Die unbeschreibliche „Goldene CD Aktion“ zum RAPSOUL-Album

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

„Unbeschreiblich“ heißt nicht nur das lang ersehnte Album von RAPSOUL, unbeschreiblich ist auch, was Steve, CJ und Jan als vorgezogene Osterüberraschung ausgeheckt haben:Ihr neues Album „Unbeschreiblich““ wird es in drei verschiedenen Varianten zu unterschiedlichen Preisen geben. Die Basic Version enthält 14 Tracks und kein Booklet. Auf der Standard Version könnt ihr einen Bonustrack und das Booklet abchecken. Der absolute Hype allerdings ist die Premium Variante: drei Bonustracks, ein geiles Poster von den Jungs, sowie das Booklet plus ein mega aufwendiges Digipak – das volle Rapsoul-Paket.Doch damit nicht genug:RAPSOUL haben drei goldene „“Unbeschreiblich““ CDs versteckt!Nur in der Premium DigipakVersion des Albums sind in ganz Deutschland insgesamt 3 goldene CDs versteckt, die überall im Handel verstreut sind. Wo und in welchem Plattenladen diese zu finden sind, weiß niemand. Es kann also jeden treffen. Wenn ihr das Glück habt, eine der 3 goldenen CDs zu finden, gewinnt ihr einen unbeschreiblichen Preis. Ihr könnt Euch von oben bis unten komplett neu einkleiden. Und RAPSOUL sind mit am Start, wenn ihr shoppen geht! Die Info, wie ihr an Eure Klamotten ran kommt, findet ihr dann in dem Digipak mit der goldenen CD. Wer nicht bis zum Albumrelease am 31. März warten kann, hat am kommenden Freitag hier die Möglichkeit, ein Medley von „Unbeschreiblich“ kostenlos runterzuladen. Somit lässt sich das Warten mit Sicherheit besser aushalten.“

Next Post

Stolzes Herz sagt auf Wiedersehen .....

[i]Herzliche Grüßelange hab ich diesen Moment gefürchtet, aber nun ist er doch da.Stolzes Herz löst sich auf.Nichtsdestotrotz möchte ich das nicht als ein „Ende““ sehen, sondern eher als ein Schlußakkord in einer wundervollen Symphonie. Jedes Konzert braucht auch einen letzten Ton um komplett zu sein, und so wird einem doch […]