Dein Schatten – Das ewige Eis

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Von dieser neuen Gruppe im Gothic-Wave Bereich wird man noch einiges zu hören bekommen. Die Texte erinnern etwas an Gruppen wie Megahertz oder Schweißer, dennoch geht die Musik ihre eigenen Wege.

Das die Musik anklang bei der Gemeinde der dunklen Zuhörer findet, beweist die Präsents von „Dein Schatten" diversen Samplern, u.a. auf der renommierten „Zwischenfall" Kompilation , nämlich auf dem Vol. 5.

Außerdem wird die CD „Das ewige Eis" mittlerweile von Labels rund um den Globus vertrieben; Frankreich, Russland und die USA kommen somit auch in den Genuss dieser Scheibe.

Einziger Punkt, den es noch zu verbessern gilt, betrifft einige Passagen in den Songtexten, welche ab und an etwas zu holprig wirken. Im ganzen aber eine durchaus gelungene Debüt CD, die sich zu hören lohnt.

Playlist:

01.Woanders sein (Clubmix)
02.Dein Schatten
03.Schuld und Sünde
04.Er kommt zurück
05.Das Tier
06.Ewiges Eis
07.Free
08.My Name is Luc(if)a
09.Tränen der Seele
10.Geister in mir
11.Abschied
12.Respekt!
13.Woanders sein (Radioedit)
14.Hallo?
 

Next Post

Deine Lakaien - April Skies

So mal wieder etwas besonders schmackhaftes liegt vor mir und schreit nach einem Langzeit Review. Also dann mal los, leider liegt mir nur eine PreviewCD aka ShortVersions vor und ich kann nichts über die Gesamtheit der Texte oder ähnliches sagen. Zu einer Bewertung der CD im generellen sinne jedoch reicht […]