Neue Review: Blurred Lipstick

Marcel

Blurred Lipstick
-Heavenly Fields-

Die Plastikscheibe vor mir hat schon einiges mitgemacht. Während man auf dem WGT 2004 noch auf Hörerrezision mit einer mühsam selbst zusammengestellten CD noch unterwegs war, sollte das Album längst fertig sein. Im Juli dann erneut eine Absage des Labels aufgrund interner Probleme. Jetzt endlich ist es soweit 300 limitierte Silberlinge (abzüglich meiner) warten auf neue Besitzer.

Was erwartet den Hörer?! Frontmann Tyves steuert von Gitarre über Bass, Synthesizer, Stimme und Texte bei. Schuchy spielt Gitarre, schreibt und ich glaube ihn auch singen gehört zu haben. Sabine ist auf diesem Album (noch?) als Gastsängerin zu hören.

Die Musikrichtung zu beschreiben fällt schwer, auch Vergleiche mit The Cure, De Vision und ähnlichen hinken. Die Drei bewegen sich irgendwo dazwischen, haben ihr…..
…..weiter lesen

Next Post

Neue Domains

So wir haben uns nun ein paar neue Domains gesichert die da wären. http://www.augsburg-schwarz.de http://www.augsburgschwarz.de http://planet-gothic.de http://gothic-bilder.de