Das dritte Album von ERIC FISH ist da! Vö: 02.03.2007

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Nicht mehr nur der Frontmann von SUBWAY TO SALLY, ist er inzwischen auch solo eine Institution.Er reflektiert seine Umwelt in diesen zwölf Liedern noch sehr viel eindringlicher, als auf dem Vorgänger ZWLLING. Der Titel GEGEN DEN STROM ist sicher metaphorischgewählt, doch findet man in jedem Lied eine Entsprechung zu dieser Überschrift. So hemmungslos, so offen und auch so romantisch legt ERIC FISH sein Inneres bloß, singt uns seine Ansichten und Überzeugungen in Kopf und Herz, dass man in unserer derzeitigen Musiklandschaft vergebens Ähnliches sucht. Man möchte sich unwillkürlich eine Kerze anzünden!

In der Welt der Bässe und Loops schwimmt der FISH in der Tat gegen den Strom, und belässt es bei der auch live üblichen Besetzung von Klavier und Akustikgitarren, gespielt von ihm selbst, Gerit Hecht, Rainer Michalek und Uwe Nordwig.

Eine Platte, bei der man nicht nur zwingend ins Sinnen gerät, sondern auch richtig Spaß an schöner, akustischen Musik haben wird!

Next Post

MusicXtreme Festival 2007

Am Samstag. den 10. März 2007 startet das erste MusicXtreme Festival.   MusicXtreme Festival 2007Hanau, Halle 2 Doors: 18.00 Uhr –  Show: 19.00 Uhr VVK: 13,–€ (zzgl.örtl.VVK-Gebühren), AK: 16,–€ (Infos unter www.musicxtreme.de) „