LORDI im Eurovision Finale!!!! Samstag 21.00h ARD

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Jawohl, geschafft. LORDI treten am Samstag gegen Ditsche und co. an! Souverän landeten LORDI gestern beim Eurovision Halbfinale in Athen unter den ersten Zehn und entern nun am Samstag das Finale! Hoffentlich wird das ein wenig spannender als das Halbfinale.
Da jagte nämlich ein zweitklassiger Popsong den nächsten und es war dem Publikum förmlich anzumerken, wie es immer lethargischer wurde. Doch dann kam die Startnummer 16, LORDI! Feuer, Drums, Heavy Metal und ein „Hard Rock Hallelujah““ rüttelte die Massen wieder wach. LORDI selbst begeisterte mit überdimensionalen Fledermausflügeln, getreu dem Motto „“like a Bat out of Hell-sinki!““

Finnlands Vertreter machen bereits seit Wochen Schlagzeilen, begeistern und schockieren mit ihren Monsteroutfits ganz Europa und halten die Fahne für den Heavy Metal hoch. Zurecht! Die Monster um Mr. Lordi persönlich rockten was das Zeug hielt und setzten ihre Message „“Bringing back the balls to Eurovision““ perfekt um.
LORDI sind mit Sicherheit ein Novum in der Grand Prix Geschichte. Für die Metal Szene sind sie bereits Helden und für alle anderen Musikfans auf jeden Fall ein spektakulärer und andersartiger Act, der diesen Samstag für eine Überraschung gut sein dürfte. Dann werden sich in Deutschland wie bereits beim Halbfinale in diversen Hard Rock Kneipen und Metal Discos die Freunde des harten Rock versammeln, um ihre Stimme für „“Hard Rock Hallelujah““ abzugeben. Verfolgen werden sie das Spektakel im Ersten um 21.00h!“

Next Post

Deine Lakaien - \

Jetzt ist es raus, und es ist eine große Überraschung. Alexander Veljanov und Ernst Horn, gemeinsam Deine Lakaien, gehen im Februar 2007 unter dem Titel "20 Jahre electronic avantgarde" auf ihre erste und wahrscheinlich einzige Orchester-Tournee. Von zahllosen Fans heimlich herbeigesehnt, von den beiden Musikern öfters angedacht, wird damit zum […]