CD-Bemusterung The Retrosic und Wumpscut

Marcel

Und wieder sind 2 neue CD-Bemusterungen online.The Retrosic –God of Hell-Wenn mich nicht alles täuscht hatten Retrosic mit „Messa da Requiem““ 2002 ihre letzte Darbietung in Sachen Veröffentlichung. Warum?, denn so vielseitig wie das Album „“God of Hell““ hörte ich schon lange keines mehr. Im Angebot hätten wir da schnell hämmernde Beats wie in „“Total War““; „“Antichrist““; „“Fragonfire““ oder „“Maneater““ oder wenn’s auch…… Weiter lesen und


Wumpscut –Bone Peeler-Groß waren die Erwartungen an das langersehnte neue Album von Wumpscut, doch merklich ruhig war die erste Hörprobe. 2 gepresste Plastikscheibchen alias CD’s liegen vor mir. Die eine mit Remixes von Songs wie „“Crawn of Thorns““; „“Just a Tenderness““; „“Your last Salvte““; etc. die andere das eigentliche Album. Unter den Remixes finden sich natürlich auch…. Weiter lesen

Next Post

Joachim Witt und Jasmin Tabatabai im Duett

Unwiderstehlich: das erste Duett von Jasmin Tabatabai und Joachim WittHamburg, 17.03.2004 – Erstmals haben die erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tabatabai und Joachim Witt (Der goldene Reiter, Die Flut) ein Duett aufgenommen. Die Single „Erst wenn das Herz nicht mehr aus Stein ist“ erscheint am 5. April 2004 auf Joachim […]