Sensationeller Tourauftakt der EBM-Urväter FRONT 242 in Bochum

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Sensationeller Tourauftakt der EBM-Urväter FRONT 242 in Bochum!

Das war ein Abend der Superlative. Die Belgier um Frontmann Daniel Bressanutti feierten gestern im vollen Matrix in Bochum mit ihren Fans den Tourauftakt zur Clubtour 2014. Mit stoischen, analogen Sounds kombiniert mit neuen Electronic-Beats und einer dynamisch geladenen Bühnenshow haben FRONT 242 erneut bewiesen, dass sie in ihrem Genre die unschlagbare Nummer eins sind. Der Abend endete mit tosendem Beifall und lauten Zugabe-Rufen des Publikums. Presse und Fans sind sich einig: Das war ein rundum gelungener Tourauftakt! Heute geht es übrigens weiter in Frankfurt und Dank des Umbaus der Batschkapp musste die Veranstaltung nicht ausverkauft gemeldet werden. Mehr als 1000 Besucher werden für diese Show heute erwartet.

Die Clubtour wird präsentiert von SONIC SEDUCER und Xtra-X!

Weitere Termine

5. Februar 2014, Frankfurt/Main, Batschkapp

7. Februar 2014, Hamburg, Markthalle

8. Februar 2014, Erfurt, Stadtgarten

9. Februar 2014, Berlin,

Huxleys Karten sind erhältlich bei allen bekannten VVK-Stellen, telefonisch unter der Tickethotline 0341 – 9800098 oder im Internet unter www.mawi-concert.de.

Next Post

Welle:Erdball zeigt neuen Albumtrailer

    Jetzt ist es ENDLICH soweit! Ein neues WELLE: ERDBALL-Album zeigt sich am Horizont – und was für eines! War das 2011er-Album „Der Kalte Krieg“ in weiten Teilen eine bis dato unerfüllte Leidenschaft von Sänger Honey, ein ambitioniertes Projekt, dem er sich einfach widmen musste, so ist „Tanzmusik für […]