L’ÂME IMMORTELLE – Videopremiere von „Phönix“!

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Am 25. August ist es endlich soweit. Dann erscheint das neue Album "Auf deinen Schwingen", an dem die Band die letzten 1 1/2 Jahre gearbeitet haben. Dieses Album trägt den typischen L’ÂME IMMORTELLE Sound wie schon seine Vorgänger auf eine neue Ebene und vereint zeitgemässen Rock, düstere Elektronik und emotionale Orchesterarragements zu einem stimmigen Ganzen.

Als Vorbote erscheint das Video zu „Phönix“, einem der spannendsten und zugleich überraschendsten Songs des Albums. Das Video wurde in den Kellern der ehemaligen Schultheiß-Brauerei in Berlin eindrucksvoll von Bernard Wedig und Conchita Suarez in Szene gesetzt und verlangte erneut alles ab.

Unter www.lai-music.de könnt ihr euch entweder einfach so das Video ansehen, oder auch gleich in der Secret Area downloaden!

Pünktlich zur Veröffentlichung von „Auf deinen Schwingen“ wird sich die Band auch auf eine kleine Autogrammstundentournee quer durch Deutschland begeben. Wer sich also sein frisch gekauftes Exemplar signieren lassen will oder L’ÂME IMMORTELLE einfach einmal von Angesicht zu Angesicht treffen will, der sollte sich folgende Termin merken:

Fr. 25.08.06 14 Uhr Media Markt, Magdeburg
Fr. 25.08.06 18 Uhr Saturn, Berlin-Alexanderplatz
Sa. 26.08.06 12 Uhr Saturn, Leipzig
Sa. 26.08.06 16 Uhr Saturn, Erfurt
Mo. 28.08.06 18 Uhr Saturn, Hagen
Di. 29.08.06 18 Uhr Saturn, Hamburg

Next Post

Krypteria supporten Subway To Sally

Gute News in der Sommerhitze. Auf ihrer nächsten Weihnachtstour werden Subway To Sally von Krypteria supportet. Die Tour wird in 12 Städten stattfinden. Auf der Tour werden Krypteria ihr neues Album vorstellen, welches Anfang Januar erscheint.Zur Zeit bekommen sie für ihre am Freitag den 04.08. erscheindende EP Evolution Principle bereits […]