Das merkwrdige ist nur, dass die Mdels jetzt auf die Neue scheinbar 'nen Hass haben und stndig ber sie lstern, obwohl sie von nichts wusste und davon ausging, er sei Single. Warum sind sie nicht eher auf den Kerl sauer? Warum dieses Rumgezicke? *nerv* Versteh einer die Frauen!
off Vampirbaby
Schuldfrage - 19.04.2011 17:27:25 top

Anzahl Beiträge: 4259 - hat den Admin ge****
gaaaanz einfach, wre das mdel net da, htte er sich ja nicht neu verlieben knnen. also is sie schuld

.::Signatur::.

ich bin klein, lieb und anständig - nur lügen tu ich ab und an
off Windprinzessin
Schuldfrage - 19.04.2011 21:02:32 top

Anzahl Beiträge: 2306 - Seele an die VS verloren
Jaaa, des kenn ich aber!
Hab des selber so hnlich erlebt! Allerdings versteh ich mich mit seiner jetztigen Freundin gut :P

Des kommt ganz auf des Mdel an wie es reagiert!
Verstndlich is es et immer...
inv Kaelas
Schuldfrage - 19.04.2011 21:14:50 top

@ vampirlady: ist das jetzt die Frauenlogik dazu? man knnte jetzt auch sagen, die Ex war wohl nicht so toll, sonst htte er sich nicht in eine andere verschaut.
Nee, ernsthaft, man sucht sich ja nicht aus, fr wen man Gefhle entwickelt. Jedenfalls ich nicht.
@windprinzessin: also hast auch den Zirkus mal miterlebt? Mich nervt das nur noch. Bringt voll die Unruhe und den Stress rein. Die Neue ist eigentlich echt in Ordnung. Mir tut sie schon ein wenig leid, weil man ihr anmerkt, dass sie sich unwohl fhlt und sich echt im Hintergrund hlt.
off Windprinzessin
Schuldfrage - 19.04.2011 21:19:30 top

Jaaa hab ich alles scho mitgemacht! Wobei es bei mir nich so schlimm war, weils ne Fernbeziehung war und ich seine neue nur einmal gesehen hab. Trotzdem wars bld und ich brauch sowas auch nich nochmal.

Jaa des glaub ich dir, dass se dir leid tut. Da sollt se aber eigendlich einfach drber stehen und sagen das es ihr egal is was die sagen.
Soo kann man den Gerchten am schnellesten ein Ende machen.
inv Kaelas
Schuldfrage - 19.04.2011 21:32:11 top

einfach drber stehen? Puh, also ich mcht nicht in ihrer Haut stecken. Da wrd ich es lieber mit 'nem Rudel Wlfe aufnehmen als mit einem Rudel launischer Damen! Wir Jungs klren das wenigstens 'direkt', ihr Mdels macht das immer so 'nett' mit der Taktik von hinten. Sehr interessant zu beobachten. Mal abwarten, die werden sich hoffentlich bald wieder fangen. Sonst gibts jetzt halt fters Mnnerabend!
off Michael
Schuldfrage - 19.04.2011 22:59:10 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 4194 - hat den Admin ge****
ach das ist normal ;) ich kann auch kerle von frauen nicht ausstehen von denen ich was wollte egal ob ich sie kenne oder nicht

...Eifersucht ist die Angst,...
...einen geliebten Menschen zu verlieren...
...Wenn du mich fragen würdest...
...wie lange ich dich noch liebe...
...könnte ich nur antworten:...
...ich kann es nicht sagen...
...da ich nicht weiß...
...wie lange ich lebe...

und Gott hasst mich
inv Kaelas
Schuldfrage - 19.04.2011 23:47:54 top

Hm... stimmt! Da kommt wohl das 'hey! Pfoten weg! MEINS!' durch.
off lacrima
Schuldfrage - 20.04.2011 13:21:40 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 3521 - hat den Admin ge****
im grunde is es ganz einfach:

die mdels eurer clique wollen natrlich fr ihre freundin da sein, sie wurde verlassen (is also des opfer) also stehen die loyalitten fest
nun wre es klar logisch auf den ex zu schimpfen das ist aber aus mehren grnden schwierig:

