Informationen zum Corvus Corax Konzert auf der Runneburg am 09.09.2006:

Marcel

Es freut uns sehr, dass für den 09. September 2006 kurzfristig ein Open- Air Konzerttermin vereinbart wurden konnte. Im Rahmen eines Benefizkonzertes zugunsten des Runneburgvereins wird Corvus Corax sicher ein spektakuläres Konzert in unserer wunderschönen Location abliefern. Über unsere Burg und unseren Verein könnt ihr euch ausführlich auf s.u. informieren. In diesem Forum werde ich Euch alle wichtigen Informationen zukommen lassen und eure Fragen zum Konzertablauf beantworten.
Weißensee- die Burg liegt mitten in der Kleinstadt (s.u.)- ist gut an Autobahn (A 71, Sömmerda), Bundesstraße (B 86, B 176) sowie an die Deutsche Bahn (c/o Sömmerda-Weißensee; Straußfurt-Weißensee angebunden. Etwa 10 Minuten von hier befindet sich ein großer Campingplatz (auch Bungalows) und 5 Minuten unterhalb (am Gondelteich) ist ein großer Parkplatz.

Eintrittskarten (22,00 €uro) können wie folgt bezogen werden:

– in allen Vorverkaufstellen der TA, OTZ, TLZ
– im Ticketshop unter: Tel. 0180/ 50 55 505
– schriftlich an: Runneburgverein Weißensee/Thür. e. V.
Runneburg 1; 99631 Weißensee
– weitere Kontaktmöglichkeit email:
info@runneburg.de
FAX 036374/20748
Ansprechpartner: Thomas Stolle, Gabi Helbing

Next Post

DIABLO @ POPKOMM !!!

Liebe Leute, es ist soweit, DIABLO absolvieren ihren bisher einzigen Deutschland Gig 2006 im Rahmen der Popkomm in Berlin. Am Freitag den 22.09.06, um 22.00h brennt im Club 23 (auf dem Gelände der Kulturbrauerei ) die Hütte! ! Das aktuelle Video ist übrigens hier als Stream zu sehen : vids.myspace.com/index.cfm […]
© Copyright 2022 VerloreneSeelen.net by MK_Concert_Photos | WordPress Theme: Seek by ThemeInWP