DJ Demian bei Soko Friedhof ausgestiegen

Marcel

Nachdem Frauenschwarm und „meist Looking for““ DJ Demian der Soko nicht länger zu Verfügung steht, brauchen die Fans des Roman Helden von „“Schwarze Messe““ nicht länger traurig sein.Aus seinem Projekt „Festival der Geisteskranken“, wurde kurzerhand F.D.G. und auch gleich ein Nachfolge Album des 1998 veröffentlichten Werks „Burn, Manson, Burn“ eingespielt.[i]„Der Satanische Surfer“ ist ein gelungenes Elektro-Industrial Werk geworden. Hart und Provokativ, zeitgemäss: apokalyptisch, und ohne Kompromisse. Ganz wie wir es vom „Meister“ des Ungewöhnlichen – gewöhnt sind. Heiß![/i]Ab 20.März im Handel!“

Next Post

TOKIO HOTEL bei \

Pressemitteilung: TOKIO HOTEL bei "Wetten, dass..?" > Single "Rette mich" erster Trend #1 Nach einem fantastischen Auftritt bei der diesjährigen ECHO-Verleihung im Berliner Estrell, bei der sie auch gleich noch einen Award in der Kategorie "Bester Newcomer National" entgegen nehmen konnten, steht nun das nächste Medienereignis ins Haus. Am 01. […]