Despairation – Neues Album

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Nach einigen Monaten des Wartens können wir nun das Veröffentlichungs-Datum des neuen Despairation-Albums "A Requiem In Winter’s Hue" bekannt geben. Es wird am 29. Februar 2008 bei My Kingdom Music erscheinen und in Deutschland von SPV und in allen anderen Territorien von Aural Music vertrieben werden. Hier sind schon einmal das Cover und die Songtitel:

1. Kiss Of Ashes
2. A Lovelorn Requiem
3. The One Who Ceased To Breathe
4. Musique De La Decadence
5. Farewell In Blue
6. The Shallow Sea (Re-Recording der 1996er Version)
7. Letters >From A Coffin
8. Cathartic Revelation
9. Humanity As A Child
10. Lucid Lullaby
11. Inner Peace

 

Das Album wurde von uns selbst im Winter Solitude Studio produziert, unterstützt wurden wir von MarQs Plietsch (Authentic Audio) in Sachen Drum-Recording und Mastering.

Auf unserem Despairation Myspace-Profile könnt ihr die Songs "The One Who Ceased To Breathe" und "A Lovelorn Requiem" vorab anhören.
Online ist auch unsere neue Homepage unter www.despairation.com – optisch im passenden Gewand zum Artwork von "A Requiem In Winter’s Hue" und inhaltlich natürlich allumfassend überarbeitet.
Bestellbar ist ab sofort auch das neue Album und dafür haben wir ein ganz besonderes Angebot, um Euch in der "schönen neuen Welt" der Raubkopien und Downloads noch zu einem traditionellen CD-Kauf zu bewegen und Euch die Entscheidung etwas leichter zu machen, uns zu unterstützen
E-Mail-Bestellung: info@wintersolitude.de

Next Post

Adversus - Winter, so unsagbar Winter...

Adversus schaffen es mit ihrem Debutalbum gekonnt Mittelalterliche Klänge, Sprechgesang, melodischen Gesang, Darkmetal sowie Teile der Klassik und der Folklore auf einen Nenner zu bringen. Das Album mit insgesammt 20 Tracks (ca.78min) reicht von ruhiegen Stücken wie zb. "Stirb in mir" über treibene Stücke "Klingentanz" bis hin zur etwas härteren […]