THE RETROSIC – Neue Songs

Marcel

THE RETROSIC – Neue Songs

Erfolgreichstes Elektro-Release der DAC-Jahresauswertung 2004, Album des Monats in etlichen Magazinen und eine stolze Zahl an Clubhymnen.

Das ist die Bilanz von Retrosics letztem Album „God of Hell“. Zwei Jahre später tritt die Band nun an, um mit neuen Songs im Gepäck die Nahrungskette weiter empor zu steigen. „Nightcrawler“ wird das im Sommer diesen Jahres erscheinende Endzeitelektrowerk heißen.
Cyrus ließ durchblicken, dass auch diesmal eine edle Limited Edition des Albums geplant sei.
Sollte der Dreh zur Zufriedenheit des Bandchefs verlaufen wird zudem ein neuer Videoclip enthalten sein.

Offiziell bestätigt wurden bereits gemeinsame DJ-Sets von Cyrus und Bandkollege Fletcher auf dem WGT und dem Amphi Festival. Es darf als gesichert gelten, dass dort bereits einige neue Retrosic-Songs zu hören sein werd

Next Post

"Chambrinas"" verlassen CHAMBER"

Liebe Chamber-Fans, bekanntermaßen soll man ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Die „Once In A Lifetime““-Tourgemeinsam mit ASP gehörte sicherlich zu den größten Erlebnissen, die man als Musiker überhaupt haben kann. So haben wir uns zusammengesetzt und beschlossen, dass es – mit diesen einmaligen Erinnerungen im Hinterkopf – ein […]