LORDI – mit zwei Singles TOP 40!

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Die Euphorie um die finnischen Monster Rocker nimmt kein Ende. Nicht nur dass das Album "The Arockalypse" mittlerweile seit 4 ½ !!! Monaten in den deutschen Albumcharts steht, auch die neue Single "Who`s Your Daddy" konnte diese Woche auf Platz 33 die deutschen Single Charts entern. Da sich dort immer noch munter auf Rang 19 "Hard Rock Hallelujah" tummelt, sind LORDI derzeit die einzige Band, die gleich mit zwei Singles in den deutschen Top 40 vertreten ist.

Das es mit LORDI überhaupt zum ersten mal in Deutschland einer traditionellen Metal Kappelle gelungen ist mit zwei Singles gleichzeitig in den Top 40 zu stehen, steht damit ganz außer Frage und ist ein weiteres Highlight in diesem außergewöhnlichen Monsterjahr!

Ende der Woche werden LORDI zudem auch noch den THE DOME von RTL2 bestreiten (Ausstrahlung 02.09.06) um sich dann endlich allmählich dem zuzuwenden, wo man sich am wohlsten fühlt: der Bühne! Denn auch wenn LORDI ihren Streifzug durch die Welt des Pop und der "Stars und Sternchen" zwar mit ebenso viel Verwunderung wie Spaß genießen, so bleiben die Jungs und das Mädel doch eine echte Rock `n Roll Combo, die in erster Linie rocken will und es Live bestens versteht, eine Metalshow vom allerfeinsten "abzufeuern" – denn was ist schon Metal ohne Pyros?!

LORDI – “Bringing Back The Balls To Germany“ Tour

plus Support THE DOGMA

23.09.06 Herford / X

24.09.06 Berlin / Postbahnhof

25.09.06 Hamburg / Markthalle

27.09.06 Stuttgart / Longhorn LKA

28.09.06 Köln / Live Music Hall

30.09.06 Saarburg / Stadthalle

01.10.06 Leipzig / Werk 2

02.10.06 München / Backstage Werk (od. Georg Elser Halle)

Next Post

L'ÂME IMMORTELLE -"Auf Deinen Schwingen"" ab Freitag im Handel!"

Sonja Kraushofer und Thomas Rainer wagen mit jedem neuen Werk Expedition ins Ungewisse, in den unentdeckten Dschungel elektronischer Klangbereitung, in die unausgeloteten Tiefen rockiger Unmittelbarkeit und in die nie erreichten Höhen akustischer Akzentsetzung. Auch mit dem neuen Album "Auf Deinen Schwingen", dass am kommenden Freitag, 25 August veröffentlicht wird, begibt […]