Jesus On Extasy – neues Video endlich online!!!

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Für Jesus On Extasy wird es immer spannender, steht doch der Release ihres Debut-Albums ’Holy Beauty’ am 30.03.07 unmittelbar bevor!

 

Hierfür haben sich Jesus On Extasy noch mal richtig ins Zeug gelegt und haben zu ’Assassinate Me’ noch das passende Video gedreht, in dem die Band noch mal eindrucksvoll ihre Präsenz beweist!

 

Video ’Assassinate Me’ unter folgendem Link: www.rockster.tv/news.php

Next Post

Oomph! Verlosen Jacke von der WOK WM und zeigen ungesehenes Film-Material!

Der Besuch der Echo Verleihung am vergangenen Wochenende war für OOMPH! die Krönung der Ereignisse, die der Sieg beim diesjährigen Bundesvision Song Contest nach sich zog: Sonne tanken und das ganze Spektakel ganz relaxt aus der Besucherperspektive beobachten! Schließlich haben OOMPH! ein paar – sogar zu – rasante Wochen hinter […]