SCHANDMAUL in den Top Ten!

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

SCHANDMAUL steigen diese Woche mit ihrem neuen Album „Mit Leib und Seele““ auf #10 in die deutschen Media Control Album Top Ten ein – angesichts der enormen Konkurrenzsituation ein mehr als beachtlicher Erfolg! Auch in Österreich und der Schweiz konnte man erstmals die Charts erklimmen. Mit ihrem bereits 5. Studioalbum sind SCHANDMAUL entgültig in der Champions League der deutschen Bands angelangt. Mit ihrer Mischung aus Folk und deutschsprachigem Rock konnte die Band sich mehr und mehr an die Spitze der Charts spielen und gehört zu den spannendsten Vertretern einer positiven, deutschsprachigen Musikbewegung. Die Musikfans scheinen sich mehr und mehr auf Musik mit Hand und Herz zu stürzen, SCHANDMAUL sind der beste Beweis dafür. SCHANDMAUL haben sich ihren Stellenwert ehrlich und im klassischen „“Rock `n Roll““ – Sinne erarbeitet, steht die Band doch wie kaum eine andere in Deutschland für ihre hervorragende Livequalität und unermüdliches Touren. Kein Wunder, dass ihre Frühjahrtour nahezu ausverkauft ist und bereits eine Herbsttour nachgebucht wurde.[center][img=http://www.verloreneseelen.net/news/org/Schandmaul.jpg][/center]“

Next Post

Alex von Eisbrecher auf dem Forentreffen 2006

Ja es ist wieder soweit diesen Freitag (14.04.2006 Feiertag) findet unser Forentreffen in Augsburg statt.Treffpunkt des ganzen wird der Augsburger Rathausplatz sein 15.00uhr. Je nach Witterung werden wir uns anschließend eine wärmere Location suchen. Highlight des ganzen neben dem gegenseitiegen kennenlernen ist mit sicherheit die Anwesenheit von Alex dem Sänger […]