Rock-am-Schloss geht baden – das Mera Luna möchte den enttäuschten Fans dennoch …

Marcel

…ein tolles Festivalwochenende bieten

Im Sauerland musste das Rock-am-Schloss-Festival, das an diesem Wochenende mit Ooomph, In Extremo, Negative u.a. hätte stattfinden sollen, leider abgesagt werden.

Nur 200 km weiter, in Hildesheim, wird bei besten Wetteraussichten in wenigen Stunden das Mera Luna Festival mit TOOL, The Jesus & Mary Chain, Deine Lakeien, Anne Clark u.a. eröffnet.

Der Veranstalter des Mera Luna, FKP Scorpio, möchte allen enttäuschten Rock-am-Schloss-Besuchern, die sich schon auf ein tolles Festivalwochenende gefreut hatten, anbieten, dass sie zu einem "Unwetter-Rabatt" Tickets für das Mera Luna kaufen können.

Wer mit einem gültigen Rock-am-Schloss-Ticket zum Mera Luna kommt, kann dort vor Ort Tagestickets für 25,- Euro und Kombitickets für das ganze Wochenende für 40,- Euro erwerben.

Selbstverständlich kann FKP Scorpio den Rock am Schloss Besuchern den Ticketpreis für schon gekaufte Rock-am-Schloss-Eintrittskarten nicht erstatten oder in irgendeiner Form anrechnen.

Alle Ansprüche, die aus dem Ausfall des Rock-am-Schloss-Festivals entstehen, müssen gegenüber dem Rock-am-Schloss-Veranstalter Jürgen Antoni von Badland-Concerts geltend gemacht werden. Dies sollte auch noch nach Beendigung unseres Mera Luna Festivals noch möglich sein.

Wir sind uns sicher, dass alle Mera Luna-Fans sich mit den enttäuschten Rock-am Schlosslern solidarisch erklären und Verständnis dafür haben, dass wir diesen mit unserer Aktion entgegenkommen. Denn schließlich wollen wir doch alle das Gleiche: ein Wochenende mit guter Musik und Spaß unter Gleichgesinnten bei hoffentlich bestem Wetter!

Next Post

Deine Lakaien - Orchesterkonzerte September 2007

Ende September werden Deine Lakaien ihr Jubiläumsprojekt „20 Years of Electronic Avantgarde“ zusammen mit der Neuen Philharmonie Frankfurt abschließen. Es war der Band eine besonders große Ehre die Herausforderung anzunehmen und eine Kurzfassung der aufwendigen Orchesterkonzerte beim M’era Luna Festival präsentieren zu dürfen.   Durch eine, von Deine Lakaien leider nicht beeinflussbaren Entscheidung, kam es durch […]