Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JBO – Die Harten im Garten „Abendshow“ – Backstage Open Air

19. September @ 18:00 - 21:00

Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Backstage Concerts GmbH präsentiert:

J.B.O. – Abendshow
„Backstage Kultursommer in der Stadt“- Open Air – überdacht mit Platz für bis zu 400 Personen
Biertischgarnituren mit Abstand

J.B.O. – Konzerte für „Die Harten im Garten“ – Herbst-Zeit ist ja bekanntlich die Zeit der Bierfeste: dieses Jahr dann mal in rosa… – Erlanger Comedy Metaller warten mit einem ganz neuen Showkonzept auf

Wie, ein J.B.O.-Konzert? Und das zur jetzigen Zeit? Ja!!

Weil man aktuell allerdings nur unter ganz besonderen Voraussetzungen Konzerte geben darf, haben sich die Erlanger Comedy Metaller dafür auch etwas ganz besonderes ausgedacht. Unter dem Motto „Die Harten im Garten“ spielen J.B.O. diesen Herbst eine Show, wie man sie in der Form noch nie erlebt hat. Natürlich handelt es sich dabei um eine ganz typische J.B.O.-Show, aber eben trotzdem eine, wie man sie bislang noch nie erlebt hat. Aber was ist bei J.B.O. schon normal?

Der Herbst ist ja bekanntlich auch die Zeit der großen Bierfeste. Also normalerweise. Dieses Jahr ja nicht. Wobei das so dank J.B.O. auch nicht mehr ganz stimmt, denn mit „Die Harten im Garten“ kommt das Bierfest quasi doch noch zu euch. Ein Metal-Bierfest in Rosa

Und es darf dafür ganz klassisch an der Bierbank und gemeinsam mit einer regulierten Personenzahl an einem Biertisch Platz genommen werden. Ein Konzert im Sitzen also, aber eben ganz so wie man es eh schon vom Bierfest her kennt, locker, entspannt und freundschaftlich. Als Special Guest dazu bestätigt: der Frühschoppen.

Und zwar wie man ihn kenn, in Form eines Weißbieres mit Weißwürsten. Die Stärkung ist nämlich im Ticketpreis enthalten und kann als Warm Up zum J.B.O.-Konzert eingenommen werden.

Weil nicht jeder ein krasser Frühaufsteher ist und es schon zur Mittagszeit auf ein Bierfest schafft, wird es am gleichen Showtag auch noch eine Langschläfer-Variante zur späteren Uhrzeit geben.

Für die Show selber hat sich die Band so einiges ausgedacht, was man bislang so in der Form noch nicht von ihnen gesehen hat. Natürlich alles unter den aktuell geltenden Auflagen. Es bleibt garantiert kein Glas und kein Auge trocken.

Einlass: 18:00h l Beginn: 19:00h l Backstage Arena Süd
VVK: Einzelticket 35 € zzgl. Geb.
VVK: Kombiticket: 70 € zzgl. Geb.

Mit dem Kombiticket erhaltet ihr Eintritt zum Frühshoppen und zur Abendshow.

J.B.O.: youtu.be/5BB49NQAUC8

BITTE BEACHTET:

Liebe Gäste,
es ist soweit. Endlich können wir wieder zusammen Konzerte erleben und im Backstage haben wir ja schon seit einiger Zeit ein Programm In- und Outdoor, mehr Infos dazu findet ihr hier: www.backstage.info/kultursommer

Nun können wir unsere neue Area neben dem aktuelle Backstage Gelände bespielen. Outdoor mit einem Zeltdach überdacht, bietet die Area Platz für 400 Gäste bestuhlt mit Biertischgarnituren. Dabei werden natürlich die Abstands- und Hygiene Regeln eingehalten, denn die Gesundheit von Euch, den Künstlerinnen und uns steht hier immer noch an erster Stelle. Das geht natürlich auch nur mit Eurer Hilfe.

HINWEISE FÜR BESUCHER:
In dieser schwierigen und nie da gewesenen Zeit muss sich jeder Ticketkäufer und Besucher mit folgendem einverstanden erklären:

VERHALTEN AUF DEM GELÄNDE
– Abstand zu anderen Personen ist nach wie vor einzuhalten, aktuell 1,5 Meter.
– Die Mund- und Nasenschutzpflicht gilt bis zur Einnahme des Sitzplatzes und gilt ab dem Verlassen des Sitzplatzes. Dies gilt für Besuche der Gastronomie und der Sanitäranlagen sowie den Gang vom bzw. zum Auto. Diese Vorschrift wird von unseren Ordnern kontrolliert und durchgesetzt. Eine Zuwiderhandlung kann zum Platzverweis führen und Ausschluss vom Event. Eine Rückerstattung des Ticketpreises ist in diesem Falle nicht möglich.
– Während der Veranstaltung darf am Sitzplatz nicht gestanden werden.

TICKETING
– Jede Person erhält ein Online-Ticket, dass ihr kontaktlos am Einlass (via Ausdruck oder Mobilen Endgerät) vorzeigen müsst. Es gibt für beide Shows Einzeltickets und ein Kombiticket für beide Shows.
Wir bitten euch, wenn ihr eine Gruppe (zwei bis acht Personen) seit, euch schon zusammen am Einlass anzustellen, um euch dann die jeweiligen Plätze direkt zuzuweisen. Am Tisch findet ihr dann einen Zettel und Stift, den ihr dann mit euren Personendaten ausfüllt und wieder bei uns abgibt. An einem Biertisch können bis max. 8 Personen oder min. Bis zu 4 Personen platziert werden.
– Das Ticketing erfolgt kontaktlos, also halte beim Betreten des Geländes Dein Ticket zum Scannen bereit.
– Beim Einlass erfolgt die Platzierung durch das Personal. Eine freie Platzwahl ist derzeit nicht möglich.
– Die Gesundheitsbehörde verlangt Namen, Wohnort und Telefonnummer von jedem Besucher. Diese Daten werden beim Einlass durch das Personal von jedem Besucher erfasst, um mögliche Infektionsketten nachzuverfolgen. Diese Daten werden nach Ablauf von 14 Tagen gelöscht.

GASTRONOMIE
– Auf dem Gelände gibt es ein gastronomisches Angebot. Ihr könnt dieses selbständig an den Ständen vor Ort erwerben. Durch Absperrungen und nachvollziehbare Wegekonzepte wird auch hier auf die Einhaltung der Mindestabstände geachtet. Der Verzehr kann dann jeweils am Platz erfolgen-
– Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist verboten.

ALLGEMEINES
– Für unsere Veranstaltungen gelten die Vorgaben des Jugendschutzgesetzes.
– Es ist zu beachten, dass auf dem gesamten Gelände keine Kartenzahlung möglich ist.

Wir wünschen viel Spaß bei der Show!

Backstage Concerts GmbH

Reitknechtstr. 6 l 80639 München l www.backstage.eu

Details

Datum:
19. September
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/322407892461235

Veranstaltungsort

Backstage München
Reitknechtstr. 6
München, Bayern
Website:
backstage.info