P:LOT veröffentlicht das neue Album „Mein Name ist *****

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Mit dem Umbruch der Musikindustrie müssen auch die Bands neue Wege gehen. Die Kölner Band P:lot macht diese als erstes und veröffentlicht im Alleingang ihr neues Album „Mein Name ist *****" am 28.03.’08. Mit einem eigenen Business Plan wird die Band zum Label. Das zusätzliche Know How holte sich Alexander Freund (Sänger/Gitarrist P:lot) an die Seite der Band und stellt nun das Team vor. Neben Undercover im Booking Bereich, Artist Station als Schnittstelle zum Vertrieb Soulfood, ist nun auch ich das Promotionteam komplett. Online betreut die Band Netinfect, Pool Promotion für Radio, Revolver Promotion im TV Bereich und Bukee PR für die bundesweite Pressearbeit.

"Dieses Album ist keine Strategie, an dieses Album glaubt man – es geht um Haltung, es geht um die richtige Seite – und ich finde unseren Standpunkt mehr als gut." so Alexander Freund. „Das Team um die Band ist für mich das Beste, was wir in jedem Bereich bekommen konnten. Alle glauben an die Sache und das ist für mich absolut entscheidend."

Single Pre-Listening: http://www.netinfect.de/plot.html

Mit dem Kick Off Meeting in den Büros von Undercover Entertainment legte man die unterschiedlichen Konzepte fest, die gerade im Live-Bereich mit einer beim Kartenkauf Mehrwert-Systematik am POS und speziellen Medienkooperationen eine absolute Neupositionierung an den Musikkunden bedeutet.

Bildunterschrift: Oben von links nach rechts: Gerd Krenz (Tourmanagement P:lot), Mark Dehler (Netinfect), Michael Schacke (Geschäftsführer Undercover Entertainment), Ben Argandona (P:lot), Alexander Freund (P:lot), Andreas Kaufmann (P:lot), Martin Kleemann (Artist Station)

Unten von links nach rechts: Tina Rodloff (Poolpromotion), Jürgen Reichert (Bukee PR), Kirsten Weißert (Undercover), Daniela Leubner (Revolver Promotion)

 

 

„MEIN NAME IST“ – Tour 2008

 

02.05.08 Potsdam – Theaterschiff

03.05.08 Hamburg – Headcrash

04.05.08 Berlin – Magnet

07.05.08 Nürnberg – Hirsch

08.05.08 Braunschweig – Merz

10.05.08 Köln – Blue Shell

23.05.08 Bremen – Lagerhaus

Next Post

Neues Transit Poetry-Album im April

  Der Frühling wird nicht nur die Blumen zu neuer Blüte erwecken, die Vögel aus dem Süden zurück kehren lassen und die Bäume wieder voller Blätter zaubern, er wird auch ein neues Transit Poetry Album mit sich bringen… "Evocation Of Gaia" erscheint am 25. April erneut über Avasonic/Rough Trade und […]