N EXTREMO – Neues Musikvideo "Sternhagelvoll"

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

20 Jahre sind geschafft. IN EXTREMO haben sich so einiges erarbeitet, wovon viele nur träumen können. Und das zeigen die glorreichen 7 nun auch in ihrem nagelneuen Video zu „Sternhagelvoll“. Das interaktive Video bietet dem Zuschauer die Möglichkeit in jegliche Richtung zu schauen und ein kleines Privatkonzert der Mittelalter-Rock-Helden live miterleben zu können.

In der Schöneberge20 Jahre sind geschafft. IN EXTREMO haben sich so einiges erarbeitet, wovon viele nur träumen können. Und das zeigen die glorreichen 7 nun auch in ihrem nagelneuen Video zu „Sternhagelvoll“. Das interaktive Video bietet dem Zuschauer die Möglichkeit in jegliche Richtung zu schauen und ein kleines Privatkonzert der Mittelalter-Rock-Helden live miterleben zu können.

In der Schöneberger Bar „Leydicke“ laden Michael Rhein und sein Sturmtrupp zum gemeinsamen Schunkeln und geben sternhagelvoll „Sternhagelvoll“ zum Besten , womit der Countdown zum zwölften Album "Quid Pro Quo" (VÖ: 24.06.2016) eingeleitet wird.

Doch seht selber:

 

Next Post

EVERY TIME I DIE kommen im Dezember auf Tour

EVERY TIME I DIE kommen im Dezember auf Tour Irgendwann rund um das Jahr 1998 fand Keith Buckley, es sei an der Zeit, mit seinem Bruder Jordan etwas mehr zu unternehmen, als gemeinsam aufzuwachsen. Also sammelten die Geschwister noch ein paar Musiker wie Gitarrist Andy Wiliams ein, gründeten eine Band, […]