Aktuelles vom Mera Luna Newcomer Voting

Marcel

Es war ein langer steiniger Weg vorbei an Euer aller hartem Urteil, doch zum Schluss kann es nur einen geben. Wir mussten leider die eingegangenen Daten bereinigen, da auf unerklärliche Weise ein automatischer Mailbot auf digitalem Wege angefangen hat das Ergebnis zu verfälschen. Nun steht aber das bereinigte endgültige Ergebnis fest – Winterspring haben das Rennen um den Titel des M’era Luna Newcomers 2011 gewonnen und werden das Festival am 13. August auf der Main Stage eröffnen.

 

Wir bedanken uns bei allen, die abgestimmt haben und natürlich bei all den zahlreichen Bands, die uns ihr Video eingereicht, ihre Fans mobilisiert und jeden Tag mitgefiebert haben! Wir freuen uns auf den August und hoffen Euch alle vor der Bühne zu sehen, wenn Winterspring zeigen können, was sie live drauf haben!

 

Dunkle Grüße, Euer M’era Luna Newcomer-Team

(Quelle: Mera Luna Website)

 

Next Post

NCN News - Änderung im Line Up und neue Bands

Wir haben heute mehrere gute Nachrichten für Euch, aber leider auch eine traurige. Beginnen wir mit der traurigen Nachricht: Zeromancer müssen leider aus gesundheitlichen Gründen die Show auf dem NCN Festival absagen.Hier das Statement der Band:“Zeromancer are very sorry to announce, that we have to cancel all upcoming shows of […]