NEUER TERMIN: E-TROPOLIS FESTIVAL VERLEGT AUF 29.05.2021!

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Liebe Freunde des E-tropolis: Es gibt Neuigkeiten vom Veranstalter:

E-tropolis Flyer

Liebe E-tropolis Familie,
leider mussten wir eure Geduld dieses Mal mehr als geplant strapazieren – dafür ein großes SORRY!
Hintergrund ist, dass zum einen die genaue Definition von Großveranstaltungen länger als erhofft auf sich warten ließ. Zum anderen gab es Probleme einen neuen Ersatztermin zu finden, an welchem sowohl alle Hallen der Turbinenhalle verfügbar sind, als auch der Großteil der beteiligten Bands.
Heute können wir nun endlich den neuen Termin für das E-tropolis Festival verkünden: wir holen die Sause nach am 29.05.2021!
Bis auf Grendel und Diorama – die ihre Verfügbarkeit noch klären müssen – haben auch schon alle anderen Bands des 2020er Line-Ups diesen neuen Termin bestätigt. Bereits gekaufte Tickets für das E-tropolis Festival 2020 behalten ihre Gültigkeit für den 29.05.2021. Wir – sowie alle Bands und Dienstleister des Festivals – würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Tickets für den neuen Termin behaltet. Falls ihr den neuen Festivaltermin nicht wahrnehmen könnt, könnt ihr euch ab dem 01.06. per E-mail an die Adresse tickets@etropolis-festival.de wenden.
Bis zum 15. Juni 2020 können auch noch Tickets für den neuen Termin in unserem Amphi Ticketshop unter: https://www.amphi-shop.de zum aktuellen Preis erworben werden. Ab dem 16. Juni 2020 erhöht sich der Ticketpreis für das Restkontingent um 6,00 Euro pro Ticket.
Wir bedanken uns noch mal ausdrücklich für eure Geduld und eure Treue, und hoffen ihr kommt gesund und munter durch den Sommer!
Euer E-tropolis Team!
X. E-TROPOLIS FESTIVAL 2020

Quelle: E-Tropolis Newsletter
  1. Mai 2021 D – Oberhausen | Turbinenhalle
    FRONT 242 + COVENANT + HOCICO + SOLITARY EXPERIMENTS
    EISFABRIK + RUINED CONFLICT + WINTERKÄLTE + TORUL
    XOTOX + ABSURD MINDS + FÏX8:SËD8 + ZWEITE JUGEND
  • 2 weitere Bands + After-Show-Party + Händlermeile + Chill-Out-Bereiche
    Infos: www.etropolis-festival.de & www.facebook.com/etropolisfestival
    Tickets: www.amphi-shop.de
Next Post

Hand auf´s Herz.