Corvus Corax – Soundtrack zu Gothic 3

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Liebe Freunde und Fans,

Wir sind nicht abergläubisch, und wenn doch ein bisschen, dann drehen wir uns das schon ordentlich zurecht: So halten wir den Freitag, den Dreizehnten (!) für einen Glückstag!
Heute, am 13.10.2006, erscheint nämlich das Computerspiel GOTHIC 3 zu dem Corvus Corax mittelalterliche Klänge zum Soundtrack beigesteuert hat. Unsere direkte Arbeit zu diesem Soundtrack war im letzten Winter, nun freuen wir uns sehr auf die Veröffentlichung. Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir nicht dem Spiel verfallen und die Studioarbeit zum Volume II unseres CANTUS BURANUS darüber vergessen. 😉
…sonst könnte dieser Freitag, der Dreizehnte doch noch zu einem Desaster für uns und für Euch sein, wo Ihr doch sicher ebenfalls gespannt darauf sein werdet, wie es mit diesem Projekt weitergehen wird.

Herzliche Grüße
Euer Meister Selbfried

Next Post

Mob Rules – neues Video jetzt online!

Ethnolution A.D./ VÖ 20.10.06 belegt, das melodischer Metal nicht zwangsläufig nur aus Klischees und Vorhersehbarem bestehen muss, weder musikalisch noch thematisch. Schon auf ihrem Vorgängeralbum Among The Gods packten Mob Rules durchaus problematische Themen an, wetterten gegen rücksichtslose Umweltzerstörung und die zwielichtige Rolle der Kirche. Anno 2006 setzt die sechsköpfige […]