04.07.2020 – VNV NATION und BLUTENGEL Open Air im Wasserschloss

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

IN MOVE gab heute bekannt, dass es demnächst 2 tolle Konzerte für uns zu erleben gibt. Und zwar in Klaffenbach. Hier die Bekanntgabe von IN MOVE:

Hallo an alle Freunde der Livemusik!
Nicht nur für Euch ist das eine ganz schwere Zeit ohne Livekonzerte und Veranstaltungen. Wir als In Move haben in dieser Situation auch ganz schwer zu kämpfen. Aber wir wollen uns nicht damit abfinden und der aktuellen Lage ergeben.
Seit vielen Wochen arbeiten wir an verschiedenen Konzepten, die es im Rahmen der erlaubten Möglichkeiten gestatten, Euch etwas Normalität zurückzugeben. Und nun können wir mit Stolz verkünden, dass wir Euren Live-Sommer zumindest ein kleines bisschen retten können.
Am Mittwoch, den 08.07.2020 ab 12 Uhr startet der Vorverkauf für 2 exklusive Live-Open Air-Konzerte (kein Autokino!) auf der Festwiese am Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.
Eure Szene-Ikonen VNV Nation werden am 31.07.20 und Blutengel am 01.08.2020 zu Gast sein.
Die Karten sind pro Tag auf 960 Stück limitiert und werden für das jeweilige Konzert im 2er Pack verkauft. Sichert Euch also schnell Eure Teilnahme an diesen außergewöhnlichen Events.Eine Besonderheit bei den Konzerten wird sein, dass Getränke (max. 2 Liter/Person – kein Glas) und Speisen mitgebracht werden dürfen! Es wird keine zusätzliche Gastronomie vor Ort angeboten!
Nähere Informationen zum Ablauf und weitere Details findet Ihr in Kürze hier und auf unserer Webseite – www.inmove.de
Wir freuen uns Euch endlich wieder LIVE zu sehen! 🙌
Euer IN MOVE Team

Quelle: inmove.de

Wir dürfen also gespannt sein auf das, was da kommt.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Next Post

Wichtige Informationen zu den Open Air Konzerten von VNV Nation und Blutengel im Wasserschloss Klaffenbach

Hier kommen die versprochenen Infos zu den Open-Air Konzerten von VNV-Nation und Blutengel im Wasserschloss Klaffenbach Chemnitz am 31.07. und 01.08.2020. Die Konzerte werden (wie auch schon vorab angekündigt) KEINE Autokonzerte sein. Stattdessen werden Bereiche abgesteckt, die den Besuchern zugewiesen werden. In den Bereichen stehen Stühle, die aber nicht zwingend […]