Kiss Lounge – Die Live-Lesung zum Hörbuch

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Was haben Vampire, zwei arglose Lüstlinge, ein Mann mit dem merkwürdigen Namen Klodwig und eine Vielzahl verführerischer Schönheiten gemeinsam? Richtig! Sie bitten alle zum Tanz in die Kiss Lounge.

Ein Ort unaussprechlicher Ausschweifungen, hemmungsloser Entgleisungen. So beschreibt jedenfalls Klodwig den zwei Freunden Tom und Robert diesen Traumschuppen und verspricht eine unvergessliche Nacht. Was dann folgt ist eine abenteuerliche Reise mit vielen komischen wie unheimlichen Begegnungen und einem Ausgang, der doch ganz anders kommt als geplant.

Lex (Sänger der Kult-NDH-Band MEGAHERZ) liest aus seinem Buch Kiss Lounge vor, das kürzlich auch als Hörspiel mit viel Musik von Künstlern wie LETZTE INSTANZ, HEIMATAERDE, SALTATIO MORTIS, MONO INC, SARA NOXX und natürlich auch MEGAHERZ vertont wurde. Man darf sich auf die unverwechselbare Stimme des charismatischen Frontmanns freuen und natürlich auf ein lustvolles Abenteuer.

 

Bisher bestätigte Termine einer Lesereise:

22. April Darkflower Leipzig

23. April Lesefestival „Schwarzer Salon“ Karlsruhe

9. – 13 Juni WGT Leipzig

Weitere Termine sind in Arbeit und werden fortlaufend ergänzt.

Infos darüber auch auf:

www.megaherz.de

www.facebook.com/OfficialMegaherz

Next Post

Vorbericht WGT 2011

  Das Wave und Gothic Treffen 2011 in Leipzig… 13.Juni 2011 und es ist wieder soweit das Wave Gotik Treffen in Leipzig öffnet auch in diesem Jahr wieder pünktlich zu Pfingsten seine Pforten. Das nun schon weltweit bekanteste Festival der schwarzen/alternativen Szene wird auch wieder in diesem Jahr Besucher aus […]