Neue Bemusterungen Online

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

68 Tracks auf 4 Silberscheiben lese ich in der Promoinformation und weiß in diesem Moment schon das wird viel Arbeit sein mir die CDs alle anzuhören.

Aber wir haben es ja hier nicht mit irgendeinem Sampler zu tun. Vor mir liegt die 4. Ausgabe der Endzeit Bunkertracks von Alfa Matrix. Und das bedeutet für mich über 300min Dark Elektro und Power Noise Tracks vom  feinsten.

Die Tracklist liest sich wie das Wer ist Wer der Elektro Szene mit dabei viele altbekannte Künstler die da unter anderem wären:

mehr lesen

Next Post

Plastic Noise Experience - Reiz und Reaktion

Plastic Noise Experience – Reiz und Reaktion nennt sich das Album welches nun auf meinem Rechner läuft. Auch wenn die Veröffentlichung dieses Tonträgers (05.12.2008) nun schon etwas zurück liegt dachte ich mir hören wir uns das ganze Mal an. Der erste Eindruck beim ersten Track „nett nix besonderes aber nett“ […]