ELANE spielen auf dem M´ERA LUNA

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Nach der bedauernswerten Absage von Elis vor knapp zwei Wochen (die Newslettermeldung ging leider erst diese Woche raus), wollen wir euch heute die Band ELANE vorstellen, welche anstelle von Elis auf dem Festival spielen wird:

ELANE hat ihre Wurzeln in den Tiefen Wäldern des Sauerlandes. Mittlerweile kommen die Musiker Joran, Katrin, Skaldir, Nico und Simon aber aus den verschiedensten Enden Deutschlands. Mit einer filigranen Leichtigkeit schaffen es die „Hoffnungsträger der deutschen Alternative Bewegung“ uns in andere Welten zu entführen. Dabei klingen ELANE irgendwie neu und doch vertraut, energiegeladen und mit einem Appeal, dem man sich kaum erwehren kann, auch wenn man es noch so versucht. Alle Achtung! Atemberaubend: die Stimme der Sängerin Joran. Mal leise gehaucht, mal selbstbewusst fordernd, aber stets klar und genau dort, wo sie sein muss. Nach den ersten beiden Veröffentlichungen folgt im Herbst 2006 ELANE’s zweites Album, intensiv mystisch und mit vielen neuen Geheimnissen. Reitet mit ihnen durch die Nacht und findet die glänzenden Lichter am Wegesrand…“

Next Post

ILLUMINATE - Neue Homepage - neues Album!

Rechtzeitig zur Veröffentlichung des neuen ILLUMINATE-Albums „Zwei Seelen““ am 29. September diesen Jahres, sind wir mit einer neuen Homepage am Start. Neue Fotos, überarbeitete Infos und Bios, sowie ein kleiner optischer Vorgeschmack auf das Artwork der neuen CD warten auf Euren Besuch unter www.illuminate.de Die neue CD „“Zwei Seelen““ erscheint […]