JULI – 2. Album EIN NEUER TAG von Null auf Eins in die Charts

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Bereits vor einigen Tagen deutete alles auf einen sehr hohen Chartentry des zweiten Albums der Giessener Erfolgsband JULI hin. Schon am Veröffentlichungstag (13.10.06) konnte stolz vermeldet werden, dass sich „Ein neuer Tag“ mehr als 200.000 mal verkauft hatte.
Nun ist es offiziell – das JULI Album schoss direkt von Null auf Platz Eins der Mediacontrol Album-Charts und besiegelt damit unwiderruflich die Wichtigkeit dieser Band in der Musikszene unseres Landes und zeigt, wie sehnsüchtig die Juli-Fans auf das neue Werk gewartet haben.

Lange vor der Veröffentlichung war von Erwartungsdruck die Rede, doch diesen wurden sie mehr als gerecht. Mit 12 wunderbaren Songs haben sich Eva, Jonas, Dedi, Simon und Marcel zurückgemeldet – die erste Single-Auskopplung „Dieses Leben“ schließt nahtlos an die beeindruckenden Erfolge der Hits wie „Perfekte Welle“ oder „Geile Zeit“ aus dem ersten Album an.

Live wird die Band ab Anfang nächsten Jahres unterwegs sein. Die „Ein neuer Tag“ Tour 2007 beginnt am 20. Januar in Olsberg und führt die Band auf über 25 Terminen quer durch Deutschland, Österreich und Schweiz.

Weitere Infos zu JULI und die genauen Tourdaten gibt es unter www.juli.tv oder www.journalistenlounge.de

Next Post

J.B.O. - Höchste Single Platzierung bislang

Veröffentlichungstermin: 13. Oktober 2006 Die fränkischen Spaß-Metaller J.B.O. veröffentlichen am 13. Oktober ihre neue Single "Rock Muzik" bei Megapress/Soulfood. Die Single enthält fünf Tracks. Darunter erstrahlt der Disco-Hit "Pop Muzik" von M aus dem Jahr 1979 im Metal-Sound und wird somit als "Rock Muzik" Titelsong der Single. Die fränkische Antwort […]