Stephan Remmler ist wieder da!!!

Marcel

Kaum meldet er sich zurück, eckt er auch schon wieder an: Stephan Remmler, Ikone der deutschen Popmusik, der mit Hits wie „DaDaDa“ oder „Keine Sterne in Athen“ echte Klassiker geschaffen hat, bringt nach langjähriger Pause im Sommer das Album „1,2,3,4…“ auf den Markt: puristisch, provokativ und mit Remmler-typischen trockenen, doppelbödigen Texten. „Frauen sind böse“ heißt die erste Single aus dem Album. Provokativ? Manch einer stößt sich am Text des Songs – aus „geschlechtspolitischen“ Gründen. Remmler dazu: „Die Frauen, die ich kenne, finden den Song prima“.Warum kehrt Stephan Remmler – Kopf der Erfolgsband Trio – ins Musikbusiness zurück? „Ich brauche das Geld für Fußballwetten,“ sagt Remmler.Er hat das Album zusammen mit seinem 17jährigen Sohn Cecil produziert.Die beiden werden am 30. März bei Johannes B. Kerner im ZDF sein.Frauen sind böse wird es ab 31. März in allen Download-Shops geben. Darüber hinaus halten die großen Portale wie iTunes, Musicload, AOL und Freenet exklusive Songs bereit. Remixe der Single und Kostproben aus dem kommenden Album „1,2,3,4 …“ sind Beispiele für Remmlers Zusammenarbeit mit namhaften Künstlern wie 2raumwohnung, Heinz Strunk und Deichkind.Schon jetzt gibt es den eigenwilligen Song und das Video auf Remmlers Homepage…

Next Post

OOMPH! WEEK & GET IT F!RST EVENTS

Eine Event-Woche im Zeichen von OOMPH!Trefft die Band in den Clubs und kauft Euch das Album vor offizieller VÖ !Mit ihrem Nr. 1 Hit „Augen Auf !“ schossen OOMPH! nach jahrelanger Arbeit endgültig an die Spitze der deutschen Musiklandschaft. Sie erreichten mit ihrem Hit sensationellen Platinstatus und für das dazugehörige […]