Neue Bemusterung online

Marcel

Das vor mir liegende Album entstand in einer transatlantischen Kollaboration der beiden mehr wie bekannten Künstler „Tim Skold“ und „Sascha Konietzko (KMFDM)“ zwischen Juni und Oktober 2008. Bemerkenswert dabei in diesem Fall ist die Kenntnis das sich die beiden Künstler nicht einmal während dieser Schaffens Phase trafen. „Sascha Konietzko“, der Kopf der Industriallegende KMFDM erklärt:

Wir schickten uns lediglich Tracks über FTP-Server hin und her. Bei einer Zeitverschiebung von neun Stunden schlief immer einer von uns, während sich der Andere schon wieder an die Arbeit machte. Mit anderen Worten haben wir 2 Tage Arbeit in 24 Stunden gepackt.“.

 

Mit gut 70 Minuten Gesamtspielzeit und 22 Tracks erwartet euch ein Album der…mehr lesen

Next Post

Eromorph-Bizarr & Fetischball 06.06.2009

Den Eromorph-Bizarr & Fetischball werden wir am 06.Juni 2009 auf einer Burg in Thüringen veranstalten.  Info : http://www.eromorph.info/ Mit diesem Event wollen wir wieder alle Fetischisten unter euch ansprechen und wir sorgen wieder für ein anspruchsvolles Ambiente,so das sich alle wohlfühlen werden. Der genauere Ablauf der Veranstaltung wird in Kürze […]