JENSON – „Zweisam Einsam“ – die neue Single

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Nach der gemeinsamen Tour mit TITO & TARANTULA im Mai, bei dem die vier Jungs aus München unter Beweis gestellt haben dass sie rocken, überraschen sie nun mit einer ruhigeren Nummer aus dem aktuellen Album „Großstadtschmutz“.

„Zweisam Einsam“ soll Mut machen. Ein Song, ehrlich und nah am Leben, eine Momentaufnahme. Die größten Songs kommen von innen, etwas brennt auf der Seele, etwas Schweres liegt auf dem Herzen und muss gesagt werden.  "Zweisam einsam" kann das. Und ohne Kompromisse und Angst schnulzig zu wirken sagt Sänger Flo was er fühlt.

Denn es tut verdammt weh, es schmerzt, der Moment des Verlassens, der Moment in dem man die Tür hinter sich zu zieht und sich fragt "Gibt es noch mal ein Zurück?" oder sind wir „Zweisam Einsam?“

 Aufgenommen wurde der Song von Klaus Scheuermann, ein weiterer Mix kommt von Swen Meyer (u.a. Tomte, Kettcar). Vorhören kann man den Song unter www.myspace.com/rockjensonrock, ab dem 18.07 ist die 2 Track Single dann in allen guten Downloadshops erhältlich.

 
Großstadtschmutz Tour 2008

19.09.2008      Kaiserslautern           Kammgarn / Cotton Club
27.09.2008      Emden                       Emder Campus Explosion

02.10.2008      Stuttgart                     Club Zentral  
05.10.2008      Nordhorn                    Scheune
09.10.2008      München                    Ampere

Next Post

APOCALYPTICA suchen Sänger

Ihr könnt singen? Träumt von der großen Bühne? Und habt keinen Bock auf das Gewäsch eines gewissen Herrn B.? Dann ist das hier vielleicht die Gelegenheit auf die ihr gewartet habt: Wenn APOCALYPTICA am 31.August. auf der Bühne des Area 4 Festivals ihre kommende Single „I Don’t Care“ (VÖ: 05.09.2008) […]