1. der kerl gehrt ja irgendwie mit zum freundeskreis, eigentlich mag man ihn ja und hat sich gut mit ihm verstanden
2. das opfer hat evtl noch rest gefhle, die es schwer machen ber den ex zu lstern
3. fngt man an ber den ex abzulstern zieht man damit evtl die beziehung, die ja auch schne seiten hatte, in den dreck und macht es der verlassenen evtl noch schwerer

da ist es viel leichter ber jemanden der neu ist, zu dem man kenerlei emotionale bindung hat, zu lstern und diese person schlecht zu machen
logisch oder gar fair ist es nicht
aber der einfachste weg

aus erfahrung kann ich dir aber sagen das sich das gibt
wenn sich erstmal alle an die neue sit gewhnt haben und sie verlassene drber weggekommen ist normalisiert sich vieles wieder
inv Zerengety
Schuldfrage - 20.04.2011 14:17:38 top

Anzahl Beiträge: 55 - Senior Member
Haaa oder man hat selbst Interesse am EX - dann darf man natrlich auch nicht lstern, sonst kriegt man ihn nicht ins Bett - duobus litigantibus tertius gaudet et finis coronat opus

Am Ende wird es auf ein "modus vivendi" hinauslaufen.

Paaaaatsch! Denn ICH bin die DOM!
inv Kaelas
Schuldfrage - 20.04.2011 14:51:13 top

@lacrima: Wow! Na, das nenn ich mal ne Antwort! Das macht Sinn. So hab ich das noch nie gesehen... Dann warten wir mal ab, wie's weiter geht.
@Zerengety: auch 'ne interessante Theorie!
off lacrima
Schuldfrage - 20.04.2011 17:09:23 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 3521 - hat den Admin ge****
freut mich wenn dir meine antwort geholfen hat

als ausenstehender hat man bei sowas halt echt den vorteil neutral sich das groe ganze anzugucken und ne erklrung zu finden...meist is die erklrung dann anz simpel
so simpel das jemand der in der sache drnsteckt sie garnicht sehen kann
geht einem ja selber verdammt oft so
off Windprinzessin
Schuldfrage - 20.04.2011 20:43:01 top

@Zerengety
Teilweise will man seinen Ex aber gar et ins bett bekommen. XD Also ich zumindest et :P

Aber trotzdem ber seinen Ex herziehen sollt ma trotzdem et.
Man sollte ehrlich gegenber der Person sein und nich irgend en schei zusammen dichten.
Allerdings sollte man mit der Wahrheit auch aufpassen und se ihm vill et so knallhart ins gesicht sagen, kommt nicht gut muss ich sagen :P
Board Ändern
Springe zu:
Optionen
[ Alles als gelesen markieren ] [ Neues Thema ] [ Nutzungsregeln ] [ Statistik ]

Login
User:

Passwort:

Speichern:

User des Tages
ID:
Innocence_Lost
 Weiblich
99 Jahre aus 86150
Seiteninformation
Posts im Forum: 59859
Themen im Forum: 4360 Wir haben: 3877 User

Pics in der Galerie: 34173
Pics in den Profilen: 1362
Gästebucheinträge: 5263
Die neuesten 10 User
Gromsha
Roxs.Mimi
Mentholelch
Baal26
DIE BRUT
desiree89
Sabine242
Teufelsdämon
Delnysil
Phoenixblood
aktuelle News Übersicht
CLAN OF XYMOX – LIVE IN CONCERT + SPECIAL GUEST: FLORIAN GREY | 13.12.2019 | Der Cult Nürnberg
Schandmaul | Fr. 29.11.2019 | Nürnberg | Löwensaal
VNV Nation 2019 CHRISTMAS CONCERTS
Tanzwut | So. 03.11.2019 | Nürnberg | Hirsch | Einlass: 19:00 Uhr
Versengold | Fr. 25.10.2019 | Nürnberg | Löwensaal | Einlass: 19:00 Uhr
AGENT SIDE GRINDER – LIVE IN CONCERT | 24.10.2019 | 19:00 UHR | Der Cult - Nightclub & more Nürn
ALICE COOPER – „Ol‘ Black Eyes is Back“-Tour 2019 | 01.10.2019 München Olympiahalle
Diary of Dreams | 11.10.2019 | Museumskeller und HsD Erfurt
Volle Kraft Voraus Festival 2019
Mera Luna fast ausverkauft
Partner

Impressum  -  Datenschutzerklärung  -  Disclaimer  -  Stats
© Thomas Ehrhardt(2005 - 2018) - geparsed in 0,0539 sec - 06.12.2019, 07:53
php mysql phpedit smarty