Sara Noxx und Sven Wolff (Dust of Basement) kündigen ESSEX an / VÖ 29.01.2007

Marcel
Sara Noxx und Sven Wolff (Dust of Basement) kündigen eines der spektakulärsten Elektro-Debütalben der letzten Jahre an.
Allein die Veredelung durch die halbe Clubelite aus den vergangenen 36 Monaten lässt die Erwartungen in die Höhe schnellen.
Beteiligt sind: Feindflug, Distain, A Spell Inside, FAQ, Nude, XP8, X-Fusion, Silvery, Psyche, Assemblage 23, Kiew, Supreme Court, Absurd Minds, Culture Kultür und passend zum Albumtitel "Bidges" wird mit The Fair Sex und The Invincible Spirit eine Brücke zur ersten Clubgeneration geschlagen.
Auf der neu eingerichteten Webseite www.essexx-music.com kann in ein frühes Albumpreview gehört werden und unter www.myspace.com/essexxmusic erfolgt in den kommenden Wochen ein Wechsel der Mix- und Duettversionen.
Den ersten 2000 Exemplaren liegt ein Bonuscode bei der es zusätzlich ermöglicht anfangs mindestens über 20 weitere Remixe und eine besondere Coverversion zu laden – Bereits jetzt steigt dieser Pool wöchentlich an!
Vorab scheint man sagen zu können, dass dies Album mehr als ein Debütalbum wird und sich zukünftige Elektro-Erstveröffentlichungen an diesem Produkt messen lassen müssen!
Release: 29. Januar 2007 / Prussia Records / Alive!

Next Post

Evanescence ins Palladium verlegt!

EVANESCENCE kommen im November exklusiv für nur zwei Konzerte nach Deutschland! Da überrascht es niemanden, daß die Show am 18.11. im E-Werk Köln bereits nach einer Woche ausverkauft war. Doch keine Sorge, alle Fans, die sich noch keine Karten für Amy Lee und ihre Bandkollegen sichern konnten, haben jetzt wieder […]