FIDDLERS GREEN in den Charts!

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Eine freudige Mitteilung fand heute ihren Weg in den verrauchten Fiddler’s Green-Proberaum: nach knapp zehn Jahren schafften es die fränkischen Irish Independent Speedfolker erneut in die Deutschen Album Charts!  "Drive me Mad!" kletterte in der ersten Woche auf Platz 74 und ist somit nach "On and On" (1997) das zweite Album der Band in den Top 100!
 

 
Diese großartige Mitteilung kann man gar nicht mit genug Ausrufezeichen würdigen – die Fiddlers selbst greifen an dieser Stelle lieber zum Whiskey, als in die Tasten:"Strike! Wir trinken jetzt jeder eine Flasche Whiskey auf die letzten zehn Jahre und noch eine zusätzlich auf unseren neuen Sänger Pat, der frischen Wind in unser Songwriting gebracht hat, und noch eine obendrauf für unsere treuen Fans, die uns bei unserer aktuellen Tour so tatkräftig unterstützen wie nie! Tausend Dank! Drückt die Daumen, dass wir nach der nun anstehenden Feierei zu unseren nächsten Gigs ab dem 26.01. wieder fit genug sind, gemeinsam mit euch die Luft in den Clubs zum Kochen zu bringen!"

Next Post

Strip Music - We like simplicity...

Nur wenige Bands waren, oder sind, so kompromisslos in ihrer musikalischen Vision wie die schwedischen Senkrechtstarter von Strip Music. Das Konzept ist verblüffend simpel – drei Akkorde, massive Synthesizer-Strings und eine harte und treibende Bassdrum. Eine bombastische Synth-Rock Kulisse, die mit wundervollen Melodien und Texten, die von Wut, Verzweiflung und […]