DIABLO auf Deutschland Tour

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb


Die finnische Metal-Dampfwalze um Frontmann Rainer Nygard ist auch hierzulande mittlerweile kein unbeschriebenes Blatt mehr und endlich kommen die Jungs Live nach Deutschland. Mit ihrem vierten Album MIMIC47, das zweite in Deutschland veröffentlichte, konnten sich DIABLO Anfang 2006 entgültig auch in unseren Breitengraden etablieren – in Finnland sind DIABLO verrückterweise eine absolute Startruppe und schafften sowohl mit dem Album als auch der gleichnamigen Single MIMIC47 Platz 1 der finnischen Charts. Die Finnen verstehen eben was von guter Musik und haben nicht erst seit Nighwish oder Lordi ein Herz für ordentlichen Heavy Metal. DIABLO sind live ein absoluter Killer. Inspiriert vom guten, alten Metal á la Testament, Machine Head und co. metert der Vierer alles von der Bühne was nicht niet- und nagelfest ist.  Mit straightem Spiel, genialen Gitarrenriffs, großartigen Melodien und einer unglaublichen Rock `n Roll  Attitüde gibt es im Februar nun endlich das volle Brett auf den Bühnen der Republik! Gemeinsam mit Tarot, der Combo von Nightwish Basser Marco Hietala, geht’s ab 5. Februar auf Tour.

Tourdaten –> Termine

Next Post

Scheidung: Dita von Teese trennt sich von MARILYN MANSON!

Das neue Jahr konnte für MARILYN MANSON nicht schlechter beginnen.. Dita von Teese hat sich scheiden lassen! So besagt es jedenfalls die New York Post. Das Glamour-Pin-Up-Girl reichte nach nur einem Jahr Ehe die Scheidung ein. Grund waren angeblich "unüberbrückbaren Differenzen". Die Boulevard-Postille berichtet, dass MANSON noch heute, an seinem […]