Erste Informationen für das Plage Noir Festival 2010

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Für Festivalfans, denen die Sommerplanung nicht genug ist, kann jetzt bereits die Planung für 2011 beginnen. Heute startet der Vorverkauf für das Wochenend-Indoor-Festival Plage Noire. Nach einer erfolgreichen Premiere im Herbst 2009 wurde das Festival kürzlich mit dem LEA 2010 (Live Entertainment Award) ausgezeichnet und findet seine Fortsetzung nun am 1. und 2. April 2011 im Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee. Live-Auftritte, Lesungen, DJ-Sets, After-Show-Parties sowie Kinder-Programm und –betreuung. Alle Informationen rund ums Plage Noire findet Ihr auf www.plagenoire.de.

Next Post

Neue Bandbestätiegungen M'era Luna 2010

der Festival-Sommer rückt immer näher und das Line-Up des M’era Luna Festivals füllt sich. Neu bestätigt sind die Editors, Stolen Babies, Brendan Perry, Ambassador 21 und Celine And Nite Wreckage.   Auch neu ist,  dass das Programm der Hauptbühne am Samstag von einer Newcomerband eröffnet wird. Schon seit längerem wird […]