AESTHETIC PERFECTION – LIVE IN CONCERT | 17.01.2020 | Der Cult Nürnberg

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

INTO THE BLACK TOUR 2020

Aesthetic Perfection – Into the Black

Aesthetic Perfection – Gods & Gold

Aesthetic Perfection – Never Enough

Aesthetic Perfection ist ein US-amerikanisches Elektronik-Musikprojekt, welches im Jahr 2000 von Daniel Graves in Hollywood gegründet wurde Stilistisch ist es dem Aggrotech zuzuordnen, auch wenn es Einflüssen der kommerziellen Pop- und alternativen Musik unterliegt.

Im Jahr 2009 traten Aesthetic Perfection als Vorband für Combichrist auf ihrer Demons on Tour Tournee in den USA und Europa auf. Im Jahre 2014 begleitete man die Schweden Covenant. Im Mai 2016 konnte die Band zum ersten Mal eine Show in Hamburg auf eigene Faust ausverkaufen. Im September 2016 waren Aesthetic Perfection dann im Vorprogramm von MESH zu sehen. 2017 folgte die erste größere eigenständige Tour durch Nordamerika und Europa.

2017 führte Graves im Rahmen der Tourankündigung die Bezeichnung „Industrial Pop“ für seine Musik ein, die er bis heute beibehalten hat.

Aesthetic Perfection werden weltweit durch das von Daniel Graves selbst gegründete und verwaltete Label Close To Human Music vermarktet.

Veranstalter: Der Cult – Open Doors: 19 Uhr – Beginn: 20 Uhr

Next Post

2020/02/29_Fix8:Sed8 @ From Hell Erfurt

Werbung Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier: Wenn euch die Fotos gefallen, würde ich mich über ein Like auf meiner Facebook Seite freuen.Die Fotos dürfen gern geteilt werden.Weiterverwendung der Fotos bedarf der schriftlichen Freigabe. If you like my photos show it by liking my Facebook Page.No use without prior written […]