News zum Amphi Festival: ALLE BANDS AUS 2020 FÜR 2021 BESTÄTIGT! & VVK.-UPDATE!

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Liebe Amphi Familie,
vielen Dank für eure Geduld hinsichtlich Neuigkeiten zum Amphi Festival 2021. Nach den aufregenden letzten Wochen können wir langsam wieder nach vorne schauen und euch heute das Line-Up für 2021 präsentieren. Aller Flexibilität seitens der Künstler und beteiligten Agenturen zum Dank, können wir uns in dieser Hinsicht erfreulich kurz fassen. Alle Bands des 2020er Line-Ups werden ihren Auftritt 2021 nachholen! Zur Freude für alle Tageskartenbesitzer bleibt auch die Aufteilung der Bands nach Tagen unverändert.

UPDATE ZUM TICKETVORVERKAUF FÜR 2021

Leider kommen wir nicht umhin einen Teil der erheblichen finanziellen Mehrbelastungen durch die Corona-Krise über einen leicht erhöhten Ticketpreis für das Amphi Festival 2021 abfedern zu müssen. Ihr habt allerdings noch die Möglichkeit bis zum 15. Juni 2020 Amphi Tickets zum aktuellen 2020-Preis zu erwerben – denn bis dahin gibt es noch die 2020-Tickets in unserem Amphi Ticketshop unter www.amphi-shop.de .

Also wer bereits ein Ticket für 2020 erworben hat, ist nach wie vor ebenfalls bestens versorgt. Die Tickets bleiben OHNE AUFPREIS (!) für 2021 gültig. Wir bitten euch nach wie vor darum, eure Tickets nach Möglichkeit zu behalten. Falls ihr den Festivaltermin 2021 nicht wahrnehmen könnt, könnt ihr euch ab dem 14.06. per E-mail an die Adresse tickets@amphi-festival.de wenden.

Ab dem 16. Juni 2020 erhöht sich der Ticketpreis für Wochenendtickets auf 89,00 Euro (zzgl. VVK-Gebühren und Versandkosten) und für Tagestickets auf 60,00 Euro (zzgl. VVK-Gebühren und Versand). Erwähnt sei in diesem Zusammenhang, dass der Vorverkauf für 2020 schon sehr weit fortgeschritten war. Für 2021 gibt es daher nur noch ein begrenztes Kontingent an Restkarten.

Soweit die News für heute. Alles Gute und kommt gesund und munter durch den Sommer!

Viele Grüße
Euer Amphi Festival Team

Quelle: Amphi-Festival.de

Wir freuen uns, dass alle für 2020 bestätigten Bands auch wieder für 2021 zugesagt haben, und so niemandem etwas entgeht.

Zum Schluss blicken wir noch mal auf das Amphi 2019 zurück:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Amphi Festival 2019 – Aftermovie
Next Post

Ragnar rockt! - Die Beschwörung