LaFee wird neues Testimonial für Ubisoft

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Im Vorfeld der GC 2008 kündigt Ubisoft die Kooperation zwischen der deutschen Sängerin LaFee und der Videospiel-Reihe "Sophie Freunde" an. Sophies Freunde ist die erste Videospielmarke, die speziell für 6- bis 14-jährige Mädchen entwickelt wurde. Die Titel aus dieser Serie haben sich weltweit bereits über vier Millionen Mal verkauft. Ab Mitte August bis Ende Dezember werden auf den zielgruppenrelevanten Sendern, wie Super RTL, Nick, RTL2 und Kabel1 verschiedene "Sophies Freunde" – Werbespots  mit LaFee laufen. Die 17-jährige ist ebenso auf der Produktverpackung der Spiele integriert und wird den POS-Materialien ihr Gesicht verleihen. Ab dem 12. August wird der erste Werbespot (www.radar-net.de/video/clip/index.html) zum aktuellen "Sophies Freunde"-Titel "Girls Band" zu sehen sein.

LaFee, u.a. ausgezeichnet mit 3 Echos, sagt zur Kooperation mit Ubisoft: »Ich bin sehr darauf gespannt, durch die Kooperation mit Ubisoft auf professioneller Ebene eine Branche kennenzulernen, die ich bisher nur aus meiner Freizeit kannte.«
Nach Annett Louisan ist LaFee bereits die zweite Künstlerin, die Radar Media an den weltweit führenden Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte vermittelt hat.

Next Post

ALL ENDS – „Walk Away“ – das Video

Melodische und doch harte Gitarren, ein Mörder Chorus, und die doppelte Frontfrauen Attacke – das kann nur eins bedeuten: ALL ENDS sind wieder da! Im Gepäck den neuen Videoclip zu „Walk Away“ mit dem die Band endgültig beweist, das ihr kommendes, selbstbetiteltes Langspiel Debüt/ VÖ 19.09.08 dafür sorgen wird, das […]