Neue Informationen zum Mera Luna 2018

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

 

 

 

Lesungen, Warm-Up Partys, DJs und Vieles mehr!

11.05.2018 Wahrscheinlich habt Ihr alle schon mal eine*n Bekannte*n mit einem liebevoll-mitleidigem Blick bedacht, wenn der oder diejenige das M’era Luna mit "…das ist doch nur ein Musikfestival" beschrieben hat. Nun haben wir hier einen ganzen Newsletter mit Gegenbeispielen für Euch, denn wir präsentieren Euch Neuigkeiten rund um M’era Luna Warm Up-Partys, Lesungen, Newcomer Wettbewerb und die DJs, die Euch die Disko Hangar-Nächte versüßen werden:

Lesungen

David Grashoff
Obwohl er inzwischen langsam grau wird, weigert sich David Grashoff immer noch standhaft dagegen erwachsen zu werden. Auf der Bühne erzählt er von seinem Leben als Vater und Nerd und den vielen Herausforderungen des Lebens, an denen er bereits gescheitert ist. Er könnte das auf charmante Weise machen, tut er aber nicht. Sein Humor ist so subtil wie ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger und er brennt mit der Sprachgewandtheit eines Bunsenbrenners Bilder in die Gehirne der Zuschauer, die sie ein Leben lang verfolgen werden. Immer auf dem schmalen Grat der politischen Korrektheit balancierend, geht er gnadenlos dorthin wo es weh tut und schmutzig wird.

David Grashoff ist durch Zufall schon mal bei TV Total und Nightwash aufgetreten und er mag keine Tiere, die größer sind als er.

Markus Heitz
Kein anderer Autor wurde so oft wie Markus Heitz mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet, weshalb er zu Recht als Großmeister der deutschen Fantasy gilt. Mit der Bestsellerserie um "Die Zwerge" drückte er der klassischen Fantasy seinen Stempel auf und eroberte mit seinen Werwolf- und Vampirthrillern auch die Urban Fantasy.

Christian von Aster
Christian von Aster holt mit seinem Programm "Neulich, im siebten Kreis der Hölle" liebevoll aus, um mit finsterem Gelächter seine Knute sinistrer Geschichten über Orks, Kartoffeln und launischen Liebesbrietauben auf das Publikum niedersausen zu lassen. Dazu raunt er außerordentlich außerordentliche Liebesgeschichten, referiert über die hohe Kunst der Befindlichkeitsliteratur und bemüht sich, während inmitten von Satire, Poesie und katatonischem Ausdruckstanz seinen Zenith ein weiteres Mal würdevoll zu überschreiten.

M’era Luna Newcomer Wettbewerb: das Voting!
Die Würfel sind gefallen und die Finalisten des M’era Luna Newcomer Wettbewerbs 2018 stehen fest: Snow White Blood, Dunkelsucht und Cyborg treten im Voting der Titanen gegeneinander an! Für Euch bedeutet das: hört Euch durch die Finalisten und lasst Eure Stimme da, wenn Ihr Euren Favoriten aufs #mera18 bringen wollt!

Zum Voting >>

Warm Up-Partys
Über ein Dutzend Warm Up-Partys über die gesamte Republik verteilt warten darauf, von Euch betanzt zu werden.

30.05.18 – Frankfurt am Main // Schiff | Depeche Boot
30.05.18 – Wuppertal // Underground
02.06.18 – Köln // Luxor | Sleepwalker Night
16.06.18 – Elgershausen // Savoy | Night of dark romantic
16.06.18 – Herford // X Herford | Dark Society
30.06.18 – Hamburg // Kir
30.06.18 – Nürnberg // Das Cult | Schwarz Tanz
30.06.18 – Bremen // Tivoli | Ballroom Of darkness Party
30.06.18 – Offenbach // MTW | Excited Celebration vs. Nacht der Maschinen
05.07.18 – Altenberg Oberhausen // Eisenlager | Düsterdisco
06.07.18 – Osnabrück // Hyde Park | Rabennacht
07.07.18 – Hildesheim // Old Inn | Reborn In Darkness
07.07.18 – Essen // Zeche Carl | Nachttanz
07.07.18 – Mülheim // Tic Club
13.07.18 – Osnabrück // Hyde Park | Rabennacht
14.07.18 – Neunkirchen // Club Caesar | Tanzritual
04.08.18 – Berlin // Nuke Club
04.08.18 – Mannheim // MS Connexion | Super Schwarzes Mannheim

DJs im Disko Hangar
Damit die M’era Luna-Nächte im Disko Hangar auch dieses Jahr wieder zur ekstatischen Errfahrung werden, haben wir die Plattenteller wieder in kompetente Hände gegeben. Für Euch auflegen werden:
Next Post

Unter Schwarzer Flagge 2019

UNTER SCHWARZER FLAGGE11.05.2019 – KÖLN – MS RHEINENERGIE AUF DER REISE INS SIEBENGEBIRGEMIT PROJECT PITCHFORK, MONO INC.,LORD OF THE LOST & STAHLMANN! Am 11. Mai 2019 wird der Rhein erneut zum schwarzen Meer, wenn Jolly Roger den Anker zur großen Fahrt lichtet. Festival meets Tagesausflug mit harten Riffs, legendären Electrowellen […]